Penguins 23/24

Begonnen von True-Blue, 01. Juni 2023, 16:40:34

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 07. August 2023, 07:32:53Der Trade ist doch Schrott. Klar lässt der Name aufhorchen aber der füllt doch die needs der Pens so überhaupt nicht. Naja werden wir sehen.

Warum schrott? Cap Leichen weg gebracht und den Norris Winner geholt. Obs jetzt für was größeres reicht ist die Chance sehr gering - wissen wir aber erst wenn´s los geht, aber solang crosby und co am start sind wird alles mögliche probiert. Jetzt warten wir mal ab und schauen was passiert. Aber Schrott ist was anderes   :up:

ColeHarbourKid29

Der Trade ist doch Schrott. Klar lässt der Name aufhorchen aber der füllt doch die needs der Pens so überhaupt nicht. Naja werden wir sehen.

Saubermann

Ich weiß halt nicht, klar die Pens sparen Cap und kommen vergleichsweise günstig weg (gerade weil der 1st Top 10 protected ist)...verstehe ich alles.
Aber so einen Trade mache ich doch nur, wenn mir ernsthafte Chancen in Richtung Cup ausrechne.
Ansonsten gebe ich doch nicht zwei Top 60 Picks ab, wenn ich weiß, dass ich eher früher als später in den Rebuild-Modus muss  :gruebel:

Aber die Pens wollten Dubas, sie bekommen Dubas  :lol:

Warum sich die Sharks das aber nicht besser bezahlen lassen, verstehe ich auch nicht

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Aus Pens Sicht nicht schlecht das man noch cap space gewinnt und so wenig abgeben muss für den besten offensiven defender der Liga. Aber die Frage ist brauchen die Pens einen offensiven verteidiger? :gruebel:
Aus Sharks Sicht ja überhaupt nicht zu verstehen das man so wenig bekommt und dann noch cap Leichen abnimmt
Moves like Jagr

Marces23

Wieso ? Granlund weg, Petry weg, Rutta weg und de Smith weg und dafür den Norris winner geholt, klar die picks Schmerzen aber für den Unterhaltungsfaktor find ich's geil  :prost: Cup wird's vermutlich eh keiner mehr in der Crosby Ära aber dafür sehen wir jetzt noch gutes Hockey . Und zusätzlich 3 mio eingespart.
Man hat 2 Richtige Schrott Verträge los bekommen. Also schlecht find ich es nicht ✌️

Sebi

Ob sich das am Ende sportlich ausgeht, wird man sehen müssen, aber für Karlsson zu traden und dabei noch 3,x Mio Cap einzusparen, muss man auch erstmal schaffen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Also wäre ich Pens Fan würde ich die Wänder hochgehen  :gruebel:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

Was ein Monster Trade  :headb:  Geil !

Marces23

Dubas ist jetzt offiziell der GM der
Pens. Dieses Wochenende soll der Erik Karlsson deal über die Bühne gehen

Marces23

Sind die pens ernsthaft immer noch an karlsson dran ? Was wollen se den abgeben das der Trade ansatzweise imstande kommen soll ? :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ColeHarbourKid29

Zitat von: Onkelz2000 am 05. Juli 2023, 08:34:06Gibts ne Seite mit ner Übersicht über Signings und Abgängen? Also wo das kurz aufgelistet ist?

Capfriendly

Onkelz2000

Gibts ne Seite mit ner Übersicht über Signings und Abgängen? Also wo das kurz aufgelistet ist?

Marces23

Zitat von: Saubermann am 01. Juli 2023, 22:45:07Darren Draeger....

Graves deal in Pitt. $27M over 6 years. $12M in SB. Limited no trade 12 teams first 2 years and 8 teams last 4 years.

:schaem:

Saubermann

Zitat von: Marces23 am 01. Juli 2023, 22:40:36Woher weist du das mit Graves seinem Vertrag ?
Darren Draeger....

Graves deal in Pitt. $27M over 6 years. $12M in SB. Limited no trade 12 teams first 2 years and 8 teams last 4 years.