Gametalk Thread 2021/2022

Begonnen von Sabres90, 07. August 2021, 19:39:00

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

copp war eh noch der beste der rangers  :grins:  :grins:

True-Blue

Ja haha, ich schreib zukünftig einfach nix mehr in einer Deadline Summary... :lachen:  :grins:

parise

#117
rangers mit der besten team-goals-aagainst-% ... how cares, gleich mal 7 rein  :grins:  :grins:  :grins: man hat ja auch heuer wieder eher selten gründe um als devils-fan zu jubeln aber das is schon massive  :headb:  :headb: vor allem ist durchaus zu sehen, welches potenzial dieses team hat - gab ja heuer schon mehrere games mit 7 goals scored (6x um genau zu sein) und mit dem tempo, was sie an guten tagen auf eis bringen, können wenige teams mithalten

#500

Labert Hogan immer so viel und so schnell ...ab und zu sollte sie ja Luft holen...
sehr anstrengend... :rolleyes:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Habe mir eben die Tore angesehen. Wahnsinn wie die teilweise zu Stande gekommen sind. Stellt euch mal vor so ein Spiel zeigen die bei ran NHL. Die neuen Zuschauer denken vermutlich, dass das normal sei und sind dann ganz verwundert, wenn das nächste Spiel nur 1:0 ausgeht :grins:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wahnsinn, was Koskinen gerade abliefert.  :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Bisher gefällt mir die Sendung eigentlich. Ich finde Schwele ist als Kommentator ehrlich gesagt auch die bestmögliche Wahl. Und Jochen Hecht bringt die nötige Expertise mit. Bei DAZN und Sky waren und sind die Spiele ja ohne Rahmenprogramm gezeigt worden. Daher finde ich es für die Sportart toll, dass es jetzt diese Chance gibt.

#500

Das Spiel ist sehr physikalisch  :lol: :lol:..Rodrigues hat Probleme mit Schwerkraft..  :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Tag der offenen Tür in Buffalo  :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 12. Februar 2022, 21:45:37
Couturier, Hayes, Farabee, Ristolainen, Ellis, Thompson, Allison, Morin, Laczynski, Brassard sind verletzt.
Ah ok, danke für die Info

The Captain

Warum ist der Rangers Thread 21/22 geschlossen worden?

Lindros88

Couturier, Hayes, Farabee, Ristolainen, Ellis, Thompson, Allison, Morin, Laczynski, Brassard sind verletzt.