ALL CAPS 2024/25

Begonnen von Sebi, 02. Juli 2024, 11:36:09

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Decki am 02. Juli 2024, 13:22:05War es nicht so das es er nicht um 10% des Caps in der Off-season überschritten werden darf :gruebel:
Kann natürlich sein das es geändert wurde.

da könntest du durchaus recht haben

Decki

War es nicht so das es er nicht um 10% des Caps in der Off-season überschritten werden darf :gruebel:
Kann natürlich sein das es geändert wurde.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Sebi am 02. Juli 2024, 11:36:09Was feiern die Caps da eigentlich für ne Party? Da wird ja alles ertradet oder gesigned, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Selbst mit Backström auf LTIR sind die aktuell 4,1 Mio überm Cap. Oder gibt es da weitere LTIR-Kandidaten? Bis wohin darf man den Cap eigentlich überziehen in der Offseason?

ich meine da gibt es keine grenze, oder? zu tag X muss man dann darunter sein, fertig

Sebi

Was feiern die Caps da eigentlich für ne Party? Da wird ja alles ertradet oder gesigned, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Selbst mit Backström auf LTIR sind die aktuell 4,1 Mio überm Cap. Oder gibt es da weitere LTIR-Kandidaten? Bis wohin darf man den Cap eigentlich überziehen in der Offseason?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."