Spielerkarussell 24/25

Begonnen von Decki, 21. Mai 2024, 23:28:16

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

guentzel wurde für nen 3.runden draftpick nach tampa getradet
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Decki am 30. Juni 2024, 09:28:33Der junge hat jetzt eine volle Saison in der NHL hinter sich. Vielleicht hätte man ihn einfach mal besser einsetzen sollen oder mehr Zeit geben. Vielleicht wäre es jetzt besser gelaufen unter den neuen Head Coach. Für mich definitiv zu viel was man da für einen 4th Liner abgibt.

die zeit hat man nicht - "vielleicht wäre es besser gelaufen" interessiert keinen, wenn die "starspieler" in ihrer prime sind ... fitzgerald muss agieren, nicht immer nur reagieren, auf fehler, die passiert sind - man glaubt bei cotter eben auch upside (ist sich aber bewusst, dass er offensiv nicht das skillset eines holtz hat) - ich find den preis jez auch net prickelnd, aber grundlos ist dieser trade mit sicherheit nicht passiert

am ende steht und fällt das natürlich auch mit der FA am morgigen montag, wo die devils durchaus aktiv sein dürften - pesce  :huldigung:

Decki

Zitat von: parise am 30. Juni 2024, 06:28:31oder du hast keinen bock um zu verstehen, warum holtz in NJ nicht geklappt hat - urteile nicht, wenn du die hintergründe nicht kennst  :up:  noch dazu bekennt man sich klar zu mehr size und grit, wovon holtz nix besitzt - für ihn hat das in NJ nicht hingehaun, was vorrangig an ruff lag - bin mir aber sicher, dass der in vegas minimum 20 goals macht, nur ist der value nach 2 jahren in der "tiefe" einfach nicht da, simple as that

Der junge hat jetzt eine volle Saison in der NHL hinter sich. Vielleicht hätte man ihn einfach mal besser einsetzen sollen oder mehr Zeit geben. Vielleicht wäre es jetzt besser gelaufen unter den neuen Head Coach. Für mich definitiv zu viel was man da für einen 4th Liner abgibt.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 29. Juni 2024, 21:18:23Holtz und Schmid nach Vegas und Cotter und 3rd Rounder zu den Devils  :lol:  :lachen:

Ich glaube der GM der Devils hat kein Bock mehr auf seinen Job :grins:

oder du hast keinen bock um zu verstehen, warum holtz in NJ nicht geklappt hat - urteile nicht, wenn du die hintergründe nicht kennst  :up:  noch dazu bekennt man sich klar zu mehr size und grit, wovon holtz nix besitzt - für ihn hat das in NJ nicht hingehaun, was vorrangig an ruff lag - bin mir aber sicher, dass der in vegas minimum 20 goals macht, nur ist der value nach 2 jahren in der "tiefe" einfach nicht da, simple as that

Saubermann

Chris Tanev zu den Leafs im Tausch gegen max Ellis und 7th 2026
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

#15
Holtz und Schmid nach Vegas und Cotter und 3rd Rounder zu den Devils  :lol:  :lachen:

Ich glaube der GM der Devils hat kein Bock mehr auf seinen Job :grins:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

boa tampa mach wieder alles richtig  :disappointed:

bei beiden trades ordentlich capspace und guten gegenwert bekommen.


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Sergachev nach Utah  :ee:
Kevin Hayes zu den Pens  :lachen:

Sabres90

Mangiapane für nen 2nd 2025 von den Flames nach Washington.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Sebi am 25. Juni 2024, 08:50:21Nächster Goalie-Trade. Die Senators holen Ullmark von den Bruins und schicken dafür Korpisalo nach Boston. Zudem erhalten die Bruins noch Mark Kastelic und über Umwege ihren eigenen 1st-Rounder für den diesjährigen Draft zurück, der ursprünglich mal im März 2023 für Bertuzzi nach Detroit getradet worden war.

Irgendwo verständlich, nachdem Swayman immer stärker wurde. Für die Sens könnte Ullmark ein wichtiges Puzzlestück werden, aber bin gespannt, ob er auch direkt signed. Wenn nicht, stehen die Sens recht leer da :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Nächster Goalie-Trade. Die Senators holen Ullmark von den Bruins und schicken dafür Korpisalo nach Boston. Zudem erhalten die Bruins noch Mark Kastelic und über Umwege ihren eigenen 1st-Rounder für den diesjährigen Draft zurück, der ursprünglich mal im März 2023 für Bertuzzi nach Detroit getradet worden war.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Haufic

Zitat von: parise am 19. Juni 2024, 18:23:29Jacob Markstrom wechselt von CGY nach NJD - dafür landet Kevin Bahl zusammen mit dem 1st 2025 in Alberta. Solid, for both sides. Sure, Marky hat nur mehr 2yrs til UFA - aber mal sehen inwiefern da schon "indirekt" bzgl eines Verbleibs nachgefragt wurde. Sei es wie es sei - 2 Jahre ist somit die Position der #1 in NJ besetzt - und das für einen absolut vertretbaren Gegenwert

Schade um Marky, aber letztlich ein guter Trade. Der 25er ist Top-10 protected und wird in dem Fall dann ein unprotected für 26.

Man hat ja den Umbau bereits eingeleitet in Calgary, jetzt wird man Dustin Wolf im Tor sich entwickeln lassen.

Bahl ist ein großer, kräftiger Verteidiger, so Typ Zadorov und Tanev. Die Verjüngung, die Conroy im letzten Sommer angekündigt hat, wird weiter vorangetrieben.
C of Red

#500

Zitat von: Decki am 19. Juni 2024, 21:16:35Dubois zu den Caps und Kuemper zu den Kings  :ee:
Da kann man den Kings ja gratulieren das sie den Vertrag losgeworden sind.
Auf der anderen Seite haben die Kings Vilardi, Iafallo, Kupari und 2024 2nd round pick für Kuemper abgegeben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Dubois zu den Caps und Kuemper zu den Kings  :ee:
Da kann man den Kings ja gratulieren das sie den Vertrag losgeworden sind.
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: parise am 19. Juni 2024, 18:35:20interessiert die teams dann doch eher weniger, was onkel gary sagt  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

Das geht ja gar nicht Onkel Gary zu widersprechen. Das ist doch keine Demokratie die NHL. Da muss man auf sein Oberhaupt hören :grins:
Moves like Jagr