New York Rangers Season 2024/25

Begonnen von Madboy, 13. Juni 2024, 21:12:00

« vorheriges - nächstes »

...jetzt kommen Gerüchte/Geschichten über Panarin auch noch raus. :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Ich werde Sam vermissen  :heul:

Its a Powerplay Goal!!!!

parise

Zitat von: True-Blue am 15. April 2025, 08:27:48Kenny Albert wird Nachfolger von Sam Rosen. Exzellente Wahl  :up:  :up:

stimmt, sehr guter kommentator

True-Blue

Kenny Albert wird Nachfolger von Sam Rosen. Exzellente Wahl  :up:  :up:

parise

Zitat von: The Captain am 14. April 2025, 17:35:42Um was geht es denn?

kann man nur mutmaßen, deswegen bin ich ja gespannt, ob er echt an die öffentlichkeit geht

es war ja auch schon interessant zu lesen, dass laviolette zuletzt gar nicht mehr in die kabine ging ... i mean, what?

The Captain

parise

Calvin de Haan walked past us as he was about to get on the ice and commented on how it's all finally over.

He said something to the effect of, 'How about the way I've been treated here? It's fucked.'

We asked if he wanted to talk, he said yes and that he would be "very transparent."

... na dann sind wir mal gespannt, was da noch alles ans tageslicht kommen wird - das kam übrigens von einer NYR-reporterin

True-Blue

Setzt einfach einen Haken hinter diese Saison und gut ist! Was soll eine Playoff-Teilnahme bringen? Dafür sind die Baustellen und Defizite im Team einfach zu groß. Shesterkin und Quick können nicht jedesmal die Eisen aus dem Feuer holen...
Einziges Saisonziel muss jetzt noch lauten: Unter die schlechtesten 13 Teams kommen, damit man den 1st aus dem Miller-Trade heuer behält. Worst Case Szenario wäre, die Playoffs knapp auf Platz 14-16 zu verpassen. Wie ich die Rangers kenne wird es aber genau so kommen... :rolleyes:

The Captain

Das sah ja wieder nach Totalverweigerung aus. Vielleicht ist da irgendwas mit dem Trainer vs Spieler im Busch. Anders kann ich mir so eine 'Leistung' nicht erklären.

Marces23

Zitat von: True-Blue am 23. Februar 2025, 11:19:36Schau dir die Rangers heuer an. Lass das "wenn" vor dumm einfach weg..  :grins:  :pillepalle:
Naja, mal schauen was nächste Woche so geht. Bin für drei Spiele vor Ort... :popcorn:  :grins:

Geil viel Spaß !!!!

parise

Zitat von: True-Blue am 23. Februar 2025, 11:19:36Schau dir die Rangers heuer an. Lass das "wenn" vor dumm einfach weg..  :grins:  :pillepalle:
Naja, mal schauen was nächste Woche so geht. Bin für drei Spiele vor Ort... :popcorn:  :grins:

safe travels und gute zeit  :up:  :headb:

True-Blue

Zitat von: parise am 23. Februar 2025, 10:12:38wenn man bei den rangers echt so dumm ist, und nen verletzten spieler, der SO einen vertrag mit sich trägt, ran lässt - ja, dann ist ihnen echt nimmer zu helfen
Schau dir die Rangers heuer an. Lass das "wenn" vor dumm einfach weg..  :grins:  :pillepalle:

parise

Zitat von: True-Blue am 23. Februar 2025, 10:11:34Man kann mir erzählen was man will, aber der Kerl ist immer noch verletzt. Keine Ahnung, warum man den spielen lässt... :pillepalle:

wenn man bei den rangers echt so dumm ist, und nen verletzten spieler, der SO einen vertrag mit sich trägt, ran lässt - ja, dann ist ihnen echt nimmer zu helfen

True-Blue

Man kann mir erzählen was man will, aber der Kerl ist immer noch verletzt. Keine Ahnung, warum man den spielen lässt... :pillepalle:

ColeHarbourKid29

Also wenn Shesterkin öfter solche Spiele macht, ist der Vertrag ein Rohrkrepierer.