Penguins 23/24

Begonnen von True-Blue, 01. Juni 2023, 16:40:34

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Also ich werd aus dem Team irgendwie nicht schlau... 9 Siege davon 5 Shutout´s :D
Aber man bringt keine Konstanz rein. Man lebt nur von der ersten und zweiten Reihe.
Gestern gegen Vegas endlich mal Reihe 4 mit nem Tor. Crosby hat in über 90 % der Spielen gepunktet
und prügelt mit 36 bis jetzt ne überragende Season raus. Der will unbedingt nochmal in die Playoffs.
Allerdings happerts gegen die direkte Konkurrenten wie Devils, Hurricanes, Rangers schon übel.
Ich glaub keins der letzten 20 Games konnten gewonnen werden. Des sind genau die Punkte die uns das genick
gebrochen haben letztes Jahr. Bin echt gespannt wie man sich im nächsten Game gegen die Rangers schlägt.
Weil bei dene läufts brutal gut. Mal schauen ob man da was zählbares mitnehmen kann.

Marces23

Zitat von: Onkelz2000 am 17. November 2023, 11:23:25Gibt eben mittlerweile jüngere und bessere Teams als die Pens. Würde mich freuen wenn wir es nochmal in die Playoffs schaffen würden. Das wird schon schwer genug.

ja das schon, aber ohne Hughes und Hischier hab ich mir eig. nen punkt ausgerechnet, ich hab das Spiel nicht gesehen, es stand ja 2:2 bis zum letzten Drittel.

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 17. November 2023, 10:42:01ok doch keine Chance gegen die Devils trotz hochkarätigen ausfällen, des macht mir jetzt n mulmiges gefühl  :grins:
Gibt eben mittlerweile jüngere und bessere Teams als die Pens. Würde mich freuen wenn wir es nochmal in die Playoffs schaffen würden. Das wird schon schwer genug.

Marces23

ok doch keine Chance gegen die Devils trotz hochkarätigen ausfällen, des macht mir jetzt n mulmiges gefühl  :grins:

Marces23

Sid mit 19 Punkten bis jetzt, davon 16 im 5g5 damit ligaweit der beste mit Sam Reinhart. Wenn jetzt mal das PP vernünftig klicken würde  :lol:  und das mit 36, er ist immer noch einer der besten  :headb:

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 15. November 2023, 07:02:565 Siege am Stück  :headb: 3-6 zum Start und jetzt 8-6. Jetzt kommen die Devils und hurricanes, bin gespannt wie die pens sich da schlagen. Aber die Momentaufnahme is stark  :headb: Crosby, malkin trotz alter immer noch stark, kann so weiter gehen
So schnell kann es gehen... Hätte nicht gedacht das sie die Kurve so gut kriegen. Sid überragend im Moment.
Auch großen Respekt an Sullivan, der es immer wieder schafft das Team zu motivieren und aus Krisen zu führen.

Marces23

Zitat von: parise am 15. November 2023, 08:46:36ja, beide sein 6,7 spielen raus - bei nico gibts keine genaueren infos, jack dürfte in ein paar tagen/wochen zurückkommen

ok dann könnten echt Punkte drin sein  :prost:

parise

ja, beide sein 6,7 spielen raus - bei nico gibts keine genaueren infos, jack dürfte in ein paar tagen/wochen zurückkommen

Marces23

Zitat von: parise am 15. November 2023, 07:14:38devils kommen gerade recht  :grins:  :grins: mit beiden topcentern raus und einem defensiven mess dürften das womöglich gute punkte werden  :grins:

mal abwarten, Hughes und Hischier raus oder wie? Ich hab nur Hughes mitbekommen. Wie lang sind die raus?

parise

Zitat von: Marces23 am 15. November 2023, 07:02:565 Siege am Stück  :headb: 3-6 zum Start und jetzt 8-6. Jetzt kommen die Devils und hurricanes, bin gespannt wie die pens sich da schlagen. Aber die Momentaufnahme is stark  :headb: Crosby, malkin trotz alter immer noch stark, kann so weiter gehen

devils kommen gerade recht  :grins:  :grins: mit beiden topcentern raus und einem defensiven mess dürften das womöglich gute punkte werden  :grins:

Marces23

5 Siege am Stück  :headb: 3-6 zum Start und jetzt 8-6. Jetzt kommen die Devils und hurricanes, bin gespannt wie die pens sich da schlagen. Aber die Momentaufnahme is stark  :headb: Crosby, malkin trotz alter immer noch stark, kann so weiter gehen

Marces23

perfekter Roadtrip, 3 Siege am Stück, so kanns weitergehen  :popcorn:

Marces23

Zitat von: Onkelz2000 am 31. Oktober 2023, 10:02:38So, nach 9 Spielen steht man 3:6 und es sieht nicht wirklich gut aus. Defensiv und offensiv nicht gut, PP schlecht! Dazu das mit Abstand älteste Team.
Interessant dabei ist das man ligaweit die meisten Schüsse selber hat und die wenigsten zulässt.Und trotzdem läuft es nicht wirklich bisher... :wand:

man schlägt sich aktuell selber...

Onkelz2000

So, nach 9 Spielen steht man 3:6 und es sieht nicht wirklich gut aus. Defensiv und offensiv nicht gut, PP schlecht! Dazu das mit Abstand älteste Team.
Interessant dabei ist das man ligaweit die meisten Schüsse selber hat und die wenigsten zulässt.Und trotzdem läuft es nicht wirklich bisher... :wand:

Marces23

Zitat von: Saubermann am 11. Oktober 2023, 12:15:59Kläre er uns auf

Nachts aufgestanden, mit guter Laune ins Spiel gegen Chicago (wie am 12.04.2023) gegangen, und trotz 2 Tore Führung verloren, letztes Jahr waren wir schon das 2. schlechteste Team hinter San Jose mit Führungen verzocken  :brech: Naja wir haben noch 81 Spiele, aber n Sieg gegen die Hawks im Season Opener Daheim hab ich eig gerechnet  :lol: Und was mir wirklich Bauchweh macht, wir wurden ab dem 2. Drittel von den Hawks outplayed  :schaem: young legs vs old legs