Der Kuriositätenthread

Begonnen von Mo, 08. Februar 2007, 09:26:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

wirkt abschreckend, für die neuen, die alten Hasen aber wie du gesagt hast amüsieren sich eher drüber  :lachen:

Leafsfan

Zitattorontostar schrieb am 06.07.2007 15:02
Jetzt werden aber fiese Tricks seitens der Musikindustrie angewendet....

http://tinyurl.com/26xthk

Gibt es schon lange, aber wer darauf reinfällt ist selber Schuld, seinen Namen bei der Registrierung angeben, wenn man illegal nen Film ziehem möchte  :wand:

Die dicken Fische kriegen sie damit nie, eher die neuen und sehr unerfahrenen User  :rolleyes:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Jetzt werden aber fiese Tricks seitens der Musikindustrie angewendet....

http://tinyurl.com/26xthk

martinf112

Ganz übel und aus meiner Gegend: Otzenhausen...:rolleyes:   Da kommt übrigens die Wagner-Pizza her.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatHasek39 schrieb am 28.06.2007 17:07
Jake the Rat, und ihr da oben habt keine Ortsnamen die seltsam klingen  :gruebel:  
Doch, haben wir; z.B. das berüchtigte 3eck Dickel, Dünsen & Düste zwischen Bremen & Diepholz, also südlich von hier. Dickel, Dünsen, Düste - alles eine Wüste...  :D: Es gibt hier allerdings im Umkreis von 200 km nichts, was auch nur annähernd so verabscheuungswürdig klingt wie Pfaffenhofen.  :devil:

ZitatMiikka schrieb am 28.06.2007 21:47
da würd ich doch gleich mal Bremen erwähnen  :D:
Ooh!  :ee:    Neiiin!   :motz:    Und das seh ich jetzt erst! Ich setz mich jetzt 'n büschen aufs Sofa und nehme übel.
Übrigens spricht man das 'Brem' aus; das  2te 'e' wird ganz verschluckt und das 'n' halb.
Und wieder was dazugelernt.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:ee:  :ee:  :ee:
ZitatUm dennoch ihr Medizinstudium finanzieren zu können kam sie auf eine ungewöhnliche Idee: Sie versteigerte im Internet ihre Jungfräulichkeit für umgerechnet 15.000 Euro.

Auf einer einschlägigen Internetseite, die sonst hauptsächlich von professionellen Prostituierten genutzt wird, annoncierte die junge Britin ihr Angebot unter einem Pseudonym: "Jungfräulichkeit für 10.000 Pfund (15.000 Euro) zu verkaufen".
Quelle: www.web.de
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sorry, aber DIESE meldung gibt wohl sehr zum nachdenken  :lachen:  :lachen:

GB: Mann inflagranti beim Sex mit einem Fahrrad erwischt

Der 51-jährige Robert S. lebte in einem Wohnheim. Dort wurde er von zwei Putzfrauen inflagranti beim Sex mit einem Fahrrad erwischt. Das störte ihn allerdings nicht und er machte in Anwesenheit der zwei Frauen weiter.
Der Mann wohnt seit Oktober 2006 in dem Wohnheim. Er war umgezogen, nachdem er wegen eines früheren Sexualdelikts angezeigt worden war. Nach dem Vorfall im Wohnheim ist er auch dort ausgezogen und wohnt nun in einem Apartment.
Er bestreitet beide Fälle und behauptet, die Putzfrauen würden Märchen erzählen. Der Anwalt des Mannes sagte, er werde sich gegen die Anschuldigungen zur Wehr setzen.

Gast

Frei nach dem Motto: Denn sie wissen nicht was sie tun....grrr

http://tinyurl.com/29kyrf

Miikka

ZitatHasek39 schrieb am 28.06.2007 17:07
ZitatSabres90 schrieb am 28.06.2007 12:33
Hätte Stoibär damals gelebt, hätten sie einen großen Bogen geflogen. :D:

Jake the Rat, und ihr da oben habt keine Ortsnamen die seltsam klingen  :gruebel:  :finger:  :disappointed:

da würd ich doch gleich mal Bremen erwähnen  :D:

Gast

Urlaub hinter Gittern:wer für sowas zahlt ist selber schuld.....grins

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/reise/news/452480

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.06.2007 12:33

naja Stoibärs rundfunkansprache wäre ja mehr einschläfernd für die Bomberbesatzungen gewesen  :D:

Jake the Rat, und ihr da oben habt keine Ortsnamen die seltsam klingen  :gruebel:  :finger:  :disappointed:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Pfaffenhofen würd ich auch plattmachen, wenn ich ein Bombergeschwader hätte, schon allein wegen des Namens...  :devil:  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 27.06.2007 21:54
Haben die im 2.WK echt Oberbayern bombardiert?  :confused: Das lohnt doch gar nicht...  :devil:

hier in Pfaffenhofen, wo die Bahnstrecke Ingolstadt - München verläuft, haben sie gewaltig abgeworfen, auch die Werke bzw Industrieanlagen haben gelitten.... nee nee, aber München liegt ja auch in OBB, und dort ist gewaltig was runter

Jake The Rat

Haben die im 2.WK echt Oberbayern bombardiert?  :confused: Das lohnt doch gar nicht...  :devil:
(Wilhelm Busch)