New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

In wie fern /  weit hat das Isles-Management Mitsprache wenn es um den WM-Einsatz von Streit geht?

dejongislanders

ZitatDer Playoff-Bonus ist aber wohl mehr 1 kleiner Scherz am Rande.
@Jake
Was soll das denn heißen? Kann ich nicht verstehen :D:  Aber, warten wir es mal ab......

Neue News von den Isles:

Mark Katic unterschreibt einen 3 Jahres ELC Kontrakt. Katic ist Islanders third round pick von 2007!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Amonte10

oha, das war echt ne derbe klatsche

MacDonald tut mir leid, in zwei Dritteln 47 Schüsse auf seinen Kasten :rolleyes:

Aber egal, Saison war ja eh schon gelaufen, nächste wird besser :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Starkes Spiel gegen die Canes :D:  :augenzwinkern: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Weight hat gezeigt, dass er es noch drauf hat; 2 Mio. sind nicht zuviel.
Der Playoff-Bonus ist aber wohl mehr 1 kleiner Scherz am Rande.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Also nun ist es amtlich, Doug Weight bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, 2 Mio. Gehalt plus 200.000 Bonus bei Erreichen der Play Offs....Finde es soweit eine gute Entscheidung, Weight ist ein gestandener Profi mit Einfluss auf die jungen Spieler. Abzuwarten bleibt, ob er nochmal eine gute Saison spielen kann wie diese, er wird halt nicht jünger. Was halten denn die Isles Freunde hier davon? Die anderen sind natürlich auch gemeint? ;D
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Aha, dann steht H&M wohl für Holmström&McCarty. Wieder was dazugelernt...  :D:  :lachen:
(Wilhelm Busch)

three$bill

Münchhausen hat zugeschlagen  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 29.03.2009 12:57
ZitatSparky The Dragon schrieb am 29.03.2009 11:33
Und JT wechselt nach seinem Homer zu den Yankees.
Die wollen halt auch mal wieder Erfolg haben.  :D:
Das hab ich = aus mehreren Gründen nicht verstanden.  :confused:
Wer ist JT? Wer sind die Yankees? & was hat Homer (= Tomas Holmström) damit zu tun?  :gruebel:  :D:
JT= Justin Timberlake Er hatte gestern einen Gastauftritt und erzielte bei drei Minuten Eiszeit alle sechs Treffer.
Yankees Eine Tochterfirma von H&M. Sie produzieren hautpsächlich Mützen die von Kleinstadtgangstern und Modefreaks getragen werden. Nebenbei spielen die Angestellten einen Sport namens Baseball. Allerdings ohne Erfolg.
Homer = Tomas Holmström Gründer von H&M.

Jake The Rat

ZitatSparky The Dragon schrieb am 29.03.2009 11:33
Und JT wechselt nach seinem Homer zu den Yankees.
Die wollen halt auch mal wieder Erfolg haben.  :D:
Das hab ich = aus mehreren Gründen nicht verstanden.  :confused:
Wer ist JT? Wer sind die Yankees? & was hat Homer (= Tomas Holmström) damit zu tun?  :gruebel:  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

Was ein geiles zweites Drittel gestern!?! Nate Thompson gegen Daniel Carcillo, Joel Rechlicz gegen Riley Cote und Tim Jackman gegen Ex-Islander Arron Asham. Welch ein Großkampftag und ich sitze mit meinem Islanders Asham Gamer vor dem Screen und der haut Tim Jackman mit einem Schlag um. Ich musste trotz des falschen Trikots (von Arron, nicht von mir...) schmunzeln.  :2boxing:
Und JT wechselt nach seinem Homer zu den Yankees. Die wollen halt auch mal wieder Erfolg haben.  :D:

dejongislanders

Das war wirklich eine ganz starke Leistung von JoeyMac und Glückmuss man sich auch irgendwie erarbeiten. Das sind die Siege die wir als Fans nicht wirklich erwarten, auch wenn beim Eishockey ja immer alles möglich ist. Umso mehr Spaß habe ich....wir Isles Fans sind ja auch nicht gerade verwöhnt:-) Aber das Team macht Spaß und eine gute Entwicklung ist zum Ende der Saison nicht zu übersehen......auch wenn man zuletzt gepatzt hat
(Stephen King)

three$bill

MacDonald .... man man man du ... und dann noch sein Verbündeter, das Metal ... unglaubliches Spiel  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Die junge Mannschaft entwickelt sich  :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Was für ein Abend in Detroit  :ee:. Joey Mac mit einem fantastischem Spiel und ein absolut geiles Tor zum 1:0. Okposo und Nielsen zum mit der Zunge schnalzen.