Statistik Datenbanken

Begonnen von v-man, 15. Februar 2022, 22:17:54

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: v-man am 16. Februar 2022, 02:26:31
Rodi kenn ich natürlich! Ist aber auch zu neu/ bzw. hat leider nicht was ich suche ... Es war ein Blau/Weisses Design ...
Dann bin ich raus....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

v-man

Rodi kenn ich natürlich! Ist aber auch zu neu/ bzw. hat leider nicht was ich suche ... Es war ein Blau/Weisses Design ...
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Saubermann

Kühe, Schweine, Adendorf :grins:

Du meinst sicher Rodi oder ?
https://www.rodi-db.de/
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

v-man

Moin mal wieder!

Hab mich länger nicht sehen lassen und hab mal eine ausgefallene Frage: Kennt jemand noch "alte" Statistikseiten bzw. Datenbanken für Spiele / Tabellen der unteren Deutschen Eishockey-Ligen? Ich flüge gerade durch die Anfangsjahre meines Vorgänger-Heimclubs "TSV Adendorf" und es ist ne Katastrophe Tabellen aus Landesliga Niedersachsen 1984/85 zu finden.

Ich kann mich sehr dunkel an eine alte Webside erinnern die es heute nicht mehr gibt ... aber glaubt nicht ich erinner mich noch an den Namen. Da hier ja auch noch ein paar alte Recken unterwegs sind kann ich mir vorstellen, dass hier noch einer eine Idee hat. Ich bin gespannt ...
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!