Hauptmenü

All Star Ballots

Begonnen von Gast, 15. November 2006, 09:57:07

« vorheriges - nächstes »

Walzy

weil Versus die NHL Rechte nunmal gekauft hat ? ^^

wenn ich mal länger drüber nachdenke erscheint mir diese Zahle auch eigentlich immer besser...
Mal zum vergleich in Deutschland. Ein Spiel der Fussi-Nationalmannschaft auf ARD/ZDf hat etwa ~20 Mio Zuschauer. So nun nimmt man mal dieses Spiel und lässt es auf Arena laufen und gleichzeitig ist Arena aber nur via Kabel also kein Sat zu empfangen. Ich denke mal dann wäre der drop-off weit mehr als diese 76% vom ASG

martinf112

Mal ne Frage eines Unwissenden: Gibts bei den landesweit empfangbaren Kanälen eigentlich kein Interesse am ASG? Klar, USA u. Kanada sind zwei verschiedene Länder mit unterschiedlicher TV-Landschaft, aber weshalb wurde das Spiel von einem Sender gezeigt, der eine beschränkte Reichweite hat?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 29.01.2007 11:35
All-Star Game a ratings flop

Quelle

BS :D:
Man muss einfach bedenken, dass Versus im Vergleich zu ESPN bzw ABC was 2004 das ASG übertragen hat deutlich weniger Leute empfangen können, von daher sollte man das alle mal in Relation sehen

Entscheidend ist für mich eher das:
ZitatCompared with regular season games this season, the number of total viewers was up 251 percent.
und das ist für mich alles andere als ein Flop

Gast

All-Star Game a ratings flop

Quelle

Gast

Miller hatte auch die 30, einfach mal die All-Star Bilder auf sports.yahoo.com durchklicken

Walzy

Gast

weiß noch jemand wer neben Sakic "C" und Shanahan "C" noch die "A's" getragen hat?

Jake The Rat

@ Brodeur: Timonen und Jovanovski zusammen stimmt, das hab ich selbst gesehen, nur offenbar
falsch eingetippt.   :wand: Es war auch schon spät.  :schnarch:
Ich bin mir aber fast sicher, Chara und Kaberle zusammen gesehen zu haben; vielleicht steckten sie da mitten in einem Reihenwechsel, oder der Coach hatte umgestellt. Chara und Rafalski haben auch zusammen gespielt,
da hast du recht. Zu blöd, dass ich das Video nicht mehr hab.  :wand:
Bei den Goalies hab ich nicht so genau hingekuckt, aber doppelte Nummern gibt's normal nicht.
Bist du da ganz sicher bei Miller? Auf jeden Fall besten Dank.  :up:
Dann hätten wir jetzt also:

8 Ovechkin - 87 Crosby - 14 Shanahan
16 Heatley - 48 Briere - 18 Hossa
12 Gagne - 4 Lecavalier - 26 St.Louis
55 Blake - 21 Staal - 11 Williams

51 Campbell - 44 Souray
33 Chara - 28 Rafalski
15 Kaberle - 3 Bouwmeester

31(oder 30?) Miller , 30 Brodeur , 39 Huet

10 Marleau - 97 Thornton - 14 Cheechoo
61 Nash - 19 Sakic - 24 Havlat
93 Smyth - 20 McDonald - 8 Selänne
12 Rolston - 94 Perreault - 13 Guerin

5 Lidström - 43 Boucher
17 Visnovsky - 3 Phaneuf
55 Jovanovski - 44 Timonen

1 Luongo , 34 Kiprusoff , 35 Turco
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Habe gedacht Heatley?

Origin:  Freiburg, DEU

Marvel

ZitatZum Spiel hab ich noch eine Frage:
Laut den Kommentatoren ist unter den 9 verschiedenen Nationen auch Deutschland vertreten, doch so weit ich weiss ist keiner der Spieler Deutscher oder?
Dany Heatley
http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=PlayerDetail&playerId=8468482

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 25.01.2007 11:20

15 Kaberle - 33 Chara
3 Bouwmeester - 28 Rafalski

31 Miller

44 Timonen - 3 Phaneuf
17 Visnovsky - 55 Jovanovski

Ich will hier nicht den besserwisser spielen, doch ich bin mir sicher, dass Ralfalski und Chara in einer Line spielten und Kaberle und Bouwmeester in einer anderen.
Dasselbe beim Western Conference Team dort haben glaube ich Visnovsky und Phaneuf zusammen und Timonen und Jovanovski bildeten ein anderes D-paar.

Ausserdem haben Brodeur und Miller die #30 getragen.

Zum Spiel hab ich noch eine Frage:
Laut den Kommentatoren ist unter den 9 verschiedenen Nationen auch Deutschland vertreten, doch so weit ich weiss ist keiner der Spieler Deutscher oder?

Gast

Waren doch einige schöne Moves dabei, aber das beste Tor war absolut das Tor von Teemu Selanne. Fährt relativ gemütlich bei einem 2-1 Break auf Miller zu, ganz aufrecht, und hebt ihn einfach nur über die Fanghand. Einfach unnachahmlich. Und Brodeur hat wieder mal gezeigt, dass er einfach nur Weltklasse ist. Bei vielen Toren wurde, wie üblich, fast jeder Hüter sträflich allein gelassen.
Und Turco war ja mal nur göttlich...
Aber man hat doch einige Namen wie Niedermayer, Pronger, Kariya etc vermisst. Schön, dass andere sich ins Rampenlicht gespielt haben, vor allem für Perrault freurs mich. Ich mag ihn auch nicht sonderlich, aber er hat die richtige Antwort gegeben.

mfg Di Pélé

Jake The Rat

Ovechkin fiel eigentlich nur durch seinen blauen Visor auf, und Crosby durch sein blödes Grinsen.  :D:
Die Lines:

8 Ovechkin - 87 Crosby - 14 Shanahan
16 Heatley - 48 Briere - 18 Hossa
12 Gagne - 4 Lecavalier - 26 St.Louis
55 Blake - 21 Staal - 11 Williams

51 Campbell - 44 Souray
15 Kaberle - 33 Chara
3 Bouwmeester - 28 Rafalski

31 Miller , 30 Brodeur , 39 Huet

10 Marleau - 97 Thornton - 14 Cheechoo
61 Nash - 19 Sakic - 24 Havlat
93 Smyth - 20 McDonald - 8 Selänne
12 Rolston - 94 Perreault - 13 Guerin

5 Lidström - 43 Boucher
44 Timonen - 3 Phaneuf
17 Visnovsky - 55 Jovanovski

1 Luongo , 34 Kiprusoff , 35 Turco

Fragt mich bitte nicht nach den Special Teams.  ;D

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Briere (1 Tor, 4 Assists) war mit 5 Punkten der Topscorer des Spiels, deshalb wohl auch MVP.  ;D
ZitatBriere's Eastern Conference team lost 12-9 to the Western Conference, but this event is never about who won or lost. In fact, Briere is the fourth consecutive all-star MVP from the losing team.
Und offenbar ist es gar nicht so ungewöhnlich wie man meint, dass der MVP vom Team der Verlierer kommt.
Und dass Spieler in ihrem ersten All Star game untertuachen ist offenbar auch nicht ungewöhnlich.
Zitat''That's usually what happens in your first all-star game,'' said Shanahan. ''Most young guys come in here and they overpass.''
Wayne Gretzky blieb in seinem ersten All Star Game übrigens auch ohne Scorerpunkt. Seiner Karriere hat das nicht geschadet...

Crosby und Ovechkin wurden von der Guerin-Perreault-Rolston Reihe komplett ausgeschaltet.

War es am Ende doch etwas viel? Der ganze Rummel, die vielen Stars, ...all das kann einen 19-jährigen ja doch ziemlich beeindrucken. Und Ovechkin hatte sicher das gleiche Problem. Andererseits zeigt das auch, dass es nicht zwangsläufig zu vielen Toren führt wenn man einfach die beiden besten Spieler in eine Reihe steckt. Offenbar harmonieren Crosby und Ovechkin auf dem Eis absolut nicht. Zumindest war es gesten so. Oder es war eben doch einfach nur der Druck, die Erwartungshaltung der Leute. Jeder ging doch davon aus, dass Crosby und Ovechkin die Halle auseinanderschießen.

Mir ist Crosby eigentlich gar nicht aufgefallen, dachte teilweise er sei gar nicht dabei.  :D: Ovechkin fiel zwar etwas mehr auf, allerdings eher durch Fehlpässe, Stockfehler, Stolperer und verunglückte Schussversuche.  Für beide war der Abend ziemlich fürn Arsch! :clap:

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 25.01.2007 07:14
Bleibt festzuhalten:
Weniger Punkte als Crosby hätte  Grobmotoriker Rory auch nicht gemacht. :augenzwinkern:

:lachen: