Was macht eigentlich...?

Begonnen von Sabres90, 09. September 2021, 18:18:33

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 09. September 2021, 18:18:33
...Sergei Kostitsyn (353 NHL Spiele, 176 Punkte)! Nachdem er 2013 die NHL verlassen hatte und einige Jahre in der KHL heimisch war, startete 2019 eine wilde Zeit. Nach einem Jahr Pause und einer Season in der ICEHL hat Kostitsyn nun einen neuen Club gefunden - SC Csíkszereda in der "Erste Liga", die eigentlich in Ungarn beheimatet ist, aber sich dort auch rumänische Clubs tummeln. In dieser Liga hat letzte Season übrigens u.a. mit zarten 38 Jahren auch noch ein Jason Bacashihua das Tor gehütet :grins:

Fun Fact am Rande: 'Ungarn' heisst auf schwedisch 'Ungern' - ob das Zufall ist? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ich denke schon so oft nach, diesen Thread zu eröffnen und heute ist es einfach so weit :grins:!

Als täglicher Besucher von eliteprospects stolpere ich immer wieder über Namen, wo ich mir denke "hui gibt es die auch noch" :grins:! Einfach weil man sie aus der NHL, AHL oder vielleicht durch diverse Managergames (guter alter EHM :heul: :grins:) noch kennt oder der Namen einem was sagt.

Wenn euch selber so ein Spieler auffällt, darf man sich hier gerne beteiligen!

Der Anstoß für diesen Post gab mir heute Sergei Kostitsyn (353 NHL Spiele, 176 Punkte)! Nachdem er 2013 die NHL verlassen hatte und einige Jahre in der KHL heimisch war, startete 2019 eine wilde Zeit. Nach einem Jahr Pause und einer Season in der ICEHL hat Kostitsyn nun einen neuen Club gefunden - SC Csíkszereda in der "Erste Liga", die eigentlich in Ungarn beheimatet ist, aber sich dort auch rumänische Clubs tummeln. In dieser Liga hat letzte Season übrigens u.a. mit zarten 38 Jahren auch noch ein Jason Bacashihua das Tor gehütet :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: