NHL-Tribute Hockey League (12. Saison)

Begonnen von #500, 26. August 2021, 20:31:10

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: #500 am 05. September 2021, 22:07:20
An welche max. Anzahl der Transaktionen habt ihr euch gedacht? 10 pro Woche? 150 pro Saison? Man kann die Begrenzung pro Woche und/oder pro Saison einstellen.
Über eure konstruktive Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

An den Vorschlag von leeroy habe ich auch schon gedacht, das Minimum (wie bei den Goalies-Eisätzen) ebenfalls zu fordern. Leider ist solche Einstellung bei Yahoo nicht möglich. Außerdem möchte ich unsere Liga durch alle möglichen Regelungen usw. nicht "kaputtändern".

Ich würde mich für irgendwas im Raum 10-15 Transaktionen pro Woche aussprechen. Ich denke es ist auch sinnvoller pro Woche zu beschränken, denn sonst besteht die Gefahr, dass der Effekt gegen Ende der Saison eher nachlässt, weil man evtl. noch Transaktionen übrig hat.

Finde den Vorschlag von leeroy zwar durchaus reizvoll, allerdings sehe ich es ähnlich wie 500 und würde vor einer eventuellen Überreglementierung zurückweichen. Außerdem müsste man sich dann auch noch ein "Strafmaß" überlegen und dieses ggf. manuell durchsetzen. Das wird wahrscheinlich hässlich und hilft leider nicht die Liga interessanter zu machen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Steffen

Zitat von: #500 am 27. August 2021, 12:31:21
Es wird kommen. Wir müssen uns "nur" auf die Anzahl einigen, damit alle (Befürworter und Gegner) mit dieser Regelung zufrieden sind. :zwinker:

Persönlich brauche ich diese Begrenzung nicht. In der Saison (oder waren es zwei?!? :gruebel:), in der wir mit dieser Option gespielt haben, waren dieselben Mitspieler vorne. Also, macht es für Erfolg/Misserfolg in unserer Liga keinen Unterschied. Davor war ich auch eher für Begrenzung der Transaktionen. Aber es geht hier nicht um mich, sondern um unsere Liga, die hoffentlich wieder mit 20 Mitspielern in die Saison gehen wird.  :zwinker:

An welche max. Anzahl der Transaktionen habt ihr euch gedacht? 10 pro Woche? 150 pro Saison? Man kann die Begrenzung pro Woche und/oder pro Saison einstellen.
Über eure konstruktive Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

An den Vorschlag von leeroy habe ich auch schon gedacht, das Minimum (wie bei den Goalies-Eisätzen) ebenfalls zu fordern. Leider ist solche Einstellung bei Yahoo nicht möglich. Außerdem möchte ich unsere Liga durch alle möglichen Regelungen usw. nicht "kaputtändern".
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Moves like Jagr

El Matador

Bin wieder dabei.
Mal schauen ob ich es zur Tradition mache den Namen alle 3 Saisons zu wechseln...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

und phips mit seinen devils ist  auch mit dabei
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

ich bin mit meinen redhot chicken wings dabei  :headb: wo ist der pokal?

@Decki und leeroy: heißt es, ihr seid wieder dabei? :gruebel:

Ich werde diese Saison bei der Aufnahme der Teams etwas anders vorgehen. Teams/Mitspieler werden erst aufgenommen bzw. eingeladen, wenn mir eine Rückmeldung vom Manager vorliegt. Außerdem werden diese paarweise in die Liga aufgenommen. 

Ich hoffe, dass das Ganze dadurch etwas geordneter abläuft und ich - besonders vor dem Draft - weniger Stress habe. :grins:   :zwinker: Versuch ist es auf jeden Fall wert...  :zwinker:

leeroy kincaid

ich bin dafür, das mindestens 2 rostermoves pflicht werden  :cool:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Zitat von: Decki am 27. August 2021, 10:29:48
Wie schaut es denn aus damit Transaktionen Pro Woche zu begrenzen?

Es wird kommen. Wir müssen uns "nur" auf die Anzahl einigen, damit alle (Befürworter und Gegner) mit dieser Regelung zufrieden sind. :zwinker:

Persönlich brauche ich diese Begrenzung nicht. In der Saison (oder waren es zwei?!? :gruebel:), in der wir mit dieser Option gespielt haben, waren dieselben Mitspieler vorne. Also, macht es für Erfolg/Misserfolg in unserer Liga keinen Unterschied. Davor war ich auch eher für Begrenzung der Transaktionen. Aber es geht hier nicht um mich, sondern um unsere Liga, die hoffentlich wieder mit 20 Mitspielern in die Saison gehen wird.  :zwinker:

Decki

Wie schaut es denn aus damit Transaktionen Pro Woche zu begrenzen?
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Sabres90 am 27. August 2021, 09:15:45
Mannheimer Sabres wollen Wiedergutmachung für die letzte Season :grins:

hast du den heuer genug zeit?   :grins: :grins: :grins: :grins: :devil: :devil: :devil: :devil: