NHL-Tribute Hockey League (12. Saison)

Begonnen von #500, 26. August 2021, 20:31:10

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Sell the Team...

Sabres90

Zitat von: #500 am 12. September 2021, 17:40:36
Ich habe nur Befürchtung, dass die "Hölle" am Saisonende ausbricht und wir dieselben Verhältnisse wie in den letzten beiden Jahren haben werden. Jeder sprart sich die Moves bis zum Saisonende auf und dann wird auf Teufel komm raus getauscht.

Was meint der Rest?

Ich bleibe beim Wochenwechsel - 10 an der Zahl!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: leeroy kincaid am 10. September 2021, 14:57:46
in der saison inkl. playoffs 100 bis 120
eine begrenzung  von 10 pro woche ohne jahreslimit bringt insgesamt mehr moves, deswegen würde eben die jahresbegrenzung, wenn sie denn unbedingt sein muss, mehr sinn machen.
Ich habe nur Befürchtung, dass die "Hölle" am Saisonende ausbricht und wir dieselben Verhältnisse wie in den letzten beiden Jahren haben werden. Jeder sprart sich die Moves bis zum Saisonende auf und dann wird auf Teufel komm raus getauscht.

Was meint der Rest?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 09. September 2021, 19:51:21
... Nur Jahresbegrenzung? Oder wochen-und Jahresbegrenzung? An welche Zahl hast du denn gedacht?

in der saison inkl. playoffs 100 bis 120
eine begrenzung  von 10 pro woche ohne jahreslimit bringt insgesamt mehr moves, deswegen würde eben die jahresbegrenzung, wenn sie denn unbedingt sein muss, mehr sinn machen.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: leeroy kincaid am 09. September 2021, 16:40:39
und warum keine jahresbegrenzung? ist doch viel interessanter gerade im hinblick auf die anschliessenden playoffs und weniger reglementierend.
... Nur Jahresbegrenzung? Oder wochen-und Jahresbegrenzung? An welche Zahl hast du denn gedacht?

leeroy kincaid

und warum keine jahresbegrenzung? ist doch viel interessanter gerade im hinblick auf die anschliessenden playoffs und weniger reglementierend.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: Sebi am 09. September 2021, 13:17:20
Ja, eine gerade Anzahl wäre dann schon nicht verkehrt. Könnte auch mit 8 leben, aber mein innerer Monk wäre mit 10 natürlich zufriedener :grins:

+1 für 10 :headb:

Sebi

Ja, eine gerade Anzahl wäre dann schon nicht verkehrt. Könnte auch mit 8 leben, aber mein innerer Monk wäre mit 10 natürlich zufriedener :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Bin auch der Meinung das maximal 10 moves pro Woche sind. Würde dann eher sagen 8 pro Woche. Weil wenn wir 7 nehmen kann man den Spieler dropen aber man kann keinen neuen Spieler hinzufügen.
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 09. September 2021, 09:07:45
Dann wären 7 aber wieder wenig :gruebel:

Nö 7 pro Woche ist super... ganz ehrlich: mehr sind im Normalfall nicht nötig.
Ich muss nicht jede Woche das halbe Teams austauschen.

Ich würde 10 als Kompromiss vorschlagen, damit man etwas flexibilität hat, sofern das Verletzungsungeheuer zuschlägt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: #500 am 08. September 2021, 15:19:26
Wenn ich mich richtig erinnern kann wird jede "Rosterbewegung" gezählt. Also, Spieler rein und raus bedeutet 2 Moves.

Dann wären 7 aber wieder wenig :gruebel:

Zitat von: #500 am 26. August 2021, 20:39:32
Rodenbach Icehawks  - Jericho69
Salem Warlocks - AlinaLar

machen dieses Jahr wieder mit. Rückmeldung habe ich gerade bekommen. :up:

Beide haben ihre Meinung zur aktuellen Diskussion gerade mitgeteilt:

ZitatWir sind der Meinung, dass man die Anzahl der Transaktionen auf fünf bis maximal zehn pro Woche begrenzen sollte.

Zitat von: Sebi am 08. September 2021, 12:33:43
Einen Wechsel pro Tag fände ich auch mehr als ok. Ist mit einem Move denn gemeint "einen Spieler raus, einen neuen rein" oder ist das nur "Spieler raus" und wenn ich einen neuen hole, dann hab ich schon zwei Moves verbraucht?
Wenn ich mich richtig erinnern kann wird jede "Rosterbewegung" gezählt. Also, Spieler rein und raus bedeutet 2 Moves.

Lindros88

Zitat von: #500 am 08. September 2021, 12:18:46
Die Einladung per E-mail müsstest du seit Sa/So haben. Dein Team (wie alle andere Teams aus der Vorsaison) habe ich über Yahoo eingeladen.
Ok bin drin, die lag im Spam Ordner  :gruebel: