Hauptmenü

Eishockey WM 2007

Begonnen von Gast, 31. Januar 2007, 08:56:38

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Jetzt gehts ohne uns weiter!  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 07.05.2007 12:47
Wer ist denn dieser Dietrich von der Mittellinie?  :confused:   Alter deutscher Adel?   :lachen:  
Spass beiseite, die Kanadier und Amis brauchen doch immer die Vorrunde, um sich an die unendlichen Weiten
der russischen Steppe... äh.. der europäischen Eisfläche zu gewöhnen.
Gegen Schweden im Finale hätte ich auch nix einzuwenden, aber ich glaub nicht dran.  :disappointed:

Rolson hat ein schlagschüsschen von Robert Dietrich vond er roten passieren lassen zur erinerung das war genau wie damals als Lidström Clouthier fertisch gemacht hat.  :augenzwinkern:

Naja normalwereise ist es so das sie 1 oder 2 Spiele brauchen um sich dran zu gewöhnen... früher war es dann normalerweise bei den Kanadiern und Amerikanern so das nach dem 2 Spiel die Saufgelage anfingen, keine ahnung was es bei dieser WM is vielleicht die Familien feiern.  :D:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Wichtiger Sieg gegen Weißrussland! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 07.05.2007 12:47
Gegen Schweden im Finale hätte ich auch nix einzuwenden, aber ich glaub nicht dran.  :disappointed:

Nur, wenn Finnland gegen die im Finale steht, sollen die Schweden das siegen gefälligst sein lassen.
Ich drücke fest die Daumen für Finnland, es wird aber wohl zwischen Russland und Kanada ausgemacht. Die USA tippe ich auf Platz 3 oder 4 gegen die Slowakei. :up:

Jake The Rat

Wer ist denn dieser Dietrich von der Mittellinie?  :confused:   Alter deutscher Adel?   :lachen:  
Spass beiseite, die Kanadier und Amis brauchen doch immer die Vorrunde, um sich an die unendlichen Weiten
der russischen Steppe... äh.. der europäischen Eisfläche zu gewöhnen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Weil die Kanadier auch so überzeugen konnten bisher vor allem Roloson (Dietrich von der Mittellinie shalalalala) :D:
Wohingegen die Schweden bisher so ziemlich alles gepritscht haben. Die haben zwar kaum NHL Stars dabei aber die Elite Serien sind eben doch mit die beste Liga Europas (hab dieses Jahr einige Playoff Spiele gucken können einfach Top war hellauf begeistert)
Daher sind meine Favouriten ganz klar Schweden und Russland, den USA räume ich auch gute Chancen ein aber die haben mit Grahame eine nicht zu unterschätzende Schwachstelle.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Naja, um Finnland knapp zu schlagen, hat's leider gereicht. Aber auch Finnland ist natürlich alles andere als in Bestbesetzung. Dieses Tre-Kronor-Team hat garnix mehr zu tun mit dem Olympiasieger vom letzten Jahr. Trotzdem traue ich ihnen gegen die Russen was zu, die liegen den Schweden.   :D:
Ich schätze aber, die WM wird zwischen Kanada & Russland entschieden - wie damals...  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitattorontostar schrieb am 06.05.2007 21:01
Kanada besiegt Tchechien mit 4:3 n.V.Durch den Punktgewinn der Tchechen kann das
deutsche Team leider nicht mehr ins Viertelfinale einziehen.....schade schade

Tschechien ...  schreibt man das Land  :zunge:

Ich hoffe dass die Schweden den Russen heute ihre Grenzen zeigen können.  Der Kader der Schweden ist m.M.n. erschreckend schwach
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.05.2007 06:58

Favorit waren sie mit ihrem All Star Team auch schon bei Olympia, drauß gewroden ist nichts!
Hoffe aber, dass die Russen es packen, die spielen echt sehr tolles Eishockey. Aber Kanada kommt auch immer besser in Fahrt!

Ach, und Österreich - Lettland = 1:5 :lachen:

Das Spiel von denen gg Finnalnd war richtig geil, auch wenns am ende was knapp wurde. kanada..kann mich ehrlich gesagt nich ganz so überzeugen

die ösis :D: so isses richtig

Sabres90

ZitatSLR4NN! schrieb am 06.05.2007 21:35
Russland mein favorit auf den thron..würds denen auch gönnen

Favorit waren sie mit ihrem All Star Team auch schon bei Olympia, drauß gewroden ist nichts!
Hoffe aber, dass die Russen es packen, die spielen echt sehr tolles Eishockey. Aber Kanada kommt auch immer besser in Fahrt!

Ach, und Österreich - Lettland = 1:5 :lachen:

Olliho

ZitatDarthEde schrieb am 06.05.2007 22:53
Ovechkin bekam beim Sieg ne Matchstrafe und darf morgen nicht gegen Schweden ran.  :disappointed:

Ab dem Viertelfinale gehts ab. Hoffe das er seine gewohnte Form hat und die Gegner wegschießt.  :headb:

Ja, kann man aber geben die Strafe war schon keine gute Aktion auch wenn man nicht 100% sagen kann obs gewollt war.
Wenn bei den Russen jetzt noch die bislang blassen Ovechkin und Malkin aufdrehen führt der Titel wohl nur üver Russland, wobei mir da etwas die Defensive Sorgen macht wie man heute gegen die Schweiz sehen konnte.
Bislang lebt die Russische Truppe von der Eingespielten Bars Kazan Reihe und nem tollen Kovalchuk.

DarthEde

Ovechkin bekam beim Sieg ne Matchstrafe und darf morgen nicht gegen Schweden ran.  :disappointed:

Ab dem Viertelfinale gehts ab. Hoffe das er seine gewohnte Form hat und die Gegner wegschießt.  :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

klasse leistung ohne NHL-Spieler, vll wär mit einem solchen Leader noch mehr möglich gewesen (grade macht Hecht das 3-2 für die Sabres :D) aber wir wollen nicht moppern...DAS WAR NE KLASSE WM!! Russland mein favorit auf den thron..würds denen auch gönnen

Gast

Kanada besiegt Tchechien mit 4:3 n.V.Durch den Punktgewinn der Tchechen kann das
deutsche Team leider nicht mehr ins Viertelfinale einziehen.....schade schade

pitpen

Tschechien hat nur nach Verlängerung gegen Kanada verloren, damit ist Deutschland raus. Richtig schade!!! Wäre sonst morgen nochmal arg spannend geworden