NHL-Tribute Hockey League (12. Saison)

Begonnen von #500, 26. August 2021, 20:31:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Direkt mal mit nem Sieg gestartet und das gegen die immer starken Sharks von masin! Läuft doch :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 13. Oktober 2021, 12:24:51
So viele Ausfälle und IR Spieler bei mir :rolleyes:! Und die ersten paar Tage lohnen sich Moves wohl kaum ... naja, hauptsache ich lande am Ende vor Martl und Saubär :grins:

mir sowas von egal  :grins:

Sabres90

So viele Ausfälle und IR Spieler bei mir :rolleyes:! Und die ersten paar Tage lohnen sich Moves wohl kaum ... naja, hauptsache ich lande am Ende vor Martl und Saubär :grins:

Steffen

Bin mit meinem Team zufrieden. Ziel ist es einen Draftplatz nach oben zu klettern  :cool:

leeroy kincaid

heute nacht gehts los und es gibt keine free agents auf der spielerliste  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

Naja bei 18 Teams ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Ich gehe sogar soweit: wer zwischen 1 und 5 draftet und nicht die Playoffs erreicht, ist unfähig :zunge:

Ich finds halt schwierig, gerade wenn es dann Limits bei den Roster moves gibt. Und wer in einer Liga spielt, der hat auch einen Anreiz sein Team aufzustellen. Und an eins zu ziehen ist so oder so immer ein Vorteil
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Zitat von: leeroy kincaid am 11. Oktober 2021, 09:10:30
snakedraft? warum?

man sollte schon einen gewinn bzw. vorteil aus ner guten letzten saison haben und so ganz chancenlos scheint man auf den hinteren draftplätzen auch nicht zu sein, wie das deadhorse ina und letzte saison phips aufgezeigt haben.

und auch als erster zu draften, heisst noch lange nicht seine wunschspieler zu bekommen, wie ich leider heuer erfahren musste  :grr!:
Genau aus diesem Grund haben wir die Draftreihenfolge bzw. die Draftmethode nach der ersten Saison in non-snake geändert. Aktive und erfolgreiche Mitspieler sollten belohnt werden. Ich denke, das ist Anreiz schon genug, um sein Team über die gesamte Saison nicht zu "vernachlässigen".  :zwinker:
Für Erfolg des Teams finde ich die Draftreihenfolge auch nicht so wichtig. Klar, man hat schon einen Vorteil, aber von entscheidender Bedeutung ist was in der Saison passiert. In meiner Siegessaison habe ich an der 12. oder 14. Stelle (ich weiss nicht mehr genau, es war aber spät) gezogen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

snakedraft? warum?

man sollte schon einen gewinn bzw. vorteil aus ner guten letzten saison haben und so ganz chancenlos scheint man auf den hinteren draftplätzen auch nicht zu sein, wie das deadhorse ina und letzte saison phips aufgezeigt haben.

und auch als erster zu draften, heisst noch lange nicht seine wunschspieler zu bekommen, wie ich leider heuer erfahren musste  :grr!:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 11. Oktober 2021, 06:07:58
Was verstehst du unter einem snake draft?

Erste Runde normaler Draft, dann Runde Zwei in umgekehrter Reihenfolge
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: parise am 10. Oktober 2021, 18:41:38
habt ihr eigtl schon mal über nen snake draft überlegt? grad für neueinsteiger oder re-entries ist das dann schon ein riesiger nachteil - soll jetzt aber kein gejammere sein, nur evt ein konstruktiver input

Was verstehst du unter einem snake draft?

Panarin, Point, Stamkos, Ekblad, Lafreniere, Boeser, Malkin ... am Ende kann sich meine Vergesslichkeit und Faulheit doch noch gut sehen lassen :grins: :up: da hat der Computer ganz gut gedrafted :cool:

parise

habt ihr eigtl schon mal über nen snake draft überlegt? grad für neueinsteiger oder re-entries ist das dann schon ein riesiger nachteil - soll jetzt aber kein gejammere sein, nur evt ein konstruktiver input

Sabres90

Ich auch, wird leider wieder ein Computerteam - naja :grins:

Hanson#20

Mir ist was dazwischen gekommen, werde es vermutlich nicht packen zum Draft. Habe die Tage eine Liste erstellt, hoffe diese ist lang genug. Ansonsten gibt halt die Resterampe  😅

Zitat von: Sabres90 am 10. Oktober 2021, 11:41:37
Wie ging das nochmal mit der Liste erstellen :schaem:?
Du gehst auf Draft und dann auf Pre-Draft Player Rankings. Dort kannst du dann deine Wunschliste erstellen. Das Programm zieht deine Spieler dementsprechend.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Wie ging das nochmal mit der Liste erstellen :schaem:?