New York Rangers Season 2024/25

Begonnen von Madboy, 13. Juni 2024, 21:12:00

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Guter Deal für Laf, der auch heuer beim Punkteschnitt schon wieder on pace ist.

Rempe in die AHL ist nur logisch. Edstrom bringt dem Team viel mehr und kann bisher voll überzeugen.
Rempe war ja nur bei den Fanboys ein "Wunderkind", weil sie seine Spielweise "cool" fanden. Leider ließen sich da auch ein paar Beatwriter anstecken. Das Thema dürfte aber erstmal erledigt sein...

parise

7x7,45M für lafreniere ... gewohnter deal heutzutage - nach der bisherigen sample-size natürlich zu teuer, kann sich aber zu einem sehr guten vertrag entwickeln, wenn er die entwicklung der letzten saison so beibehält

meanwhile is wunderkind matt rempe wieder in der AHL - der glitter is da aber ganz schnell ab  :grins:

Jake The Rat

Liebe Kinder, ihr müsst jetzt sehr tapfer sein. Wusstet ihr, dass nhl.com das offizielle Verlautbarungsorgan von Onkel Gary - oder, wie ich ihn nenne: Isnogud, der böse Grosswesir - & seiner Gang ist? Ach, das wusstet ihr schon? & warum glaubt ihr dann, was die schreiben?  :blll:
Insbesondere diese Player Rankings sind Bullshit pur. 1 paar Zufallstreffer sind natürlich dabei: McDavid, McKinnon & Matthews an 1, 2 & 3 kann man durchaus so sehen. Makar an 4 ist lächerlich, & Shesterkin an 6 ebenso.  :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 14. Oktober 2024, 11:13:41Pfff, nhl.com ... die haben auch Quinn Hughes an 10 (soviel zu meiner Nux-Brille) & Makar an 4. Nuff said...  :rolleyes:


Über deine Kompetenz bezüglich der Einschätzung von Spielern in jedem Fall :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Wenn Hellebuycks Vertrag nächste Saison auslaufen würde, dann würden wir bei ihm auch über irgendwas um die 11 Mio. reden... :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 14. Oktober 2024, 08:09:31Im Ranking von NHL.com steht er aktuell als bester Goalie und als insgesamt 6. bester Spieler der ganzen Liga.

Pfff, nhl.com ... die haben auch Quinn Hughes an 10 (soviel zu meiner Nux-Brille) & Makar an 4. Nuff said...  :rolleyes:

Für mich sind ganz klar Hellebuyck & Bobrovsky die beiden besten Goalies, & ob dann Shesterkin kommt, hab ich so meine 2fel.
Gebt ihm ruhig die 12 mio, die er anscheinend haben will; ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. :blll:

P.S. Was ist mit diesem Oettinger? Ich d8e, wir reden hier über Goalies & nicht über Bier. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 14. Oktober 2024, 00:22:29Ich sag ja nicht, dass Shesterkin nix kann, nur für über 11 mio muss man 'n büschen mehr als nicht nix können. :zwinker: 
Da sollte man doch zumindest zu den 3 besten Goalies der Liga gehören, & das seh ich nicht angesichts von Hellebuyck, Bobrovsky, Saros, Demko...

Shesterkin nicht zu den 3 besten Goalies der Liga zu zählen aber dafür ein Demko dann muss man mal nachfragen ob soweit alles in Ordnung ist Jake?  :gruebel:
Moves like Jagr

True-Blue

#21
Zitat von: Jake The Rat am 14. Oktober 2024, 00:22:29Ich sag ja nicht, dass Shesterkin nix kann, nur für über 11 mio muss man 'n büschen mehr als nicht nix können. :zwinker: 
Da sollte man doch zumindest zu den 3 besten Goalies der Liga gehören, & das seh ich nicht angesichts von Hellebuyck, Bobrovsky, Saros, Demko...
Im Ranking von NHL.com steht er aktuell als bester Goalie und als insgesamt 6. bester Spieler der ganzen Liga. Ja, Hellebuyck hat die bessere Save-%, konnte dafür aber noch nie so wirklich in der Post-Season überzeugen. Saros hatte ein eher durchwachsenes Jahr und Demko sehe ich ehrlich gesagt noch hinter Oettinger. Bobrovsky hat letztes Jahr den ultimativen Preis gewonnen und hat von daher immer ein Argument wenn es darum geht, wer der beste ist.
Shesterkin ist einfach ein Top3-Goalie der Liga, für manche ist er (je nach subjektiver Sichtweise) sogar der beste der Liga. Daran ändern auch 6 Gegentore in einem einem Spiel früh in der Saison gegen Utah nichts, in dem beide Teams mit der eigenen Abwehrarbeit eher sorglos umgegangen sind... :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 14. Oktober 2024, 00:22:29Ich sag ja nicht, dass Shesterkin nix kann, nur für über 11 mio muss man 'n büschen mehr als nicht nix können. :zwinker: 
Da sollte man doch zumindest zu den 3 besten Goalies der Liga gehören, & das seh ich nicht angesichts von Hellebuyck, Bobrovsky, Saros, Demko...

demko gehört da, auch wenn er canuck ist und deine fanbrille etwas anrechne, einfach nicht in die aufzählung - shesterkin, gerade über die letzten 3,4 jahre betrachtet, ist DEFINITIV ein top 5 goalie der liga

Jake The Rat

Ich sag ja nicht, dass Shesterkin nix kann, nur für über 11 mio muss man 'n büschen mehr als nicht nix können. :zwinker: 
Da sollte man doch zumindest zu den 3 besten Goalies der Liga gehören, & das seh ich nicht angesichts von Hellebuyck, Bobrovsky, Saros, Demko...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Oktober 2024, 18:00:37wir wissen aber auch, dass sowas ein gewisses risiko birgt (ich kenn das aus NJ nur zu gut) ... fakt ist: die income tax und federal tax machts - zumindest für manche - nicht so sexy in der NY-area zu bleiben ... nicht das ich glaube, das igor den big apple verlässt, aber ich würde auch nicht soweit gehen und sagen "sure thing", dass er dort bleibt
Ja wenns so sein sollte, dann ist es so. Da bin ich bei den Rangers mit Allaire im Hintergrund total entspannt...

parise

Zitat von: True-Blue am 13. Oktober 2024, 16:35:25Immer locker bleiben und erstmal abwarten. Noch hat niemand irgendwas unterschrieben und die 11M sind eine Behauptung der Medien, zu denen sich niemand geäußert hat.
Letztendlich werden wir uns aber an solche Summen gewöhnen müssen. Der Cap steigt, McDavid wird nächste Saison für 15+ unterschreiben, warum sollte Shesterkin dann nicht der bestbezahlte Goalie der Liga werden? Aktuell ist sein Vertrag ja voll unter Wert, das wird sich beim nächsten Vertrag ändern. Lundqvist hat zuletzt auch gesagt, es wird keine große Überraschung sein, wenn Shesterkin letztlich irgendwo bei 11-12 liegen wird. Einfach mal abwarten. Hat ja auch einen Vorteil für die Rangers wenn Shesterkin jetzt nicht unterschreiben will. Dann muss er jetzt während der Saison für einen neuen Vertrag spielen... :grins:  :augenzwinkern:

wir wissen aber auch, dass sowas ein gewisses risiko birgt (ich kenn das aus NJ nur zu gut) ... fakt ist: die income tax und federal tax machts - zumindest für manche - nicht so sexy in der NY-area zu bleiben ... nicht das ich glaube, das igor den big apple verlässt, aber ich würde auch nicht soweit gehen und sagen "sure thing", dass er dort bleibt

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Oktober 2024, 15:23:00die frage is am ende immer der preis  :grins: ganz einfach - und 11M is schon ne richtig starke ansage
Immer locker bleiben und erstmal abwarten. Noch hat niemand irgendwas unterschrieben und die 11M sind eine Behauptung der Medien, zu denen sich niemand geäußert hat.
Letztendlich werden wir uns aber an solche Summen gewöhnen müssen. Der Cap steigt, McDavid wird nächste Saison für 15+ unterschreiben, warum sollte Shesterkin dann nicht der bestbezahlte Goalie der Liga werden? Aktuell ist sein Vertrag ja voll unter Wert, das wird sich beim nächsten Vertrag ändern. Lundqvist hat zuletzt auch gesagt, es wird keine große Überraschung sein, wenn Shesterkin letztlich irgendwo bei 11-12 liegen wird. Einfach mal abwarten. Hat ja auch einen Vorteil für die Rangers wenn Shesterkin jetzt nicht unterschreiben will. Dann muss er jetzt während der Saison für einen neuen Vertrag spielen... :grins:  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 13. Oktober 2024, 14:46:44Jo genau der Fliegenfänger. Der kann nix. Nicht dass noch irgendein NHL Team auf die Idee kommt den verpflichten zu wollen... :augenzwinkern:  :grins:

die frage is am ende immer der preis  :grins: ganz einfach - und 11M is schon ne richtig starke ansage

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 13. Oktober 2024, 10:37:49Versteh ich das recht: der Fliegenfänger, der heut n8 von Utah - also quasi von den Yotes - Stücker 6e eingeschenkt gekricht hat, will mehr als 11 mio.? :ee: :confused:    Rubel, OK, aber bestimmt nicht US$. :lachen:
Was wär denn dann für Hellebuyck angemessen? 20? 30? :gruebel:
Jo genau der Fliegenfänger. Der kann nix. Nicht dass noch irgendein NHL Team auf die Idee kommt den verpflichten zu wollen... :augenzwinkern:  :grins: