New York Rangers Season 2024/25

Begonnen von Madboy, 13. Juni 2024, 21:12:00

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 27. Januar 2025, 21:57:12Aber erstmal traden die Rangers demnächst mit Vancouver.  :augenzwinkern:  :grins:
War absehbar... :grins:
Aber auch interessant, dass man Miller für den gleichen 1st Rounder bekommt, für den Vamcouver dann später einen Marcus Pettersson bekommt... :gruebel:  :ee:

The Captain

JT Miller ist zurück in New York. Bin gespannt, ob jetzt offensiv mal etwas mehr geht und wie die Reihen aussehen werden.

Jake The Rat

Zitat von: Jake The Rat am 28. Januar 2025, 00:46:42Ich hab Trouba auch noch nicht im Entenkostüm gesehen...
Jetzt hab ich ihn gesehen. Wer Kadri umnietet & vermöbelt, ist mein Held. :headb: :huldigung:  (ANA@CGY 2nd 8:27)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ich hab Trouba auch noch nicht im Entenkostüm gesehen, ich weiss nur, wie gut er bei den Jets & am Anfang bei den Rangers war. Es sah ja einige Zeit so aus, als ob der Trouba-Pionk-Trade 1 Gewinn für beide Teams wäre.
Mag sein, dass Borgen gut zu Miller passt; das ist doch aber noch lange kein Grund, ihn mit Geld zuzusche!ssen, als gäb's kein Morgen. :grins:
(Wilhelm Busch)

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2025, 23:10:59Was ich sagen wollte: Borgen ist auch nicht so gut wie Trouba, obwohl von den Qualitäten des letzteren zuletzt wenig zu sehen war; aber er hat sie.
Wenn Borgen i-welche Qualitäten hat, dann hat er die bisher geschickt verborgen. Pun intended. :grins:
Wenn Trouba irgendwelche Qualitäten hat, dann konnte auch er sie zuletzt bei den Rangers gut verstecken.  :grins:  Wie er jetzt in Anaheim ist kann ich nicht beurteilen, da ich tatsächlich noch kein Spiel von ihm im Trikot der Ducks gesehen habe.
Ich kann nur das beurteilen, was ich aktuell bei den Rangers sehe. Und das ist, dass Borgen ein gutes Defensivpaar mit Miller bildet das wesentlich besser und stabiler performt als das Pairing Trouba / Miller...

Jake The Rat

Da hast du mich missverstanden: Georgiev ist natürlich nicht so gut wie Shesterkin, nicht mal annähernd. Shesterkin ist 1er der besten Goalies der NHL, fast so gut wie Demko. :blll: 
Georgiev war ja nicht mal mehr für die Ävchen gut genuch, & jetzt ist er auf'm Gnadenhof Sankt Josef gelandet. :devil:
Was ich sagen wollte: Borgen ist auch nicht so gut wie Trouba, obwohl von den Qualitäten des letzteren zuletzt wenig zu sehen war; aber er hat sie.
Wenn Borgen i-welche Qualitäten hat, dann hat er die bisher geschickt verborgen. Pun intended. :grins:
(Wilhelm Busch)

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2025, 17:16:18Interessanter Gedanke. In diesem Sinne könnte man auch SJ 1en Trade Shesterkin-Georgiev anbieten, & wenn die annehmen, sich darüber freuen, dass man "=wertigen" Ersatz für 1/3 des Gehalts gekricht hat. :rolleyes: :grins:
Wenn Georgiev so gut ist wie Shesterkin, dann sollten vielleicht erst mal die Canucks mit San Jose für Georgiev traden. Dann hätten die Nucks auch mal einen guten Goalie... :augenzwinkern:  :devil: 
Aber erstmal traden die Rangers demnächst mit Vancouver.  :augenzwinkern:  :grins:

Zitat von: parise am 26. Januar 2025, 01:28:24gleich mal 5 jahre für will borgen  :ee:  :ee:  :ee:  4.1 per, i dont get it
4,1 Mio insgesamt für 5 Jahre hätte es auch gereicht.
So braucht man sich nicht zu wundern, wenn Rantanen & Co. 14+ verlangen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 27. Januar 2025, 10:58:30Tenor war, dass Borgen dafür gesorgt hat, dass sich Miller wieder gefangen hat, Borgen grit und speed mitbringt und dass man damit den Trouba Abgang 1 zu 1 ersetzen konnte - für die Hälte des Gehalts von Trouba.
Interessanter Gedanke. In diesem Sinne könnte man auch SJ 1en Trade Shesterkin-Georgiev anbieten, & wenn die annehmen, sich darüber freuen, dass man "=wertigen" Ersatz für 1/3 des Gehalts gekricht hat. :rolleyes: :grins:
(Wilhelm Busch)

True-Blue

Zitat von: parise am 27. Januar 2025, 11:07:45klar, aber sein tor hat halt nicht zum sieg geführt  :grins:

ich halte borgen für einen soliden defender, hab mit dem salär vl nicht das größte problem (klar, mit sicherheit ne million zu viel), eher mit dem term ... kucken wir mal in 2,3 jahren, ob es vielleicht doch ein cleveres signing war
Der Vertrag hat im letzten Jahr keine Trade-Protection und in den Jahren 3 und 4 nur 10 bzw. 6 Teams zu denen er nicht getradet werden kann. Ich denke, das Risiko ist hinten raus daher überschaubar.

parise

klar, aber sein tor hat halt nicht zum sieg geführt  :grins:

ich halte borgen für einen soliden defender, hab mit dem salär vl nicht das größte problem (klar, mit sicherheit ne million zu viel), eher mit dem term ... kucken wir mal in 2,3 jahren, ob es vielleicht doch ein cleveres signing war

True-Blue

Zitat von: parise am 27. Januar 2025, 10:30:52ist halt echt n bitterer zufall  :grins:  :grins:
Ja, er hat aber auch ein Tor gemacht, das wird natürlich brav verschwiegen.  :grins:

Ich war selbst etwas überrascht über die Vertragsverlängerung. Hab mich dann mal durch Rangers-Twitter und diverse Foren gelesen und war dann noch viel mehr überrascht, dass es wenig bis gar keine Kritik an der Verlängerung gab. Die Fans und Blogger waren alle zufrieden. Tenor war, dass Borgen dafür gesorgt hat, dass sich Miller wieder gefangen hat, Borgen grit und speed mitbringt und dass man damit den Trouba Abgang 1 zu 1 ersetzen konnte - für die Hälte des Gehalts von Trouba.
Ich lass mich einfach überraschen. Positiv stimmt mich, dass Borgens +/- Werte bei den Rangers (trotz mehr Eiszeit) deutlich besser sind als zuletzt bei den Kraken. Vielleicht wird das mit Miller ja tatasächlich ein gutes D-Pairing...

parise

Zitat von: True-Blue am 27. Januar 2025, 10:19:56Oh mei, das ist natürlich gefundenes Fressen für alle Hater...
Da war halt auch eine Menge Pech dabei, dass Makar genau da von der Strafbank kommt. Alleinige Schuld hat er auf keinen Fall an dem Gegentor. Das geht schon vorher mit Zibanejad los und hört bei Panarin auf, der einfach aufhört zu laufen... :rolleyes:

ist halt echt n bitterer zufall  :grins:  :grins:

True-Blue

Oh mei, das ist natürlich gefundenes Fressen für alle Hater...
Da war halt auch eine Menge Pech dabei, dass Makar genau da von der Strafbank kommt. Alleinige Schuld hat er auf keinen Fall an dem Gegentor. Das geht schon vorher mit Zibanejad los und hört bei Panarin auf, der einfach aufhört zu laufen... :rolleyes:

Saubermann

Zitat von: parise am 27. Januar 2025, 08:15:56und gleich mal grandios den gamewinner für die avs eingeleitet  :grins:  :grins:
Der Pass war gut :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)