Hauptmenü

Eishockey WM 2007

Begonnen von Gast, 31. Januar 2007, 08:56:38

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 28.04.2007 16:30
ZitatLeafsfan schrieb am 28.04.2007 16:19
Kennt ihr einen Albert Roloson?  :devil:

jop, spielt für die kanadier und steht bei Edmonton unter Vertrag

Ich kenn den aber nur unter Dwayne...? :confused:
Wirklich schade, die Deutschen hätten mehr verdient, aber was soll's, das Spiel macht Hoffnung für Montag. Kotschnew mit einem haarsträubenden Fehler, saublöd, dass der das Spiel so entschieden hat. Aber ich finde, Dwayne Albert Roloson :D: hat auch nicht sehr super gehalten. War ein schwaches Spiel der Kanadier, hätte eigentlich bestraft werden müssen.

EDIT:
Anderes Ergbniss heute ist:

Schweiz - Lettland = 2:1
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Einen guten und besonders erfahrenen NHL Crack,wahrscheinlich Marco Sturm, haetten die Deutschen gut gebrauchen koennen, damals hatten wir lediglich Uwe Krupp und der ist bis auf die WM 90 wo er dann des Dopings ueberfuehrt wurde auch gehabt,ok damals war es ein Team was fast 10 Jahre zusammengespielt hat mit dem deutschen Block Hegen-Truntschka-Steiger .Naja mal sehen ich werde die Spiele ueber Ticker im Netz verfolgen.

Iceburgh

Da kann man dem deutschen Team wirklich nur Respekt zollen :up: . Gute kämpferische Leistung.Sehr ärgerlich, dass mit Sulzer jetzt wohl auch noch einer der wenigen verbliebenen "erfahrenen","guten" Verteidiger ausfällt :brech: .
Hätte man sich im PP etwas cleverer angestellt wäre eine Überraschung drin gewesen.
Naja, ich will von dem jungen Team nicht zuviel verlangen. Heute hat man sich schonmal sehr gut geschlagen.
Bleibt zu hoffen, dass man gegen Norwegen, wenn es drauf ankommt, eine ähnlich gute Leistung bringen kann. Hoffentlich hat man nach dem Slowakeispiel noch genug Frische und Kraft.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

blueliner

Zitattorontostar schrieb am 28.04.2007 16:49
ZitatUser gelöscht schrieb am 28.04.2007 16:43
Kenne mich mit dem internationalen Eishockey nicht mehr so gut aus weil man hier davon nichts sieht, wie stark kann man die Norweger einschaetzen ? Sind diese staerker einzuschaetzen wie wir die Deutschen ?

Deutschland ist eigentlich Favorit gegen Norwegen...allerdings tat man sich in der
Vergangenheit sehr schwer...Auch die Nervenstärke bei solch einem Abstiegsduell kann
man beim jungen deutschen Team schwer einschätzen...

Und vor allem Sollte Mann Krupp und Kotschnew nciht unterschätzen was ein riesen Vorteil für Norwegen ist ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 28.04.2007 16:43
Kenne mich mit dem internationalen Eishockey nicht mehr so gut aus weil man hier davon nichts sieht, wie stark kann man die Norweger einschaetzen ? Sind diese staerker einzuschaetzen wie wir die Deutschen ?

Deutschland ist eigentlich Favorit gegen Norwegen...allerdings tat man sich in der
Vergangenheit sehr schwer...Auch die Nervenstärke bei solch einem Abstiegsduell kann
man beim jungen deutschen Team schwer einschätzen...

Walzy

also im normalfall nicht, aber im vergleich zu diesem aktuellen deutschen team, würde ich Norwegen eher auf gleiche höhe setzen

Gast

Gast

ZitatMarius schrieb am 28.04.2007 16:37
Ich hoffe nur nicht, das die Deutschen sich bei dieser Superleistung so verausgabt haben, dass das nächste Spiel auch verloren wird.

Das ist zu befürchten...zudem liegt die Spielweise der Slowaken dem deutschen Team nicht.....

blueliner

ZitatKotschnew hält, finde ich, sehr gut.
Dan findest du Bullshit

Kotschnew war das ganze Spiel über sehr unsicher und der Fehler der zum Tor führte hat das nur noch mal unterstrichen.

Mit einem anderen Torwart wäre es wohl mindestens unentschieden ausgegangen.

Aber ich will Kotschnew alleine keinen vorwurf machen. Denn ich hätte ja gerne mal gesehen wie die gestern noch mal Powerplay trainiert haben so wie die da heute gespielt haben.

Ansonsten dafür das 8 unsrer besten Spieler fehlen (Kölzig mal nciht mit gerechnet) eigentlich absolut OK aber gegen diese desolaten Kanadier war mehr drin.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marius

Das ist mal wieder schade.

Ich hoffe nur nicht, das die Deutschen sich bei dieser Superleistung so verausgabt haben, dass das nächste Spiel auch verloren wird.

Gast

Ein wirklich schwaches Spiel der Canadier...da muss eigentlich mehr kommen....
aber eine Superleistung des deutschen Teams..!!!

Gast

Deutschland hatte schon damals in den 80er und fruehen 90er immer recht ordentlich gut gegen die Grossen gespielt, die Niederlagen die uns immer in Probleme brachten waren die gegen die Mitstreiter um den Abstieg wie damals Polen oder Norwegen.

Walzy

ZitatLeafsfan schrieb am 28.04.2007 16:19

jop, spielt für die kanadier und steht bei Edmonton unter Vertrag

Leafsfan

Dass man so ein Tor kassiert, war mir irgendwie immer klar  :wand:

Aber trotzdem freue ich mich heute schon auf die Kommentare von Don Cherry  :cool:

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 28.04.2007 15:26
Steht 2:2 und Deutschland ist keinen Deut schlechter. Nur PP spielen, wird Deutschland nie lernen.

Jupp, jetzt ist das 2. Drittel vorbei, steht immer noch gleich. :up:
Kotschnew hält, finde ich, sehr gut.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: