Penguins 24/25

Begonnen von Sabres90, 31. Juli 2024, 12:17:44

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Decki am 16. September 2024, 18:46:59Auch irgendwie lustig das alle Verträge die er nach dem ELC unterschreiben hat alle ein Caphit von 8,7 Mio hatten.
Also noch drei Jahre dann war es das? Weil er ja sagte der nächste Vertrag wird sein letzter sein?

er sagte ebenfalls mal, dass er so lange spielen will, wie er sich in der lage fühlt (auch gut abzuliefern) ... ich bezweifle, dass er einen auf jagr macht (bitte nicht, der is sowas von peinlich, jez auch mit seiner filmcrew an der bande), aber sollte er fit bleiben, kann ich mir schon vorstellen, dass er danach noch 1,2 jahre anhängt - it really depends on his health und vl auch der "verfassung" des teams um ihn rum

Marces23

Zitat von: Marces23 am 07. August 2024, 18:59:32Ich warte immer noch auf die Crosby Verlängerung  :popcorn:

Hat lang gedauert  :popcorn: klassische 8,7  :huldigung: beim prospect tournament haben die Jungs 3 spiele 3 siege geholt. Tristan Broz war sehr auffällig. Sah nicht verkehrt aus was da alles rum gesprungen ist  :popcorn:

Onkelz2000

Zitat von: Decki am 16. September 2024, 18:46:59Auch irgendwie lustig das alle Verträge die er nach dem ELC unterschreiben hat alle ein Caphit von 8,7 Mio hatten.
Also noch drei Jahre dann war es das? Weil er ja sagte der nächste Vertrag wird sein letzter sein?
Naja, dann ist er 39. Reicht das nicht? Mal schauen was mit dem Team noch möglich ist. Playoffs wären nochmal schön, wird aber schwer.
Wird spätestens dann ein harter Umbruch. Mal schauen. Ich kann nur Danke sagen für unvergesslich Nächte und 3 Cups. Ich war 30 bei Beginn seiner Karriere, jetzt bin ich fast 50. Wahnsinn! Wo ist die Zeit hin??? :gruebel:  :schaem:

Decki

Auch irgendwie lustig das alle Verträge die er nach dem ELC unterschreiben hat alle ein Caphit von 8,7 Mio hatten.
Also noch drei Jahre dann war es das? Weil er ja sagte der nächste Vertrag wird sein letzter sein?
Moves like Jagr

parise

crosby für 2 weitere jahre in PIT - 8.7M AAV - klasse  :headb:

Marces23

Ich warte immer noch auf die Crosby Verlängerung  :popcorn:

True-Blue

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 31. Juli 2024, 19:07:53Das ist in Mode auf der Suche nach dem nächsten Shesterkin. Nabokov wird auch ob seiner KHL Auftritte gelobt.
Da sollten sich die Teams lieber den nächsten Benoit Allaire suchen. Goalietalent gibts zur Genüge auf dem Eis. Was du brauchst ist jemand, der die Goalies entwickelt... :augenzwinkern:

ColeHarbourKid29

Das ist in Mode auf der Suche nach dem nächsten Shesterkin. Nabokov wird auch ob seiner KHL Auftritte gelobt.

Sabres90

Die Pens holen den 20-jährigen russischen Goalie Murashov in die AHL. Ist jetzt an sich keine Meldung wert, allerdings hat er sich die letzten 2 Jahre enorm entwickelt und sehr für die KHL aufgedrängt.

Bin ich mal gespannt, das könnte für nen 4th Pick ein echter Glücksgriff gewesen sein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: