NHL Skills Competition und All Star Game (NASN)

Begonnen von Gast, 12. Januar 2007, 00:04:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Kam leider noch nicht dazu die Sachen zu schneiden und auf DVD zu bannen....geschieht in Kürze..

Gast

Gast

Ich habe technisch aufgerüstet und bin jetzt in der Lage brauchbare DVDs zu brennen.
Bei Interesse PN an mich.
Vorher rausfinden, ob Ihr DVD-R+, DVD-R- oder beides abspielen könnt !

Marius

Für wieviel Geld nu?

Ich hätte nämlich definitiv Interesse.

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 14.01.2007 23:28
könnte auch sein das es nach ner weile bei youtube.com zu sehen sein wird.

Sorry, aber du willst doch jetzt bitte nicht diese Youtube Sch*** mit der Aufnahme auf DVD vergleichen, oder!  :lachen:

Es geht darum das Ganze in ner guten Qualität zu haben um es sich auf dem TV in aller Ruhe ansehen zu können....  :augenzwinkern:

DarthEde

könnte auch sein das es nach ner weile bei youtube.com zu sehen sein wird.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

wäre echt super wenn es mehrere machen würden, wer weiss vielleicht läuft ja was schief, so isses sicherer... :augenzwinkern:

vielen dank

Gast

Wenn mein DVD Festplatten Rekorder morgen noch nicht ausverkauft ist, dann kann ich das auch aufnehmen...

Gast

User gelöscht :up: find ich echt klasse von dir  :clap:  - ich würde gerne beides haben, das Game und das Skills Competition Event - bestmöglichste qualität wenns geht, egal ob 2 oder 3 DVD rohlinge, werde es ja dir bezahlen...

Marius

Zitatmartinf112 schrieb am 12.01.2007 18:14
Dann schreie ich mal als Erster laut HIER!  :D:

Ich auch. Wieviel teuer denn?  ;D

martinf112

Dann schreie ich mal als Erster laut HIER!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatModano09 schrieb am 12.01.2007 17:39
Dachte dass so etwas von dir kommt, und das du's dir nich verkneifen kannst  :lachen:
@modano
Tja, wenn man nix zu sagen hat, dann sollte man einfach mal die Klappe halten. Aber nachdem dir ja schon so mancher Thread genommen wurde in dem die Postings nich mehr zählen muss man ja irgendwie wieder auf seine Zahlen kommen...  :rolleyes:

Bevor ich mit PN's zugeschmissen werde bzgl. des All Star Game. Ich werde es auf ne DVD bannen, dazu werde ich, wenn alles klappt, Skills Competition und Young Stars Game aufzeichnen. Was davon dann alles auf eine DVD passt weiß ich nicht. Normal sind die Aufzeichnungen von einem normalen NHL Spiel immer um die 2 - 2,5 GB groß.

Wer daran Interesse hat sollte besser hier posten als mir ne PN zu schreiben, da bei den PNs die Übersicht verloren geht.

PS.: Es wäre auch sehr praktisch wenn hier jetzt nur noch Postings von Personen kommen würden die das Spiel haben wollen, sonst muss man sich alles mühsam raussuchen. DAnke!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.01.2007 17:20
ZitatModano09 schrieb am 12.01.2007 14:09
aber das ist doch noch lange kein Grund 3 Posts hintereinander zu schreiben  :augenzwinkern:  :D: :blll:

sagt genau der Richtige!  :lachen:

@Malkin
Ich werde es aufnehmen, dann sollte es kein Problem ne DVD daraus zu machen. Wer also sonst noch daran Interesse hat kann sich dann an mich wenden. [/b]
Dachte dass so etwas von dir kommt, und das du's dir nich verkneifen kannst  :lachen:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 12.01.2007 14:09
aber das ist doch noch lange kein Grund 3 Posts hintereinander zu schreiben  :augenzwinkern:  :D: :blll:

sagt genau der Richtige!  :lachen:

@Malkin
Ich werde es aufnehmen, dann sollte es kein Problem ne DVD daraus zu machen. Wer also sonst noch daran Interesse hat kann sich dann an mich wenden. [/b]

Gast

Ich werde es vielleicht aufnehmen, muss aber vorher noch die Qualität bei der Aufnahme testen. Wenn es klar geht, dann melde ich mich nochmal.