Hey Hey Hockeytown 24/25

Begonnen von leeroy kincaid, 09. Juni 2024, 19:04:19

« vorheriges - nächstes »

So kann man Defensive auch verstärken, indem man 2 Goalies ins Tor stellt. :rolleyes:  Oder wieso holt SY Mrazek zurück? Da hat Steve aber wieder einen rausgehaun: einen 25jährigen Spieler für 2 mit Alterdurchschnitt von 34 Jahren.  :rolleyes:

Ich denke, da kommt noch was.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Heute Nacht gab es die 4. Niederlage in Folge. Es hat sich richtig gelohnt, wach zu bleiben.  :rolleyes:
Wie schon die Jahre davor, kommt man nach der Pause (ASG oder 4 Nations) nicht in den Tritt. Vorne ist man uneffektiv und hinten macht man wieterhin viel zu viele Fehler. PP (bisher Nr. 2 in der Liga) funktioniert ganz gut. Dafür ist man aber im Unterzahl total unterirdisch (letzter Platz ligaweit). Auch mit dem neuen Trainer bekommt man das nicht im Griff.
Heute ist TDL und ich hoffe sehr, dass SY keinen Blödsinn macht. Red Wings haben immer noch viel zu viele Baustellen, die man auf keinen Fall zur TDL beseitigen sollte. Dafür wäre der Preis wohl zu hoch.

Mazur wird wohl länger ausfallen. Das ist sehr bitter. 

Zitat von: #500 am 05. März 2025, 21:36:08Mazur wurde von den Griffins geholt und darf wohl sein NHL-Debüt geben. Bei der WM 2023 durfte er schon für Team USA spielen.
Sein NHL-Debüt war nach 2 Shifts und 1:10 Min Eiszeit schon wieder zu Ende. Verletzt ist er in der Kabine verschwunden. Schade... und hoffentlich nichts Schlimmes.

Zitat von: #500 am 05. März 2025, 21:36:08Dafür muss Fischer (leider) über den Waiver.  :disappointed:
Persönlich hätte ich lieber Motte in die AHL geschickt.
ZitatColumbus claims Fischer

Direkter Konkurrent um PO-Platz  :rolleyes:

Mazur wurde von den Griffins geholt und darf wohl sein NHL-Debüt geben. Bei der WM 2023 durfte er schon für Team USA spielen.

Dafür muss Fischer (leider) über den Waiver.  :disappointed:
Persönlich hätte ich lieber Motte in die AHL geschickt.

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Februar 2025, 16:40:55aberfinger weg von diesem cozens   :finger:
Das kannst du laut sagen. Ich hoffe, dass die ganzen Meldungen um Gozens und red wings nur Gerüchte sind und dabei es auch bleibt.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 25. Februar 2025, 21:32:36...
Ich hoffe, SY macht keinen Blödsinn zur Trade Deadline. Die Lücken sollten mit vorhandenen Spielern/Talenten besetzt werden. Alles andere macht aktuell eh keinen Sinn.

klotzen statt kleckern  :up: der cap geht die nächsten jahre durch die decke  :popcorn:  :grins:
aberfinger weg von diesem cozens   :finger:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

viel los bei den Red Wings:

- Husso wurde nach Anaheim für "future considerations" getradet
 - Copp wird Rest der Saison verletzt ausfallen.  :ee: Das ist bitter, aber unersetzbar ist er nicht.
 - Rasmussen fällt ebenfalls verletzt aus: day-to day.

Ich hoffe, SY macht keinen Blödsinn zur Trade Deadline. Die Lücken sollten mit vorhandenen Spielern/Talenten besetzt werden. Alles andere macht aktuell eh keinen Sinn.

Bob Boughner, der als Ass Coach für Defender und für nicht vorhandenes PK veranwortich war, wurde ebenfalls.
McLellan bringt seinen langjährigen AssCoach Trent Yawney mit.

Zitat von: parise am 26. Dezember 2024, 18:24:41lalonde gone, mclellan in
Ich bin kein Fan vom trainerwechsel. aber in diesem Fall war es sowas von fällig.
Ich habe eher auf gallant gehofft.
Mclellan hat auch Red Wings Vergangenheit.
Es kann nur besser werden...hoffe ich.
Wobei ich der Meinung bin, dass unser GM gehört ebenfalls ausgetauscht. An der aktuellen Situation hat er mMn den größten Anteil.

parise

Zitat von: parise am 10. Dezember 2024, 08:37:15on pace für -44 ... pretty solid  :grins:  :grins:

denke aber, es ging 500 um die teuerste 3rd line combo - da dürfte jene der redwings schon recht weit vorne sein, wobei, werter kollege 500 - die wechselt bei den redwings ja fast jedes spiel  :grins:  :grins:
Das stimmt schon, dass die Reihen 3 und 4 oft durchgemischt werden. Trotzdem zeigt es wie "bescheiden" unser Kader zusammengestellt ist. Copp ist auch oft als center der 4. Reihen unterwegs.

Ich kann noch ein anderes Beispiel nennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sonst eine 4. Reihe aktuell in der NHL gibt, die so "klein" und "leicht" ist. :rolleyes:

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 30. Oktober 2024, 10:06:05Jake Walman hingegen hat bei den Sharks schon acht Punkte sammeln können. Den hätte man auch behalten können...
Das ist ein Thema für sich...  :wand:  :wand:  :wand:

Anaheim Ducks90

Jake Walman hingegen hat bei den Sharks schon acht Punkte sammeln können. Den hätte man auch behalten können...

ZitatMaatta traded to Utah by Red Wings for draft pick.
Detroit gets 3rd-round selection in 2025

Persönlich finde ich schade. Ich hätte lieber Holl oder Petry abgegeben. Aber ich denke, für beide bekommt man nicht mal einen Puck.