Spielerkarussell 24/25

Begonnen von Decki, 21. Mai 2024, 23:28:16

« vorheriges - nächstes »

Haufic

Zitat von: parise am 01. Juli 2024, 17:07:53denen is sicher bewusst, dass sie die letzten 2,3 jahre eh rauskaufen, aber so konnte man den AAV nich einigermaßen niedrig halten

Ok, das ist möglich. Aber dead cap hast du dadurch ja trotzdem.
C of Red

parise

Zitat von: Haufic am 01. Juli 2024, 17:04:12Treliving live  :wand:

denen is sicher bewusst, dass sie die letzten 2,3 jahre eh rauskaufen, aber so konnte man den AAV nich einigermaßen niedrig halten

Haufic

Zitat von: Sebi am 01. Juli 2024, 17:00:58Tanev 6x4,5 in Toronto. Die Leafs lernen es einfach nicht. Sechs Jahre für nen 34jährigen :gruebel: Und die Resterampe zum Verklappen solcher Schrottverträge in der Wüste Arizonas ist auch dicht.

Treliving live  :wand:
C of Red

Sebi

Tanev 6x4,5 in Toronto. Die Leafs lernen es einfach nicht. Sechs Jahre für nen 34jährigen :gruebel: Und die Resterampe zum Verklappen solcher Schrottverträge in der Wüste Arizonas ist auch dicht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: #500 am 01. Juli 2024, 15:52:36Dann wird es wohl kein Geld für Stamkos übrig bleiben...

stamkos wollte "nur" 1M AAV mehr als das angebot von den bolts beinhaltete, sofern ich mich recht erinnere - mal sehen ob brisebois das noch hinbekommt

#500

Zitat von: Sebi am 01. Juli 2024, 15:29:27Hat jetzt für 7x9 in Tampa unterschrieben.
Dann wird es wohl kein Geld für Stamkos übrig bleiben...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Zitat von: parise am 30. Juni 2024, 19:59:15jap, wird ja morgen ufa  ... schon komisch: dachte er hatte ein offer über 8x8 der canes am tisch -

Hat jetzt für 7x9 in Tampa unterschrieben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Decki am 01. Juli 2024, 14:28:02Reinhart bleibt bei den Panthers 8x8,625
Bertuzzi zu den Hawks 4x5,5

das sind beides recht gute preise

Decki

Reinhart bleibt bei den Panthers 8x8,625
Bertuzzi zu den Hawks 4x5,5
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 01. Juli 2024, 13:41:34Auf jedenfall haben alle vier kein Qualified Offer von ihren Vereinen bekommen und sind Free Agents geworden. Sieht für mich fast danach aus das deren Karriere in der NHL vorbei sind.

davon konnte man ja eigtl eh schon ausgehen - mich wundert es nur, dass dube da jez gleich in die KHL abhaut und das auch "darf"

Decki

Zitat von: parise am 01. Juli 2024, 10:18:56dillon dube hat in minsk unterschrieben - dürfen die, als angezeigte, ausreisen bzw wo anders unterschreiben? oder sieht das dann eher nach freispruch in der sache aus? spannendes signing

Auf jedenfall haben alle vier kein Qualified Offer von ihren Vereinen bekommen und sind Free Agents geworden. Sieht für mich fast danach aus das deren Karriere in der NHL vorbei sind.
Moves like Jagr

parise

dillon dube hat in minsk unterschrieben - dürfen die, als angezeigte, ausreisen bzw wo anders unterschreiben? oder sieht das dann eher nach freispruch in der sache aus? spannendes signing

#500

Zitat von: parise am 30. Juni 2024, 19:59:15jap, wird ja morgen ufa  ... schon komisch: dachte er hatte ein offer über 8x8 der canes am tisch - raleigh würde ich den bolts definitiv vorziehen, steuerfrei hin oder her aber rein sportlich ists in carolina sicherlich attraktiver, zumal er ja in seiner zeit dort gesehen hat, dass er sehr gut rein passt
Manchmal wird Hirn ausgeschaltet, wenn Dollerzeichen auf dem Horizont zu sehen sind.. :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Marces23 am 30. Juni 2024, 19:29:09Aber nur seine rechte oder ?!

jap, wird ja morgen ufa  ... schon komisch: dachte er hatte ein offer über 8x8 der canes am tisch - raleigh würde ich den bolts definitiv vorziehen, steuerfrei hin oder her aber rein sportlich ists in carolina sicherlich attraktiver, zumal er ja in seiner zeit dort gesehen hat, dass er sehr gut rein passt

Marces23

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Juni 2024, 18:22:15guentzel wurde für nen 3.runden draftpick nach tampa getradet

Aber nur seine rechte oder ?!