NHL-Tribute Hockey League (12. Saison)

Begonnen von #500, 26. August 2021, 20:31:10

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Sabres90 am 08. Oktober 2021, 12:08:29
Kann ich schon wieder nicht :motz: :motz: mensch Sonntachabend sind doch überall DEL und DEL2 Spiele :disappointed: :grins:
Guten Morgen... :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: #500 am 08. Oktober 2021, 08:02:38
Die Draftreihenfolge habe ich gestern eingestellt. Damit sollten alle Einstellungen usw. nun stimmen. Schaut bitte nach, ob alles passt.

Sonst "sehen" wir uns am Sonntag um 19 Uhr beim Draft.  :cool:

Kann ich schon wieder nicht :motz: :motz: mensch Sonntachabend sind doch überall DEL und DEL2 Spiele :disappointed: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Die Draftreihenfolge habe ich gestern eingestellt. Damit sollten alle Einstellungen usw. nun stimmen. Schaut bitte nach, ob alles passt.

Sonst "sehen" wir uns am Sonntag um 19 Uhr beim Draft.  :cool:

18 Teams sind nun "save".  :up:
Die richtige Draftreihenfolge werde ich im Laufe der nächsten Woche einstellen.

2 Teams können wir noch theoretisch aufnehmen. Interessenten sollten sich hier melden und es werden nur paarweise aufgenommen. Alles andere wirds sonst nicht funktionieren.

Hanson#20

Sorry für die späte Rückmeldung, bin wieder am Start  :headb:.

Leider war die Mail untergegangen und übers Handy hat die Annahme, warum auch immer, nicht funktioniert.

Max. 10 Moves finde ich gut  :up:

le_affan

Zitat von: #500 am 21. September 2021, 18:57:37
le_affan hat sein Team noch nicht angemeldet. Ich denke, er wollte erst die Entscheidung abwarten, wie die Regelung mit der Begrenzung aussieht.

Nein, habe es einfach nur verschwitzt. Sorry und danke für die Erinnerung.
Shoot pucks and make points.

Zitat von: #500 am 06. September 2021, 17:29:27
Hat jemand noch Kontakt mit ACDCseit1973? Er hat das Forum leider verlassen. Ich würde gerne wissen, ob er erneut mitspielen wird? Über Yahoo habe ich ihm Einladung geschickt, aber noch keine Rückmeldung bekommen
Von ihm habe ich leider nichts mehr gehört. Ich gehe davon, dass er keine Interesse hat.🙁

parise

Zitat von: Decki am 22. September 2021, 15:52:48
Ich würde mich auch freuen wenn mein Lieblings Ösi wieder dabei ist. Dann würde ich schon mal wissen wann die wichtigste Woche ist  :grins:

und du würdest wissen, wer in der tabelle garantiert hinter dir landet  :lachen: :lachen:

Decki

Ich würde mich auch freuen wenn mein Lieblings Ösi wieder dabei ist. Dann würde ich schon mal wissen wann die wichtigste Woche ist  :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Sabres90 am 22. September 2021, 12:21:59
Du hast letzte Season zugunsten der anderen beiden Ligen auf UNS verzichtet :ee: :disappointed: :heul: :effe: :motz: :wand: :grr!: :zunge: :popo:

Wenn du jetzt wieder absagst, gibt es direkt Straflevel 1 + 2 + 3 = Goodbye :grins: :zwinker:

versuchs ruhig  :grins: :grins: :grins: :grins:

aber ich hab grundsätzlich den platz auch geräumt um für dich platz zu machen, wenn ich mich recht erinnere  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 22. September 2021, 09:29:45
ah, da ist ja was ... sorry, anscheinend net bewusst wahrgenommen  :grins: :grins:
hmmmmm, bin mir net sicher, ob ich wieder in 3 ligen mitspielen will - ich sags dir bis zum wochenende - passt das?

Du hast letzte Season zugunsten der anderen beiden Ligen auf UNS verzichtet :ee: :disappointed: :heul: :effe: :motz: :wand: :grr!: :zunge: :popo:

Wenn du jetzt wieder absagst, gibt es direkt Straflevel 1 + 2 + 3 = Goodbye :grins: :zwinker:

parise

Zitat von: #500 am 22. September 2021, 09:19:24
Sauber ist doch schon dabei.
Martl redet mit mir nicht.  :disappointed: Auf meine PNs bekomme ich keine Rückmeldung. :motz: :motz: :grins: :zwinker:

ah, da ist ja was ... sorry, anscheinend net bewusst wahrgenommen  :grins: :grins:
hmmmmm, bin mir net sicher, ob ich wieder in 3 ligen mitspielen will - ich sags dir bis zum wochenende - passt das?

Zitat von: Sabres90 am 22. September 2021, 09:11:09
Vielleicht wollen uns ja Sauber oder der Martl nen Gefallen tun :zwinker:?
Sauber ist doch schon dabei.
Martl redet mit mir nicht.  :disappointed: Auf meine PNs bekomme ich keine Rückmeldung. :motz: :motz: :grins: :zwinker:

Sabres90

Vielleicht wollen uns ja Sauber oder der Martl nen Gefallen tun :zwinker:?

Zitat von: leeroy kincaid am 21. September 2021, 16:48:09
:up:

jetzt brauchts nur noch ne gerade anzahl von teams
jepp, wie jede Saison wird es wohl wieder ein Geduldsspiel.  :rolleyes:

le_affan hat sein Team noch nicht angemeldet. Ich denke, er wollte erst die Entscheidung abwarten, wie die Regelung mit der Begrenzung aussieht.
VitaliSieren hat ebenfalls eine Einladung seit 2 Woche vorliegen.  :schnarch: