Conroy's Flames 2024/2025

Begonnen von Haufic, 09. Juli 2024, 12:34:15

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommen die Flames 2024/2025?

Egal, die Entwicklung der jungen Spieler steht im Vordergrund
Lottery
Playoffs
Conference Final
Stanley Cup
Stanley Cup Sieger

parise

parekh sieht sexy aus, hat aber eine ultra red-flag ... skating is da noch seeeeeeeeehr weit weg vom nhl-niveau ... klar, dass war bei draisaitl auch so, aber als stürmer ist das vielleicht noch zu beginn etwas besser zu kaschieren, wenn man in einer reihe mitfloaten kann, aber als D, wo du eigentlich von der edgework und der agilität auf den kufen lebst? puuuh, da muss jetzt einiges an arbeit reingesteckt werden

mich erinnert das n bissl an so spieler wie ty smith oder will butcher - geniale offensive-minds, aber es fehlte dann halt an einer wichtigen ecke des gesamtpakets - und schon reichts dann auf dauer nicht mehr - HOFFENTLICH ist das bei zayne anders, ich find den nämlich auch recht spannend und hochtalentiert  :up:

Haufic

#1
https://thehockeynews.com/news/nhl-prospect-pool-overview-2024-25-calgary-flames-find-their-building-blocks-for-success

Na das liest sich doch erstmal ganz ganz gut.

Insgesamt hat, finde ich, Conroy ne bis hierhin gute Arbeit gemacht. Die vielen UFAs der abgelaufenen einigermaßen gut wegbekommen und nen spannenden Draft mit Parekh als 9. Pick hingelegt.

Wenn jetzt Zary, Coronato und Co jetzt die nächsten Schritte machen, kann das Bock machen nächste Saison.
C of Red