Colorado Avalanche 2023/24

Begonnen von Saubermann, 20. Juni 2023, 19:22:27

« vorheriges - nächstes »

JoeSakic

Ein sehr guter Trade, definitiv ein Center für die zweite Linie und für vier Millionen pro Jahr für zwei Jahre kein grosses Risiko.

Nur der Return für Nashville macht mich stutzig, ist das nicht sehr mager?

ColeHarbourKid29

Man hat ihn dann letztendlich 2 Jahre mit 4 Mille pro Jahr aquiriert.

Das bedeutet aber dann auch, dass JTC woanders mehr Kohle abgreifen wird.

Ist Johansen dann der Second Line Center?

Newy dann evtl. in die Third und ein Veteran als Mann für die vierte Line?


Saubermann

Uii....Kai aus der Kiste.

Ryan Johansen kommt aus Nashville, im Gegenzug geht Galchenyuk (bzw. seine UFA Recht bis zum 30.06.23) in die Music City. Zusätzlich behalten die Preds noch 50% von Johansens Gehalt.

Wenn ich jetzt nicht nen Pick übersehen habe, dann ist das ein richtiger guter Trade für Burgundy  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ColeHarbourKid29

Es steht der Draft an. Ist hier irgendwas an crazy moves in Aussicht?
Oder picken wir einfach ganz normal ohne in irgendwelche Trades involviert zu sein?

Saubermann

Ich will nicht wissen, wie viele den Spruch nicht verstehen  :grins:

Die Saison startet/endet /je nach Betrachtungsweise mit einer schönen Nachricht:
GM Pierre Lacroix, der von 1994-2006 für die ersten beiden Cups verantwortlich war und leider zu früh verstorben ist, wurde in die Hall of Fame aufgenommen  :huldigung:  :huldigung:
Ebenso der ehemalige Avs-Spieler Pierre Turgeon - wenngleich ich ihn immer bei den Isles und Blues verortete und die zwei Jahre in Burgundy völlig an mir vorbeigingen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Schlucke, du bist ein Mann der Tat!
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Ich erbarme mich mal  :cool:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)