NHL-Tribute Hockey League (12. Saison)

Begonnen von #500, 26. August 2021, 20:31:10

« vorheriges - nächstes »

parise

nach wie vor: montag "start active players/rest of the week" und fertig - nächsten montag wird wieder reingeschaut  :grins: :grins: :grins: :grins:

Zitat von: Sabres90 am 10. Januar 2022, 09:05:14
Boahr is das ätzend gerade! Da holt man sich Spieler vom Team xy und einen Tag später wird dann genau dieses Spiel von Team xy abgesagt :brech:! Im Augenblick macht das Game aufgrund der realen Ereignisse echt keinen Spaß mehr und man kann unter der Woche auch nicht mehr wirklich vorausschauend planen :rolleyes: :disappointed:
so geht es mir leider auch  :brech: :disappointed:

deswegen mache ich nur das Nötigste und hab die POs schon abgehackt... :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Boahr is das ätzend gerade! Da holt man sich Spieler vom Team xy und einen Tag später wird dann genau dieses Spiel von Team xy abgesagt :brech:! Im Augenblick macht das Game aufgrund der realen Ereignisse echt keinen Spaß mehr und man kann unter der Woche auch nicht mehr wirklich vorausschauend planen :rolleyes: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Eine gegnerische Mannschaft bei uns im Kreis hat sich früher immer mit dem Spruch verabschiedet "Ob verlieren oder siegen, Hauptsache die Haare liegen" :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

wenn man schon verliert, sollte man wenigstens gut aussehen  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Saubermann am 13. November 2021, 12:05:36
Sabbel ist doch schon Rentner. Der ist 20 Jahre jünger als wir aber sieht 20 Jahre älter aus :augenzwinkern:

die sabres haben ihn recht "gut" altern lassen, ja  :grins: :grins: :grins:

Saubermann

Zitat von: #500 am 12. November 2021, 19:45:11
Wellness Urlaub ist doch was für Rentner :grins:
Sabbel ist doch schon Rentner. Der ist 20 Jahre jünger als wir aber sieht 20 Jahre älter aus :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Zitat von: Sabres90 am 12. November 2021, 17:01:22
Wellness Urlaub war wichtiger :cool:
Wellness Urlaub ist doch was für Rentner :grins:

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 08. November 2021, 16:31:57
da gibts auch ne app für  :zwinker:
app funktioniert aber erst ab der nächsten Woche  :grins: :grins:

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 08. November 2021, 16:31:57

er sucht doch nur nach ausreden, falls es nicht laufen sollte  :grins: :grins: :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 08. November 2021, 09:56:36
Is noch bisschen Zeit :grins:! Jetzt geht es allerdings 1 Woche in den Urlaub, was angesichts des Gegners diese Woche enorm unpraktisch ist :rolleyes:! Naja vielleicht schaff ich es ja mal mich irgendwo einzuloggen :grins:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 08. November 2021, 09:55:01
Sach Ma Sabbel... Wolltest du nicht vor mir landen? :gruebel:

Is noch bisschen Zeit :grins:! Jetzt geht es allerdings 1 Woche in den Urlaub, was angesichts des Gegners diese Woche enorm unpraktisch ist :rolleyes:! Naja vielleicht schaff ich es ja mal mich irgendwo einzuloggen :grins:

Saubermann

Sach Ma Sabbel... Wolltest du nicht vor mir landen? :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Deutliche Pleite in Woche 2, allerdings seit Freitag auch nix mehr am Team gemacht weil wegen langes Wochenende an der Nordsee! Jetzt wieder volle Fahrt vorraus und auf eine spannende Woche gegen affan, der recht stark bisher unetrwegs ist!