Hauptmenü

Eishockey WM 2007

Begonnen von Gast, 31. Januar 2007, 08:56:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.03.2007 19:51
So ein Duo wie Netzer & Delling im Eishockey, das wär's doch - 1 Grantler & 1 Kalauerkönig...
:gruebel: Da kommt mir eine Idee... User gelöscht, wie wär's, wollen wir uns dafür bewerben?  :augenzwinkern:  :lachen:

Den hab ich ja grad erst gesehen, du alter Grantler!  :lachen:

Ich hab den Thread bisher immer nur nebensächlich beachtet, und dann sowas! :D:

Aber ganz ehrlich, bei den Summen die die ARD zahlt, da lehne ich lieber dankend ab. Nachher müssen wir uns noch mit Steffen Simon und Co rumschlagen und würden denen noch ihre Arbeitsplätze wegnehmen. Das können wir einfach nicht verantworten!  :augenzwinkern:

naja..egal ob mit oder ohne Sturm, Deutschland wird auf jeden fall gegen den Abstieg spielen. Das steht für mich fest. leider... :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 04.04.2007 20:55
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 04.04.2007 17:59
Angblich hat Sturm dem DEB auch abgesgat!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1039806.html

Eine Absage wäre sehr fatal,da ja auch andere gute Cracks nicht mit nach Russland reisen werden....
Es wird wohl eine sehr schwere WM für Deutschland werden mit Canada, Slowakei und Norwegen
in einer Gruppe......

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 04.04.2007 17:59

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1039806.html

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 04.04.2007 16:23
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, da ich glaube, dass Österreich die Amis gleich im ersten Spiel vom Eis schiessen werden. Grabner, Nödl und Rotter sei Dank.

Wäre Vanek dabei, hätten wir einen Überraschungs Weltmeister. :D:  :D:

Ach, ich hab da noch was gefunden :confused:  :gruebel: :
ZitatAndy Murray wird das kanadische Nationalteam während der Eishockey-WM in Moskau betreuen. Murray, der in der Schweiz zwischen 1985 und 1992 Trainer in Kloten, Zug, Lugano und beim ZSC war, hatte die Kanadier bereits 1997 und 2003 zum WM-Titel geführt.

Murray war im März 2006 bei den Los Angeles Kings entlassen worden und hatte im Dezember einen neuen NHL-Job bei den St. Louis Blues gefunden. An der vom 27. April bis 13. Mai dauernden WM in Russland spielt Kanada in der Vorrunde gegen Deutschland, Norwegen und die Slowakei.
Quelle: http://www.nzz.ch/2007/04/04/sp/tic/nzzam-sp-20070404_brz006.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Bei Deutschland hat Kölzig und Sascha Goc abgesagt.
Mal schauen ob Sturm und Seidenberg mit an Bord sind. :cool:

Gast

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, da ich glaube, dass Österreich die Amis gleich im ersten Spiel vom Eis schiessen werden. Grabner, Nödl und Rotter sei Dank.

Sabres90

Jo, lässt sich sehen. Mal schauen, welche NHL Stars da noch nachkommen! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Hier sind die ersten 5 Spieler für Team Kanada. Nicht schlecht finde ich.

The first five players named to Team Canada are:

- Goaltender Dwayne Roloson Simcoe, ON Edmonton Oilers
- Defenceman Eric Brewer Kamloops, BC St. Louis Blues
- Forward Mike Cammalleri Richmond Hill, ON Los Angeles Kings
- Forward Shane Doan Halkirk, AB Phoenix Coyotes
- Forward Rick Nash Brampton, ON Columbus Blue Jackets

Keeper-of-NHL

Österreich spielt Relegation!

Wir haben ja eine scheiß schwere gruppe:

USA
Tschechien
Weißrußland

Wer schießt die Tore für Österreich?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Kölzig hatte in einem Interview mal angedeutet das er Olympia gerne nochmal für Deutschland spielen würde. Dann wäre er 40, oder sogar 41 Jahre alt, muss ja nichts heißen ein Hasek hält auch noch ziemlich akzeptabel.  :D:

ZitatKölzig sagt WM-Teilnahme ab
Olaf Kölzig, deutscher Goalie beim NHL-Klub Washington Capitals, wird dem deutschen Nationalteam bei der WM in Moskau nicht zur Verfügung stehen.
"Ich will mich nach einer langen Saison auskurieren und endlich mal Zeit mit meiner Familie verbringen", erklärte Kölzig: "Außerdem bin ich dann 37 Jahre alt und ich brauche einfach einmal diese Pause, um mich auf die nächste Saison vorbereiten zu können."
Kölzig machte allerdings klar, dass diese Entscheidung nicht das Ende seiner Nationalmannschafts-Karriere bedeute.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_976106.html

ist zwar schade, aber war mMn zu erwarten.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.03.2007 18:19
Das heisst, sie bringen alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft, kommentiert
von hervorragenden Experten für Springreiten, Bodenturnen und Synchronschwimmen.   :devil:  :D:
Wenn wir Glück haben, zeigen sie vielleicht sogar das Finale.  :rolleyes:

:lachen:

naja, bei allem patriotismus...wenn deutschland in der vorrunde ausscheidet, wirds mau mit tv übertragungen. da lob ich mir mein russischen kumpel mit russian tv  :augenzwinkern:

Gast

Es gibt ab dieser WM einige Regeländerungen.Die Gruppeneinteilung wird nun anhand
der IIHF-Weltrangliste vorgenommen.(kein Losverfahren mehr)Ausserdem werden die Punkte,
wie in der DEL vergeben d.h. 3 Punkte für eine Sieg nach 60 Min/2 Punkte für einen Overtime oder
Penaltysieg...Auch die 4:4 Spieleranzahl in der 5 Min.Overtime wird ab dieser WM angewendet...