NHL-Tribute Hockey League (12. Saison)

Begonnen von #500, 26. August 2021, 20:31:10

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

am ende ist ein "dead"-team das zünglein an der waage im kampf um den 8.platz  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Erst 4 Siege in Folge und bis auf Platz 9 vorgerobbt und ganz nah an den Playoffs gewesen, jetzt mit 2 bitteren Niederlagen in Folge wieder nen Abstand von 12 Punkten eingehandelt :disappointed:

leeroy kincaid

russische spieler meines teams wurden von mir freigestellt

leeroy kincaid

zwischen platz 3 und platz 13 gerade mal 15 punkte unterschied  :ee: :popcorn:

Sebi

Das wird sicherlich noch kommen. Man spielt halt auf Zeit und hofft, dass bald in Kanada wieder Zuschauer zugelassen sind. Solange da nichts klar ist, will man die Spiele anscheinend noch nicht fest terminieren.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

El Matador

Zitat von: Sebi am 14. Januar 2022, 11:32:38
Da wären ja eigentlich keine Spiele gewesen wegen Olympia.

Schon klar, aber es wurden doch so viele Spiele verschoben, warum setzt man diese nicht innerhalb der 3 Wochen an. Oder will man sich ernsthaft bei der ganzen Situation auch noch den Luxus von 3 freien Wochen mitten in der Saison gönnen  :pillepalle:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sebi

Da wären ja eigentlich keine Spiele gewesen wegen Olympia.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

El Matador

WTF warum sind da 3 Wochen Pause im Spielplan???
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

ZitatWeek 16 will be four weeks long due to the Olympic break and runs from January 31st through February 27th. Roster deadlines, minimum goalie requirements, and weekly transaction limits will not change during this fantasy week.

Steffen, da haben wir unser Duell! Auf interessante 4 Wochen :grins:

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 10. Januar 2022, 16:47:35
Ich höre hier nur Gejammer, in jeder Fantasy Liga.  :rolleyes:
Das ist nun mal die Situation. Und vielleicht ist die Devise nur zu tauschen, wenn es aus Verletzungsgründen gar nicht anders geht, doch gar nicht so schlecht  :grins:

Oder will Sabbel nur von seiner miesen Bilanz ablenken?  :gruebel: :devil:

Nö, bis zu dem ganzen Corona Desaster sah das mit Platz 9 ja noch ganz vielversprechend aus :zwinker:! Und wenn ich am Ende die Playoffs verpasse, dann liegt das natürlich auch an anderen Dingen und nicht nur an der aktuellen Situation!
Ansonsten ist es kein Gejammer, sondern so wie es 500 dargestellt hat!

Zitat von: Saubermann am 10. Januar 2022, 16:47:35
Das ist nun mal die Situation. Und vielleicht ist die Devise nur zu tauschen, wenn es aus Verletzungsgründen gar nicht anders geht, doch gar nicht so schlecht  :grins:

Das ist kein Gejammer, sondern eine Feststellung. Ich hatte teilweise mehr Spieler mit rotem Status als einsatzfähig. Da ist man schon machtlos. Man kann etwas mehr oder weniger Glück haben.
Man kann jeden Tag das halbe Team austauschen oder auch sein lassen. Für mich habe ich entschieden, es sein zu lassen.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

kann ich mich leider anschließen

fast durchgehend 4+ Spieler, die ich nicht einsetzten kann wegen Covid oder sonstigen Verletzungen  :brech:
dazu Leistungsträger die nicht liefern und Pech bei den Pickups

Sabres90

Zitat von: #500 am 10. Januar 2022, 10:25:46
so geht es mir leider auch  :brech: :disappointed:

deswegen mache ich nur das Nötigste und hab die POs schon abgehackt... :disappointed:

Jap, so geht es mir nun auch! Werde da keine große Energie mehr reinstecken, zumal ich diese Woche von leeroy mit Sicherheit die Butze so richtig voll bekomme :disappointed: :grins: