New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatKann mir jemand sagen was Snow vorhat?

Mit der Verpflichtung von Martin Biron haben wir jetzt 3 gleichwertige Goalies.

Anstatt einen guten Offensivspieler an die Seite von Tavares zu stellen, der Ihn später mit Assist füttern kann, wird ein Goalie verpflichtet.
Ich meine wir hatten letztes Jahr die schwächste Offensive der Liga, oder IRRE ich mich?

DiPietro ist wohl noch nicht soweit, es ist ungewiss wann er sein Comeback gibt und evtl. wirds ja auch garnichts mehr.....geplant ist wohl ein Comeback nach Thanksgiving (Spekulationen im Islanders Forum). Bis dahin hat man mit Roloson und Biron zwei starke Goalies und Biron hat man äußerst günstig "geschossen". Für ihn könnte man ja was nettes zurück bekommen, wenn man ihn später wieder abgeben möchte. Und wenns mit DiPietro weiterhin nichts wird, alles richtig gemacht oder? Mal abgesehen von einem 15 Jahresvertrag für Ricky :pillepalle:
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die Isles noch was für die Offensive tun.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eugon

• Einer der besten, wenn nicht der beste Playmaker der Liga, da müssen schon $$$$ kommen

seit wann ist tanguay einer der besten playmaker, wenn nicht sogar der beste???????[/list]

Jak111

Kann mir jemand sagen was Snow vorhat?

Mit der Verpflichtung von Martin Biron haben wir jetzt 3 gleichwertige Goalies.

Anstatt einen guten Offensivspieler an die Seite von Tavares zu stellen, der Ihn später mit Assist füttern kann, wird ein Goalie verpflichtet.
Ich meine wir hatten letztes Jahr die schwächste Offensive der Liga, oder IRRE ich mich?

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 08. Juli 2009, 17:54:17
Zitat von: Jak111 am 08. Juli 2009, 13:53:04
Der absolute Hit wäre natürlich wenn man einen Tanguay an Land ziehen könnte. Ist natürlich nur ein Traumgedanke, aber wenn man ihn mit Geld überhäuft, könnte es vielleicht klappen. Geld regiert die Welt.

Naja, in New York bzw. bei den Isles hätte man ja eigentlich noch genügend Cape Space, um mind. einen offensiven Star zu holen! Sollte dies noch gelingen, sehe ich eine starke Zukunft für die Isles :up:!

Ich denke das Tanguay wenn zu nem Contender möchte. Einer der besten, wenn nicht der beste Playmaker der Liga, da müssen schon $$$$ kommen
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Jak111 am 08. Juli 2009, 13:53:04
Der absolute Hit wäre natürlich wenn man einen Tanguay an Land ziehen könnte. Ist natürlich nur ein Traumgedanke, aber wenn man ihn mit Geld überhäuft, könnte es vielleicht klappen. Geld regiert die Welt.

Naja, in New York bzw. bei den Isles hätte man ja eigentlich noch genügend Cape Space, um mind. einen offensiven Star zu holen! Sollte dies noch gelingen, sehe ich eine starke Zukunft für die Isles :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jak111

Ganz klar Witt. Ist ein sehr starker Führungsspieler. Als Assistent Weight durch seine Erfahrung und mMn Hunter der Zukünftige Kapitän.
Die jungen Wilden sollen sich nur auf das Hockeyspiel konzentrieren und erst später die Führungsrolle übernehmen. Nicht so wie in anderen Vereinen der NHL (PIT,CHI).

Was ist eigentlich mit dem Neubau der Halle? Ist es noch aktuell oder plant man schon insgeheim den Standort zu wechseln.

Denn ohne einer neuen Arena sind die Islanders nicht Konkurrenzfähig. Ich glaube nicht das Wang ständig Geld in den Verein pumpen wird. Hab gelesen das es sich um 25mio jährlich handeln soll. Auf die Dauer ist es einfach zu teuer.

Außerdem sollte sich New York daran beteildigen, wenn man bedenkt das die Yankees und die Mets neue Stadien erhalten haben. (1,5mrd u. 800Mio). Da sollte auch was für die Islanders dabei sein.

dejongislanders

@Jak111
Schön, dass du mal wieder vorbei schaust!

Ich bin auch gespannt was Snow nach Tavares noch so treibt, habe aber das Gefühl, dass die Isles garnicht mehr so groß aktiv werden. Wenn ja, sollten Tanguay und Moen her, aber dies sind wohl nur Wunschgedanken. Schaun mer mal. Ich weiss garnicht ob wir Hilbert halten sollen, er hat jetzt mal wieder eine gute Saison gespielt, aber ansonsten hat er doch mehr enttäuscht als geglänzt oder nicht?
Deine Tendenz zu Kotalik, Afinogenov und Sykora finde ich gut, kann ich durchaus gut mit leben.....
Wer wird wohl unser neuer Captain???
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jak111

Nach langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück.
Durch den Empfang von ESPN America, werde ich hoffentlich öfters hier vorbeischauen und mit fachsimpeln. :grins:

Die letzte Saison verlief so wie viele es vorausgeahnt hatten, mit dem erwerb des letzen Platzes in. Trotzdem hat mich die junge Truppe um Okposo, Nielsen, Bergenheim, etc. voll überzeugt. Deshalb denke ich, daß die Islanders nächste Saison etwas reißen können, vorausgesetzt die Stammspieler bleiben von Verletzungen verschont.(siehe Dipietro, Witt, Sutton).

Doch nun kommen wir zur Saisonplanung der Islanders.

Der Pickdraft von Tavares ist natürlich ein absolutes "MUSS" gewesen um die Offensive zu stärken. Doch das ist wirklich der einzige gescheite Zug von Snow. Es gab und gibt unzählige von free Agents die auf Angebote warten, doch Snow hat bis jetzt die reihen des Minorleague Teams aufgefüllt. Ich weiss persönlich nicht auf was er aus ist, aber es riecht gewaltig nach dem nächsten Nr.1 PICK der nächsten Saison aus.

mMn brauchen die Islanders noch einen ordentlichen Defenceplayer. Mein Wunschkandidat ist da ganz klar Dennis Seidenberg. Er ist immer für 30pkt in der saison gut und würde sicherlich das PP spiel mit Streit rocken. Zudem noch einen Nick Boynton verpflichten und wir hätten auf jeder der 3 def Reihen eine Mauer stehen.(1. Witt,2. Sutton, 3.Boynton).

Für den Sturm sollte man hilbert versuchen zu halten. im 1-1,5mio für 3 Jahre bieten. Ist mMn ein guter allrounder. Ich weiß das ein Koivu, Lang, Morrison auf dem Markt sind, doch ich halte nicht viel von diesen Spielern. 1. sie verdienen zu viel Geld für ihr unkonstantes Spiel und 2. sind sie einfach zu oft Verletzt.(Koivu).
Ich tendiere da eher zu Kotalik, Afinogenov und Sykora. Ich weiss das Kotalik und Afi in den letzten beiden Jahren nicht viel gerissen haben, aber es kann bei den Islanders alles anders laufen und ich glaube nicht das die ihr Talent verlernt haben.(siehe Weight) Aber bitte nur keine 5-10Jahres Verträge.

Flames1848

Minor League Signing bei den Isles:

ZitatMatt Moulson today signed a one-year, two-way contract with the New York Islanders. Moulson, a 25-year-old winger, totaled six goals and four assists in 29 games with the Kings over the previous two seasons.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Die Isles hatten bisher mMn nen guten Sommer :up:! Das Team kann sich nächstes Jahr sicher um einige Positionen nach oben verbesern!

Das Duell Roloson/DiPietro sollte man abwarten ... so klar bevorteilt, wie hier manche Rick sehen, sehe ich ihn nicht... :zwinker:!

oilersboy

schade Roli jetzt im Islanders Jersey zu sehen.... Wünsche ihm alles gute bei den Isles und ich denke schon das er auf seine spiele kommt... DiPietro ist verletzungsanfällig und fällt bestimmt wieder ne zeit lang aus, daher hat man jemanden geholt der problemlos, das leistungsniveau im Tor halten kann
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

dejongislanders

Roloson ist eine sehr gute Entscheidung! DiPietro ist sicherlich die Nr.1, aber ob er fit wird und wie lange er fit bleibt sind unkalkulierbare Risiken. Mir Roloson hat man einen sehr erfahrenen und soliden Goalie geholt, der den Anforderungen der NHL mehr als gerecht wird. Roloson hat vor einigen Minuten bei Newsday verlauten lassen, dass er bei Edmonton unterschrieben hätte, wenn man ihm einen 2 Jahresvertrag angeboten hätte, die Isles auf Grund dessen den Zuschlag bekommen haben (Edmonton 1 Jahr 3 Mio.)! Er versteht sich sehr gut mit DiPietro, sie hatten schon mehrfach miteinander zu tun....ihm ist bewusst, dass ein gesunder DiPietro die Nummer 1 ist. Also, der absolut richtige Deal in dieser Situation.....Gute Arbeit Snow, jetzt muss ein Enforcer für Tavares her, auch allgemein müssen wir deutlich "bigger" werden. Schade dass die Isles Komisarek nicht traden konnten, auch Orr hätte ich gern gesehen...
(Stephen King)

J.Sakic

Klar ist es immer gut 2 gleichwertige Goalies zu haben aber bei so ner Paarung würde ich eher mehr Streit als Kuschelwuschel sehen
Roli wird sicher max nur 30 Spiele machen und dafür ist es um Ihn zu schade aber naja was solls
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 01. Juli 2009, 22:22:43
Kann mir mal bitte jemand erzählen was die Isles mit DiPietro und Roloson wollen???
Vorallem vertseh ich Roloson nicht da DiPietro wohl eh die Nr.1 sein wird aber ok

Das ist die Frage :zwinker:! Ich glaube eher, das wird ne 41:41 Sache bei denen oder so um den Dreh rum! Man wollte eine gleichstarke Alternative, falls das mit Rick nicht mehr funktionieren sollte! Und mit Roloson haben sie nen guten Griff gemacht! Und er wird sicher 30+ Spiele machen!

J.Sakic

Kann mir mal bitte jemand erzählen was die Isles mit DiPietro und Roloson wollen???
Vorallem vertseh ich Roloson nicht da DiPietro wohl eh die Nr.1 sein wird aber ok
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!