Gametalk Thread 2021/2022

Begonnen von Sabres90, 07. August 2021, 19:39:00

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Haben die Flyers so viele Covid Ausfälle, oder lässt man aufgrund der Platzierung schon die Jugend ran? 1/3 des Teams hab ich noch nie gehört... :gruebel:

leeroy kincaid

nettes spielchen wings vs flies
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Norris am 12. Februar 2022, 15:03:30
Nettes Spielchen Rus-CZE

richtig nett anzusehen - die tschechen haben sich den sieg am ende durchaus verdient

Norris


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Saubermann am 23. Januar 2022, 00:50:13
Es sind nur vier und der Brocken ist nicht in Sachsen  :klugscheiss::klugscheiss:

aber mischa sprach von sachsen und sachsen-anhalt  :klugscheiss: :klugscheiss:

Saubermann

Zitat von: parise am 22. Januar 2022, 14:18:24
immerhin 5 "berge" über 1.000m  :grins: :grins: :grins: :grins: der brocken ist sogar mir bekannt  :grins: :grins:
Es sind nur vier und der Brocken ist nicht in Sachsen  :klugscheiss::klugscheiss:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: Lindros88 am 22. Januar 2022, 20:09:41
Hm das Flyers Spiel kann man auf NHL.TV schauen obwohl es auf Sky läuft  :gruebel:
..hab mich auch gewundert...

sie wissen wohl, dass das Spiel keine Sau interessiert.. :grins: :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Hm das Flyers Spiel kann man auf NHL.TV schauen obwohl es auf Sky läuft  :gruebel:

boixos

Zitat von: parise am 22. Januar 2022, 14:18:24
immerhin 5 "berge" über 1.000m  :grins: :grins: :grins: :grins: der brocken ist sogar mir bekannt  :grins: :grins:

Darf man das schon Berge nennen?  :devil:

parise

Zitat von: Sabres90 am 22. Januar 2022, 09:34:58
Naja ... so hoch liegen Sachsen und S-Anhalt nun auch nicht :gruebel: :grins: :grins: :grins: :grins:

immerhin 5 "berge" über 1.000m  :grins: :grins: :grins: :grins: der brocken ist sogar mir bekannt  :grins: :grins:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 22. Januar 2022, 09:34:58
Naja ... so hoch liegen Sachsen und S-Anhalt nun auch nicht :gruebel: :grins: :grins: :grins: :grins:
Gibts aber mehr Berge als im Norden  :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 21. Januar 2022, 13:50:32
Und vernünftige Leute wollen sowieso vier Tage vorher sehen, wer Montag zu Besuch kommt.

Übrigens ist auffallend: je mehr Berge und je höher sie sind, desto schlechter sprechen die Leute detusch  :zunge: :grins:

Naja ... so hoch liegen Sachsen und S-Anhalt nun auch nicht :gruebel: :grins: :grins: :grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: boixos am 21. Januar 2022, 18:01:19
Wir könnten schon "richtiges" deutsch, die frage ist eher ob wir wollen..

vl reden wir neben deutschen nur so, damit diese pappenheimer nix verstehen  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: