New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die Isles bekommen Tony Romano aus New Jersey und geben dafür Ben Walter ab.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=432300

War wohl mehr ein minor league Trade!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Und wieder holen die Isles einen Goalie ... ein Fingerzeig in Richtung Zukunft bzw. DiPietro? Habe immer mehr das Gefühl, die Isles wollen nicht mehr abhängig von ihm sein, sondern adäquaten Ersatz haben, wenn er mal ausfällt. In Koskinen hat man mN schon einen guten Goalie geholt, er ist am Boden verdammt stark, was er teilweise mit seinen Bein pads vollführt ist sensationell! Daher habe ich mich auch gerade bei Snow gewundert, wieso er Lehner stecken lässt ... Lehner ist verdammt stark mit seiner Stock- und Fanghand, am Boden ist er solide, aber noch ausbildbar! Aber er hat eine klasse Reaktion und ist insgesamt der stärkste Goalie des '09er Draftes.
Koskinen ist wie gesagt am Boden sehr stark, wirkt aber sonst noch ein wenig steif, aber das sollte wegzubringen sein :zwinker:! Mich freut es ehrlich gesagt, dass bisher niemand an Roy dran war ... so viel halte ich nämlich nicht von ihm! Ist einer, der gerne und viel abklatschen lässt, hat aber dafür auch wirklich ein starkes Stellungsspiel!

Nun haben die Isles also in Nilsson ihren 2. Goalie an diesem Drafttag geholt! Von dem weiß ich eigentlich recht wenig, weil ich mich wenig mit dem beschäftigt habe! Aber er hat ein starkes technisches Spiel, ist körperlich und mental sehr gut drauf und hat ein gutes Stellungsspiel! Sein großes Plus wird sicherlich seine Beweglichkeit sein! Ansonsten lässt er wohl wenig Nachschüsse zu!

Mit Koskinen haben die Isles auf jeden Fall top gepickt, mit Nilsson kann ich das schwer beurteilen, das, was ich von ihm weiß, ist jedenfalls nicht sonderlich schlecht :zwinker:!

Sabres90

Der erste Goalie des Drafts ist der Finne ( :clap:) Koskinen und den holen sich die Isles! Nicht schlecht, Koskinen hat Roy und Lehner ausgestochen :ee:!

Die Isles um Snow gefallen mir ... mit den ersten 3 Picks für jede Position was geholt :up:!

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 24. Juni 2009, 00:29:35
Man sollte 1fach den besten Spieler draften, & ich glaube, Hedman wird viel besser als Tavares.
Man kann ja dann 1en Verteidiger für 1en Stürmer traden.

Man Ratte. Das sollen die ja nicht machen. Denn Hedman gehört nach HockeyBay und Tavares soll bei den Islanders alt werden :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Man sollte 1fach den besten Spieler draften, & ich glaube, Hedman wird viel besser als Tavares.
Man kann ja dann 1en Verteidiger für 1en Stürmer traden.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. Juni 2009, 13:03:20
Hedman dagegen ist 1 grosser brammiger Allround Defenceman; der kann alles - Tavares nur schiessen. :blll:

Aber genau da sind die Isles im Vergleich zur Offensive besser aufgestellt und deshalb würde ein Mann mit Torriecher wie Tavares den Isles sicher mehr weiterhelfen als noch ein Defender hintendrin!

legend75

Bei den letzten paar Saisons, ist die Wahl eigentlich klar. Tavares würde den Isles wenigstens mal einen bringen der die Buden macht. Das fehlt den schon ewigkeitwen. Meine Wahl wäre klar, aber die Isles müssen wissen was sie tun.

Jake The Rat

Weil Tavares 1e reine Tormaschine ohne jede Defensivqualitäten ist. Ich kann solche Spieler nun mal nicht ab. :down: 
& dann ist er auch noch langsam. Ich glaub, ich würd sogar Duchene & Pääjärvi-Svensson (mit 3 ä  :grins: ) vorziehen.
Hedman dagegen ist 1 grosser brammiger Allround Defenceman; der kann alles - Tavares nur schiessen. :blll:
(Wilhelm Busch)

dejongislanders

ZitatVernümpftich.   Ich müsste keine Sekunde überlegen, um Hedman Tavares vorzuziehen.

@Jake

Ich weiss nicht, bin irgendwie hin und her gerissen....wie gesagt, in den Fan Foren der Isles gibts (fast) nur eine Meinung, Tavares muss her. Wieso würdest du Hedman vorziehen?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Zitat von: dejongislanders am 23. Juni 2009, 02:15:26
So langsam bekomme ich das Gefühl, die Islanders nehmen Hedman!
Vernümpftich. :cool:  Ich müsste keine Sekunde überlegen, um Hedman Tavares vorzuziehen.
(Wilhelm Busch)

dejongislanders

So langsam bekomme ich das Gefühl, die Islanders nehmen Hedman! Zumindest die Aussagen von Snow und einigen GM`s der NHL lassen darauf schließen. Ich hoffe ich irre mich, denn die Lage im Fanlager spitzt sich langsam zu...wenn Snow tatsächlich Hedman bevorzugt, wird es sicherlich keine schöne Party im ausverkauften Coliseum, da bin ich mir sehr sicher...es sei denn, er hat was aussergewöhnliches im Köcher :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Neuer Ass. Coach bei den Islanders:

ZitatDean Chynoweth new Isles assistant

Former Islanders defenseman Dean Chynoweth, a knowledgeable NHL source confirmed today, has been added as an assistant to head coach Scott Gordon's staff. The team is expected to make a formal announcement tomorrow.

Chynoweth just resigned as head coach of Swift Current in the Western Hockey League, where he spent the past five seasons. He previously spent four seasons as head coach of the Seattle Thunderbirds after spending two seasons as an assistant at Utah in the ECHL.

General manager Garth Snow previously indicated the team would hire a defensive assistant with Islanders connections. Chynoweth, 40, was the 13th overall pick by the Islanders in the 1987 draft. Because of injury problems, his NHL career spanned only 241 games in which the gritty defender scored only four goals and had 18 assists. As a head coach in juniors, his teams made the playoffs five times, including this season when Swift Current was fourth in the Eastern Conference.

Hört sich ja nicht so schlecht an was über ihn geschrieben wird.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

DarthEde

Zitat von: legend75 am 18. Juni 2009, 19:28:13
Ich denke das der Deal um Rick, wieder so ein klassischer Fehlgriff war. Rick ist ein guter Goalie, aber leider zu oft verletzt. Ein vernünftiger Back up der fast die hälfte der Saison im Kasten stehen soll, kostet eben ein bißchen was.
Zu den Prospects, so wie es gesagt geworden ist. Es ist sehr schwierig, die Entwicklung voraus zu sehen. Man siehe Stamkos. Ich denke aber nichts desto trotz, das man mit Tavares keinen Fehler macht. Die defense ist recht jung und gespickt mit Talenten. Aber einen halbwegs vernünftigen Center über den FA Markt zu bekommen wird schwierig, da die Isles nicht gerade die erste Adresse in der NHL sind.
Spielt Tavares eine Punkt pro Spiel Season, kann es einen Auslöser wie in Pittsburgh sein.
Mal ehrlich, ich kannte bis auf Gonchar auch nur wenige Spieler aus der defense der Pengs, die mittlerweile aus dem Team nicht mehr wegzudenken sind. Das sind eben Spieler die sich von einem Spieler wie Crosby oder Malkin mitreißen können.
Die Abwehr macht mir weniger Sorgen. Da man Spieler auf der Verteidiger Position eher bekommt wie einen Namenhaften Center. Klar ist das es kein Pronger, Niedermayer oder Bouwmeester wird.
Ich denke Stark das man Tavares verpflichten wird.

tavares gilt doch als riesentalent, der auch schon mit crosby verglichen wurde. man macht mit ihm auf jeden fall keinen fehler.  :zwinker:
ich denke dass er gleich eine riesensaison spielen wird, da er auch schon 19 (geb. 20.09.1990) sein wird wenn die saison losgeht. crosby war 18 in seinem ersten jahr. bin schon sehr gespannt wie sich der junge anstellen wird.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

legend75

Ich denke das der Deal um Rick, wieder so ein klassischer Fehlgriff war. Rick ist ein guter Goalie, aber leider zu oft verletzt. Ein vernünftiger Back up der fast die hälfte der Saison im Kasten stehen soll, kostet eben ein bißchen was.
Zu den Prospects, so wie es gesagt geworden ist. Es ist sehr schwierig, die Entwicklung voraus zu sehen. Man siehe Stamkos. Ich denke aber nichts desto trotz, das man mit Tavares keinen Fehler macht. Die defense ist recht jung und gespickt mit Talenten. Aber einen halbwegs vernünftigen Center über den FA Markt zu bekommen wird schwierig, da die Isles nicht gerade die erste Adresse in der NHL sind.
Spielt Tavares eine Punkt pro Spiel Season, kann es einen Auslöser wie in Pittsburgh sein.
Mal ehrlich, ich kannte bis auf Gonchar auch nur wenige Spieler aus der defense der Pengs, die mittlerweile aus dem Team nicht mehr wegzudenken sind. Das sind eben Spieler die sich von einem Spieler wie Crosby oder Malkin mitreißen können.
Die Abwehr macht mir weniger Sorgen. Da man Spieler auf der Verteidiger Position eher bekommt wie einen Namenhaften Center. Klar ist das es kein Pronger, Niedermayer oder Bouwmeester wird.
Ich denke Stark das man Tavares verpflichten wird.

Sabres90

@dejong sucht ihr eigentlich einen backup oder eine neue No.1 :grins:?
Denn mMn muss man einen Goalie finden, der für beide Sachen in Ordnung wäre, weil das mit Rick ja so ein Hin und Her ist...! Lehtonen bei dem Geld wäre daher eine Option...!