Hauptmenü

Eishockey WM 2007

Begonnen von Gast, 31. Januar 2007, 08:56:38

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 23.04.2007 19:24
jap musst 2 jahre in fogle (ohne unterbrechung) in D spielen also nächste saison dann wenn nix dazwischen kommt.

bei der B-WM  :rolleyes:

blueliner

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 23.04.2007 12:48
Hier mal aus Wikipedia:
Butenschön wurde in Itzehoe geboren, zog jedoch im Alter von zwei Jahren mit seinen Eltern nach Kanada. Da er neben der deutschen auch die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt, müsste er nach den Regeln der IIHF mindestens zwei Jahre in Deutschland gespielt haben, um in die deutsche Nationalmannschaft berufen werden zu können. Jedoch belegt er aufgrund der doppelten Staatsbürgerschaft im Verein keine Ausländerlizenz.

Er hat jetzt 2x in Deutschland gespielt, aber immer nur ein Jahr. Ich glaube, du musst zwei Jahre infolge in D spielen.
jap musst 2 jahre in fogle (ohne unterbrechung) in D spielen also nächste saison dann wenn nix dazwischen kommt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.04.2007 07:05
Forsberg sagt auch für die WM ab.
ZitatAccording to a Swedish newspaper, Peter Forsberg will not play for Sweden at the upcoming IIHF world hockey championship in Moscow.
"It has been a really hard season in the NHL for me. No use going if you can't add anything."
Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=205151&hubname=nhl

Er und Sundin also nicht dabei in Schweden... :down:

Hier noch auf Deutsch: Der Schweizer Gruppengegner muss ohne den NHL-Star auskommen, der sich nach dem Playoff-Aus mit den Nashville Predators zu müde fühlt. Es mache keinen Sinn, wenn er so an der WM eingesetzt würde.

Gast

Gast

Hier mal aus Wikipedia:
Butenschön wurde in Itzehoe geboren, zog jedoch im Alter von zwei Jahren mit seinen Eltern nach Kanada. Da er neben der deutschen auch die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt, müsste er nach den Regeln der IIHF mindestens zwei Jahre in Deutschland gespielt haben, um in die deutsche Nationalmannschaft berufen werden zu können. Jedoch belegt er aufgrund der doppelten Staatsbürgerschaft im Verein keine Ausländerlizenz.

Er hat jetzt 2x in Deutschland gespielt, aber immer nur ein Jahr. Ich glaube, du musst zwei Jahre infolge in D spielen.

Olliho

Klassenerhalt wäre wohl großer Erfolg für die Deutschen mit der jungen Truppe.
Ech Schade 2,3 NHL Cracks hätten dem Team gut getan so wird es ganz schwer.

Weiss einer warum der Butenschön nicht spielt für D?

Sabres90

Forsberg sagt auch für die WM ab.
ZitatAccording to a Swedish newspaper, Peter Forsberg will not play for Sweden at the upcoming IIHF world hockey championship in Moscow.
"It has been a really hard season in the NHL for me. No use going if you can't add anything."
Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=205151&hubname=nhl

Er und Sundin also nicht dabei in Schweden... :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

ZitatModano09 schrieb am 22.04.2007 14:55
ohne den Youngster Sidney Crosby auskommen, der sich den Fuss gebrochen hat.
Bestimmt genau so schlimm wie der Genickbruch von Moore.  :lachen:

Hey das ist ein kleiner Faserriss im Knochen, der sich anfühlt wie eine schwere Prellung.

Also übertreibt mal nicht.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Deutschland endgültig ohne NHL Spieler. Dennis Seidenberg musste wegen seiner "Leistenverletzung" absagen. Bundestrainer Uwe Krupp scheint sein 25-köpfiges Team gefunden. Zu guter letzt berief er Aleksander Polaczek und strich dafür Felix Petermann.

Gast

Die kanadische Nationalmannschaft muss an der WM in Moskau ohne den Youngster Sidney Crosby auskommen, der sich den Fuss gebrochen hat.

Bisheriges Aufgebot Kanada:

Torhüter: Cam Ward (Carolina), Dwayne Roloson (Edmonton).

Verteidiger: Eric Brewer (St. Louis), Barret Jackman (St. Louis), Mike Commodore (Carolina).

Stürmer: Jay McClement (St. Louis), Justin Williams (Carolina), Eric Staal (Carolina), Mike Cammalleri (Los Angeles), Shane Doan (Phoenix), Jamal Mayers (St. Louis), Jason Chimera (Columbus), Rick Nash (Columbus), Jordan Staal (Pittsburgh).

Gast

ZitatModano09 schrieb am 21.04.2007 17:30
Also im Gegensatz zum letzten Spiel ging Deutschland heute ja ziemlich unter, mit 5:1, nd wer war im Tor? Die Flasche von Montreal, David Aebischer  :up:

Für europäische Ligenverhältnisse(und AHL) ist der Aebischer ein guter Mann!Auf NHL Basis ist er ein
Durchnittstorhüter....das ist ähnlich zu sehen wie bei Andre Trefilov....

Gast

Also im Gegensatz zum letzten Spiel ging Deutschland heute ja ziemlich unter, mit 5:1, nd wer war im Tor? Die Flasche von Montreal, David Aebischer  :up:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 21.04.2007 11:25
Zitatpiffbernd schrieb am 21.04.2007 02:18
Adrian Wichser (ZSC Lions)  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Bei diesem Namen würde ich mich erschiessen oder ihn umändern lassen....grins

Im Schweizer Dialekt spricht man den Namen anders aus, daher ist es hier nichts spezielles.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 21.04.2007 07:26
Sind Ärschlimann & von Arsch gar nicht dabei?  :devil:  :augenzwinkern:

Die Geschichte um von Arx, Riesen, Rizzi & co. ist doch wohl allgemein bekannt oder?

Gast

Zitatpiffbernd schrieb am 21.04.2007 02:18
Adrian Wichser (ZSC Lions)  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Bei diesem Namen würde ich mich erschiessen oder ihn umändern lassen....grins