New York Rangers Season 2023/24

Begonnen von True-Blue, 09. Oktober 2023, 10:46:17

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 07. Dezember 2023, 08:20:24Das ganze Team war defensiv schwach gegen Ottawa. Da wurde viel zu offen agiert. Man sollte sich generell wieder mehr auf die Defensive konzentrieren. Jedes Spiel einen Rückstand aufholen und mindestens 6 Tore erzielen funktioniert einfach nicht...

stimmt - sieht man ja auch in NJ - ohne gefestigte defensive hat man in der NHL einfach keine chance - simpel

True-Blue

Zitat von: The Captain am 06. Dezember 2023, 18:46:12Ich weiss es ist jammern auf hohen Niveau, als punktbestes Team, aber was sich Shester da zusammen spielt ist doch arg schwach. Zusammen mit Schneider ein Unsicherheitsgarant.
Das ganze Team war defensiv schwach gegen Ottawa. Da wurde viel zu offen agiert. Man sollte sich generell wieder mehr auf die Defensive konzentrieren. Jedes Spiel einen Rückstand aufholen und mindestens 6 Tore erzielen funktioniert einfach nicht...

The Captain

Ich weiss es ist jammern auf hohen Niveau, als punktbestes Team, aber was sich Shester da zusammen spielt ist doch arg schwach. Zusammen mit Schneider ein Unsicherheitsgarant.

parise


The Captain


parise

Zitat von: The Captain am 19. November 2023, 20:54:3815 Spiele in Folge mit einem Scorerpunkt. Panarin spielt einfach nur krank. Ob es an den fehlenden Haaren liegt?  :lachen:

Reihe 4 auch wieder ne 10 von 10. Nur Zibanejad macht mir irgendwie Kummer. Er wirkt nicht fokussiert, schießt oft daneben und wirkt wie von der Rolle.

Aber gewonnen wird trotzdem. Krank ...

breadman braucht das nur auch mal in den playoffs bringen  :grins:

The Captain

15 Spiele in Folge mit einem Scorerpunkt. Panarin spielt einfach nur krank. Ob es an den fehlenden Haaren liegt?  :lachen:

Reihe 4 auch wieder ne 10 von 10. Nur Zibanejad macht mir irgendwie Kummer. Er wirkt nicht fokussiert, schießt oft daneben und wirkt wie von der Rolle.

Aber gewonnen wird trotzdem. Krank ...

The Captain

Aktuelle Angriffsreihen

Kreider-Zibanejad-Wheeler
Panarin-Trocheck-Lafreniere
Cuylle-Bonino-Kakko
Vesey-Goodrow-Pitlick


The Captain

Mir fehlen irgendwie die Worte. Es wird auf jedem Fall defensiver gespielt, was man auch im PK sieht. Das Powerplay ist aber brutal effizient und dann fallen beide Stammtorhüter, der beste Verteidiger usw aus und es ist egal, weil man trotzdem gewinnt.

Toll fand ich, wie schnell die Crowd Loui ins Herz geschlossen und mit Sprechchören angefeuert haben. Und das im ersten Spiel für die Rags und über ein Jahr Pause in der NHL. Das muss ja motivieren.  :huldigung:

Panarin spielt auch eine abnormale Saison... 13 Spiele in Folge mit mindestens einen Punkt.  :headb:

Toll finde ich auch Reihe 4. Die setzen sich regelrecht im Angriffsdrittel fest und provozieren auch tlw Strafzeiten.

True-Blue

Wenn nicht auffällt, dass Shesterkin, Fox, Quick und Chytil fehlen, dann zeigt das, wie unheimlich tief man heuer besetzt ist. Dazu Zibanejad aktuell mit Ladehemmung. Alles egal, trifft halt ein anderer. Ist schon irgendwie beeindruckend.  :up:
Bestes Signing der Offseason so far: Definitiv Erik Gustafsson! Spielt bisher eine ganz starke Saison!  :up:

The Captain

Die Schiris haben aber auch alles laufen lassen. Absolut katastrophal was die alles nicht gesehen haben 🤦�♂️

Bin gespannt wie die Reihen aufgefüllt werden.

True-Blue

Fox out, Chytil out, Shesterkin vorsichtshalber out...
Gerade wenns mal läuft... :rolleyes:  :wand:

True-Blue

Zitat von: #500 am 01. November 2023, 18:25:02Wie sehen die Reihen aus?
Ich schaue kaum Rangers Spiele...

Kreider-Zibanejad-Kakko
Panarin-Chytil-Lafreniere
Cuylle-Trocheck-Wheeler
Goodrow-Bonino-Vesey

#500

Zitat von: True-Blue am 31. Oktober 2023, 21:36:10Den ersten Roadtrip in den Westen perfekt mit 5-0 abgeschlossen. Das war durchaus beeindruckend. Aktuell die größte Stärke, neben dem immer hervorragenden Goaltending, ist die große Ausgeglichenheit. 3 gleich starke Reihen, die alle Torgefahr ausstrahlen, machen es für die Gegner nicht einfach. Laviolette scheint hier die richtigen Reihen Kombinationen gefunden zu haben.
Wie sehen die Reihen aus?
Ich schaue kaum Rangers Spiele...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Ich finde auch das Abwehrverhalten + PK sehr sehr gut. Es wird ein Tick defensiver gespielt und weniger spektakulär,  aber mit dieser Spielweise kann man diese Saison weit kommen.