New York Rangers Season 2021/22

Begonnen von Madboy, 16. Juli 2021, 17:42:55

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Ryan Strome ist im Covid Protokoll und kann heute nicht spielen. Glückwunsch an Kravtsov und seinen Berater. Ganze zwei Spiele hat es gedauert und er wäre wieder in die NHL geholt worden. So aber sitzt er jetzt zuhause, während ein anderer Spieler den Spot bekommt...

The Captain

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Oktober 2021, 08:41:04
die rangers gehen übrigens ohne C, damit mit nicht weniger als 6?!?! assistant captains in die neue saison ... mir is schon bewusst, dass es ab und an zw road und home alternates wechselt, aber 6? so groß ist die leadership group bei den rangers doch gar nicht  :grins: :grins:
Wenn man sieht, wer die "A" vengers der Rangers sind, dann ist die Richtung klar: Sobald Fox einen neuen, langfristigen Vertrag unterzeichnet hat wird er wohl Captain.

parise

die rangers gehen übrigens ohne C, damit mit nicht weniger als 6?!?! assistant captains in die neue saison ... mir is schon bewusst, dass es ab und an zw road und home alternates wechselt, aber 6? so groß ist die leadership group bei den rangers doch gar nicht  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Oktober 2021, 07:38:56
hm, warum isser dann nicht von beginn an in den top 9? wenns ja passen würde? warum zuerst runter und dann wieder rauf? warten auf injuries und dann top 9? sorry, ich bleib dabei, dass der wieder ein weiteres beispiel eines spielers is, der glaubt er is besser, als er eigentlich ist - was er ja mit dem "ich will nicht in die AHL" auch bewiesen hat ... kann gern wieder nach russland - kein verlust für irgendjemanden, eben nur für ihn...
Das hab ich doch gesagt... :augenzwinkern:
Er war in der Vorbereitung halt leider verletzt und hat, auch dadurch, den Cut nicht geschafft. Er wäre aber sehr sicher bald wieder hoch geholt worden und bei der richtigen Leistung auch in den Top 9 geblieben. Es fehlt hier aber offensichtlich völlig am Willen.
Somit entpuppen sich die 1st Rounder aus 2017 und 2018 als Busts. Gut dass Drury diesen Sommer in der Scouting-Abteilung schon tabula rasa gemacht hat und keiner von den damals Verantwortlichen mehr was zu melden hat... :wand:

parise

Zitat von: True-Blue am 12. Oktober 2021, 23:32:01
Kravtsov ist einfach doof, sorry. Der wäre bald wieder hochgeholt worden und hätte dann einen Platz in den Top 9 gehabt. So wirds jetzt schwer mit der NHL Karriere...

hm, warum isser dann nicht von beginn an in den top 9? wenns ja passen würde? warum zuerst runter und dann wieder rauf? warten auf injuries und dann top 9? sorry, ich bleib dabei, dass der wieder ein weiteres beispiel eines spielers is, der glaubt er is besser, als er eigentlich ist - was er ja mit dem "ich will nicht in die AHL" auch bewiesen hat ... kann gern wieder nach russland - kein verlust für irgendjemanden, eben nur für ihn...

True-Blue

Kravtsov ist einfach doof, sorry. Der wäre bald wieder hochgeholt worden und hätte dann einen Platz in den Top 9 gehabt. So wirds jetzt schwer mit der NHL Karriere...

Madboy

Als ich vom Cut gehört habe war ich schon was überrascht, habe aber gelesen das es ein move war der die Rangers gegen die Capitals "härter" macht und er dann wieder nach oben kommt...dann hätten die Rangers halt das Problem das sie einen Spieler über den waiver verlieren...was man heute liest, der coach ist der Meinung das Gauthier und Hunt besser performt haben..
Sell the Team...

Zitat von: Madboy am 12. Oktober 2021, 21:47:02
:popcorn:

Das "Theater" um Kravtsov geht in Runde eh ich glaube 3 :grins:...nach dem er das opening Roster nicht geschafft hat und gecutet wurde, hat er nun die Erlaubnis der Rangers sich ein neues Team zu suchen...muss nicht in Hartford den Dienst antreten...
Er hat sich geweigert, nach Hartford zu fahren und in der AHL zu spielen. Für sein Verhalten wird er auch in den russischen Medien kritisiert.
Rangers hatten 2 Möglichkeiten: entwerder ihn zu suspendieren und seinen Vertrag aussitzen zu lassen oder ihn zu traden bzw. zurück nach Russland zu schicken. Kravtsovs Agent wurde nun informiert, dass er einen neuen Verein für seinen Schützling suchen sollte/darf.
Ich bin gespannt, wie das Ganze ausgeht. Ich denke, er wird erneut zu Traktor wechseln.

War seine Leistung in der Preseason wirklich so schlecht? Oder hängt diese Entscheidung der Rangers mit seiner Verletzung in der preseason zusammen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

:popcorn:

Das "Theater" um Kravtsov geht in Runde eh ich glaube 3 :grins:...nach dem er das opening Roster nicht geschafft hat und gecutet wurde, hat er nun die Erlaubnis der Rangers sich ein neues Team zu suchen...muss nicht in Hartford den Dienst antreten...
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Für mich ist das ein Steal... :headb:

Und die Rangers sind damit ziemlich sicher out bei Eichel

parise

8x8.5 für mika ... wenn fox noch so ne saison donnert und lafteniere auch mal abliefert, kann das recht eng werden ... vom salär her ist das aber solid, zwar net günstig, aber auch net zu sehr drüber

edit: sorry, hab madboys beitrag net gesehen  :grins: :grins:

dass barkov dann doch mehr verdient, finde ich am ende auch ok, deswegen passt die range von 8.5 durchaus

Madboy

Wow .. Zibanejad bleibt für 8 und 8,5 Mio im Jahr bei den Rangers :clap: :clap: :clap:

Über die Laufzeit brauchen wir nicht sprechen, aber für 8,5 .. Hut ab...nach Barkov hätte ich mit mehr gerechnet...
Sell the Team...

Madboy

RFA Libor Hajek verlängert um 1 weiteres Jahr...nett das es ein 2-way-contract ist...
Sell the Team...