Spielerkarussell 24/25

Begonnen von Decki, 21. Mai 2024, 23:28:16

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Robby Fabbri und ein conditional 4th round pick 2025 zu den Ducks. Im Gegenzug wechselt Goalie Gage Alexander nach Detroit.

#500

Zitat von: #500 am 03. Juli 2024, 23:19:22Jetzt kam Meldung, dass er für 2 Jahre in Detroit unterschrieben hat.  :ee:
Scheint fix zu sein: 2x 4,75 mio.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Marces23 am 03. Juli 2024, 18:14:09Laut Twitter tarasenko to pit für 4,3 Mio aber noch nix offizielles

Jetzt kam Meldung, dass er für 2 Jahre in Detroit unterschrieben hat.  :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Marces23 am 03. Juli 2024, 18:14:09Laut Twitter tarasenko to pit für 4,3 Mio aber noch nix offizielles

Ich habe gestern gelesen, dass PIT Interesse hat bzw. ein Angebot Tarasenko unterbreitet hat. Über die möglichen Summe wurde noch spekuliert und man ging davon aus, dass es unter 4 mio. ist. Mehr cap space steht Pens aktuell nicht zur Verfügug.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Laut Twitter tarasenko to pit für 4,3 Mio aber noch nix offizielles

Sabres90

Jack Johnson kommt auch nochmal für 1 Jahr unter, er unterschreibt in Columbus!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Buchnevich bleibt für 6x 8 mio  :pillepalle:  bei den Blues.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Die Verträge die gestern alle am 1.Juli abgeschlossen wurden hatten alle zusammen ein Gesamtwert von 1,2 Millarden Dollar. Ist auch ein Rekordwert in der NHL.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: #500 am 01. Juli 2024, 22:40:10den habt ihr euch auch für 5x 5,5 mio geangelt.. Glückwunsch

Mit Devils muss man nächste Saison rechnen, wenn der neue Trainer und seine Taktik einschlägt.

pesce und dillon is tatsächlich ein major upgrade - dazu noch der trade um kovacevic, der auch sehr physical spielt - man sieht, fitzgerald hat genug vom rumgeschubse und will auch bissl protection  und härte (auch deswegen musste holtz gehen) - kann aufgehen, aber auch nicht - we will see

parise

solche mid-liner bekommen  heutzutage dann auch einfach schon mal 3M - siehe noesen bei uns mit seinen 2,75 - die zeiten, wo die für 800k unterschrieben haben, sind schon ne weile vorbei  :heul:  :heul:

Pille

Weil noch nicht genannt:

Edmundsson für 3,8 Mio $ x 4 zu LAK  :disappointed:

Kompletter shitmove. Langsam und rückenprobleme seit eh und je, aber Hauptsache 4 Jahre.

Foegele für 3,5 Mio $ x 3 zu LAK

20-30pkt Spieler der ohne Drai weniger produzieren wird und so schon immer schlecht vorm Tor war. Absoluter mid/bottomliner. Haben jetzt etliche von.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

dejongislanders

Anthony Duclair zu den Isles. 4 Jahre/3,5 Mio...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Zitat von: parise am 30. Juni 2024, 09:33:42am ende steht und fällt das natürlich auch mit der FA am morgigen montag, wo die devils durchaus aktiv sein dürften - pesce  :huldigung:
den habt ihr euch auch für 5x 5,5 mio geangelt.. Glückwunsch

Mit Devils muss man nächste Saison rechnen, wenn der neue Trainer und seine Taktik einschlägt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Reilly Smith wurde für 2025 5th round pick (NYR) [Conditional]* + 2027 2nd round pick (NYR) zu den Rangers getradet.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

DeBrusk für 7x 5,5 mio. nach Van... ich finde, etwas zu lang aber angemessen..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.