Wer hat die Eishockey World im Abo?

Begonnen von Gast, 10. Februar 2007, 20:08:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also wenn man momentan ne Hockey Zeitschrift will, man hauptsächlich an der NHL interessiert ist und die auch am PC zu lesen gewillt ist, dann geht nix über das THN Digital Abo....

Gast

Eher weniger denn die alten kann man ja nachbestellen. von heft 1 an glaube.
Hatte auch mal nen Abo war eigentlich recht zufirden damit , bis auf wie schon angesprochen die kürze der infos, rechtschreibfehler ansonsten ist die zeitung nicht schlecht.

JustAnothaVictim

Ich hab mir die Hefte immer am Kiosk geholt und bin seit Oktober 2002 auf 21 Ausgaben gekommen. Lohnt es sich eigentlich die älteren Ausgaben weiter zu verkaufen?

Gast

kann mich nur anschließen.
habe das Eishockey-World Abo seit knapp 2 Jahren u. war immer sehr zufrieden! :up:
kommt immer Pünktlich(habe es meist 2-3 Tage eher), is wirklich immer sehr interessant,
ein Doppelseitiges Poster ist auch immer drin :D: u. man kann zusätzlich noch ein Preis für sein Abo bei ihnen bekommen! :augenzwinkern:

Mike

Tja, hätten sie (damals) mehr Artikel von Marvel übernommen, wäre die Quali auch höher gewesen!  :D:

Jake The Rat

Ich hab mein Abo seit ca. 5 Jahren und kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Heft verspätet
oder gar nicht kam; diesmal am Do. den 8.
Alles in allem bin ich ganz zufrieden, nur das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich so einen Sache,
wenn man es gewohnt ist, im Internet für lau mit Infos zugeschüttet zu werden.
Aber meinen Computer kann ich nicht im Taxi neben den Sitz stecken.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Erfahrungen wie Marvel. Das ABO habe ich nicht mehr, da ich von den Texten u. Themen zuletzt unzufrieden war.

Marvel

Als ich noch ein Abo hatte war ich eigentlich immer zufrieden. Kam immer pünktlich, kurz vor Erscheinen am Kiosk.

Gast

Hallo,

mal wieder durfte ich durch die halbe Stadt fahren, um die neue Ausgabe der Eishockey World zu bekommen.

Wer hat die Zeitung im Abo und wie sind die Erfahrungen? Wieviele Tage erscheint diese früher im Briefkasten?

Würde mich mal interessieren, denn über die webpage von Eishockey World bin ich auf nhl-tribute aufmerksam geworden.

Gruß
Franky