Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Marces23

#2399
Puh des liegt irgendwie aufm Magen. Kennen wir zwar nicht persönlich aber schwirrt die ganze Zeit durchn Kopf. Klar durch Social Media ist es noch schlimmer weil du nur Posts usw. siehst, aber das ne fremde Person und das schicksal der Familie mir so nahe geht, hätte ich nicht gedacht. Einfach schlimm und irgendwie kann man es nicht glauben. Ich hoff die Familie übersteht die harten Zeiten. Rip Johnny Hockey und Matthew, macht es gut da oben

Sebi

Weil irgendein Idiot meint sich nach "ungefähr 5-6 Bier" noch hinters Steuer setzen zu müssen :grr!:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Angeblich waren beide in der Stadt, um heute bei der Schwester die Trauzeugen zu sein ... boahr :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Zitatnein, da gibt es keine "hausnummer" - menschenleben ist menschenleben

Richtig!!!

Ich bin fassungslos und schockiert. Ruht beide in Frieden!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. August 2024, 14:17:29Unfassbar ... vor allem, weil Columbus mit Kivlenieks schon mal so etwas verkraften musste, aber Johnny ist trotzdem eine andere Hausnummer!

nein, da gibt es keine "hausnummer" - menschenleben ist menschenleben

one of my all time favorites gone - unfassbar  :heul:  :heul:  :heul:

Haufic

Ruhe in Frieden, Johnny Hockey 🕯
C of Red

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Johnny Hockey :heul:
Oh man ist das krass da fehlen einem die Worte  :disappointed:
Moves like Jagr

Sabres90

Unfassbar ... vor allem, weil Columbus mit Kivlenieks schon mal so etwas verkraften musste, aber Johnny ist trotzdem eine andere Hausnummer!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Mittlerweile leider vom Team bestätigt...  :heul:

Sabres90

Zitat von: #500 am 30. August 2024, 11:51:11Eine Stellungnahme von der Familie oder offiziellen Seite gabs bisher nicht.  Vllt. sind es doch nur Spekulationen.

Ja, oder es müssen alle grad mal diesen Schock verdauen und denken halt nicht daran, sofort irgendwo was zu posten...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Eine Stellungnahme von der Familie oder offiziellen Seite gabs bisher nicht.  Vllt. sind es doch nur Spekulationen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain