New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatchemic schrieb am 21.03.2009 14:59
ZitatSparky The Dragon schrieb am 18.03.2009 18:00
Welche Idee von mir? Meinst du die Kohle im Sommer? Bin der Meinung die Islanders haben aktuell schon rund $10 Millionen Luft und alleine Guerin, Weight und Sillinger verdienen schon zusammen über $10 Millionen und sind nächste Saison nicht mehr unter Vertrag. Genaue Namen weiß ich natürlich nicht, aber die Islanders könnten auf jeden Fall ein paar gute Angebote machen...

Ja ganz einfach, besteht die Möglichkeit das man Streit abgibt?
Logo, wenn man Ovie, Sid, Malkin oder einen Datsyuk dafür bekommt, ist Streit im Sommer weg.  :augenzwinkern:

Gast

ZitatSparky The Dragon schrieb am 18.03.2009 18:00
Welche Idee von mir? Meinst du die Kohle im Sommer? Bin der Meinung die Islanders haben aktuell schon rund $10 Millionen Luft und alleine Guerin, Weight und Sillinger verdienen schon zusammen über $10 Millionen und sind nächste Saison nicht mehr unter Vertrag. Genaue Namen weiß ich natürlich nicht, aber die Islanders könnten auf jeden Fall ein paar gute Angebote machen...

Ja ganz einfach, besteht die Möglichkeit das man Streit abgibt?

dejongislanders

Tim Jackman bekommt einen 1 Jahresvertrag bei den Isles! Dieses Vertrag hat er sich redlich verdient, ein nimmermüder Kämpfer der alles gibt.....schonmal der erste Fingerzeig, gut gemacht.... :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatchemic schrieb am 18.03.2009 16:04
ZitatSparky The Dragon schrieb am 17.03.2009 17:54
Eventuell ein Tavares und ein paar Transferaktivitäten wie Mark Streit (die Islanders haben Kohle im Sommer), ein fitter DiPietro und Spieler mit Steigerungspotenzial wie Hunter und schon sieht die Saisonprognose ganz anders aus.

Serious? Rumorts da schon irgendwo oder ist das nur so ne Idee von dir?

Gast

ZitatSparky The Dragon schrieb am 17.03.2009 17:54
Eventuell ein Tavares und ein paar Transferaktivitäten wie Mark Streit (die Islanders haben Kohle im Sommer), ein fitter DiPietro und Spieler mit Steigerungspotenzial wie Hunter und schon sieht die Saisonprognose ganz anders aus.

Serious? Rumorts da schon irgendwo oder ist das nur so ne Idee von dir?

dejongislanders

Ich bin auch kein Fan dieser unglaublich langen Verträge und ich finde es blauäugig zu denken, dass ein Spieler immer fit bleibt, gerade im Eishockey. Gleichzeitig sehen wir ja, dass es diese Verträge vermehrt gibt und geben wird....Ich bin hin und her gerissen über Snows Aktivitäten, ich finde für den Comrie-Campoli Deal hätte er in diesem Jahr mehr rausholen müssen, ebenso für den Guerin Deal, meines Erachtens eine Lachnummer dieser Deal, aber Ok, dies haben wir schon diskutiert....
Auf der anderen Seite glaube ich, dass die Isles in 2-3 Jahren eine richtig gute Rolle spielen werden und schon in der nächsten Saison deutlich besser abschneiden werden. Aber ja, es müssen auch gestandene Spieler her und es ist ja kein Geheimnis, dass die Isles so ihre Schwierigkeiten damit haben, da viele Spieler die Isles nicht für attraktiv genug halten, so zumindest mein Eindruck. Und wenn sie dann kommen, müssen die Isles sehr tief in die Tasche greifen. Vielleicht bringt die Saison Besserung, trotz des schlechten Abschneidens ist zu Erkennen, das dort was entstehen kann. So ein Streit Deal, das wäre was.....eine der guten Taten von Snow im Übrigen, dieser Deal war Gold wert für die Islanders.
Die Hoffnung für eine gute Mischung, die Hoffnung auf Tavares oder Hedman, die Hoffnung auf ein Lighthouse und die Hoffnung auf gute Zeiten sind da und ich glaube fest daran, dass dies klappen kann. Leider hängst sehr viel am Lighthouse Projekt, dies darf man leider nicht unter den Teppich kehren und ich hoffe inständig, dass die entscheidenden Leute in Hempstead eine "Pro" Entscheidung treffen, ansonsten wirds eine ganz andere Diskussion geben, die ich persönlich nicht haben will....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Erstmal möchte ich sagen, dass der Deal mit DP schon in Ordnung war. Danach sind auch andere Teams mit ähnlichen Verträgen gekommen und ich glaube auch, dass wir solche Verträge in Zukunft öfters sehen werden. Und was ist daran blöd, wenn sich ein Spieler total mit dem Club identifiziert und für immer dort bleiben möchte? Das er nun verletzt ist, konnte keiner ahnen.

Zum Ausblick. Für die einen mag es so aussehen, als ob alles wie immer ist. Doch ich bin überzeugt davon, dass Garth Snow alles richtig macht und die Islanders voran bringen wird. Das muss noch nicht mal zur nächsten Saison passieren, aber in zwei bis vier Jahren, werden die Islanders soetwas wie die heutigen Capitals oder Blackhawks sein. Was waren das noch für Teams vor gar nicht all zu langer Zeit und wo stehen sie heute?

Bailey, Bergenheim, Comeau, Nielsen, Okposo, Tambellini, Gervais, Hillen als die jungen Wilden werden alle noch besser. Dazu Spieler wie Joensuu, Iggulden, Danis, MacDonald oder alle anderen die gerade die AHL rocken. Eventuell ein Tavares und ein paar Transferaktivitäten wie Mark Streit (die Islanders haben Kohle im Sommer), ein fitter DiPietro und Spieler mit Steigerungspotenzial wie Hunter und schon sieht die Saisonprognose ganz anders aus.

Sollten auch im nächsten Jahr die Play-Offs verpaßt werden, bin ich als Islanders Fan nicht traurig, aber zur Saison 2010/2011 sollen sie wieder um die besseren einstelligen Plätze kämpfen können.

docjay2000

meine güte...
die islanders und ihr talent ihr team immer wieder zu zerschlagen und neu aufzubauen...
kann mir einer von euch mal näher bringen, wie die planung der islanders für die kommende saison aussehen soll...also, rein spekulativ natürlich...oder sitzt hier einer bei den isles im Aufsichtsrat?..
Jetzt haben sie mal wieder zur deadline gute spieler, mit erfahrung, abgegeben und irgendwelche draftpicks kassiert. Ich mein, ist ja positiv, wenn ein Team auf junge spieler setzt...aber ganz ohne gestandene profis, als denker und lenker, wird die kommende saison wieder das gleiche gegurke..
klar..okposo hat ne gute saison gespielt und wird kommende saison hoffentlich noch besser sein..und es sind ja auchnoch andere talente da...comeau, bergenheim, bailey...aber letztendlich stehen doch die erfahrenen spieler in der scorerliste ganz oben.
Ich will damit nur meine hoffnung zum ausdruck bringen, dass die islanders es endlich mal raffen, dass ne gesunde Mischung aus Talent und Erfahrung das Salz in der Suppe sind...
Eigentlich müssten sies ja wissen...nach den tollen 80er Jahren haben sie ja dann ihre gestandenen stars gegen talente "verscheuert" und sind ordentlich auf die nase gefallen.
Und wo ich noch immer nicht drüber komme....der 15-jahres deal für dipietro..unfassbar..blöd...
warum haben sie damals nicht luongo einen langen vertrag gegeben...ach ja, stimmt ja, man hatte sich ja wieder für neue "super" talente entschieden..

So...wers bis hierher durch mein Klagelied geschafft hat...
was glaubt Ihr...wie werden sich die islanders kommende saison präsentieren?
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Gast

Das hat nicht viel mit Gerüchten zu tun. Entweder Charles Wang darf sein Lighthouse Projekt durchziehen oder es wird etwas passieren. So viel steht fest.

Decki

ZitatJake The Rat schrieb am 16.03.2009 09:04
Ist an diesen Gerüchten überhaupt irgendwas dran?  :confused: Ich glaube, der Grossraum NYC kann eher 3 Teams gebrauchen, als Staaten wie Arizona, Tennessee oder Georgia auch nur 1 einziges.  ;D

Ja Jake du kannst dir kleine Hoffnungen machen das ein Team nach Winnipeg zieht.
Dafür musste aber viel beten :D:
Moves like Jagr

docjay2000

ZitatJake The Rat schrieb am 16.03.2009 09:04
Ist an diesen Gerüchten überhaupt irgendwas dran?  :confused: Ich glaube, der Grossraum NYC kann eher 3 Teams gebrauchen, als Staaten wie Arizona, Tennessee oder Georgia auch nur 1 einziges.  ;D

Bei THN.com war auch mal von einem kanadischen Standpunkt die rede..
winnipeg z.b...

Wie auch immer hoffe jedenfalls, dass es nur Gerüchte bleiben und die Islanders da bleiben,
wo sie hingehören..im Big Apple

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

leider ein jammer,
dass die Islanders erst aufwachen, wenn
der playoff-zug schon abgefahren ist...echt schade.

ich bin malo auf die neue saison gespannt und was uns dann fürn kader präsentiert wird...
würde mich riesig freuen wenn die Islanders mal wieder in die Playoffs kommen...

Vorausgesetzt sie werden nicht doch noch an eine andere Stadt "verkauft"...

goFLYERS

ZitatSparky The Dragon schrieb am 15.03.2009 22:49
ZitatgoFLYERS schrieb am 15.03.2009 22:40
:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Ja ja du lachst, aber gucke dir mal die Ergebnisse seitdem 19.01. an.

25 Spiele, 12 Siege, 4 mal Verlängerung/Penaltyschießen, 9 Niederlagen

Die Flyers haben im gleichen Zeitraum auch 9 mal nach 60min verloren und nur einmal mehr gewonnen...  :augenzwinkern:

:zunge:  :zunge:
träumen ist sicherlich erlaubt !!  :D:

Gast

ZitatgoFLYERS schrieb am 15.03.2009 22:40
:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Ja ja du lachst, aber gucke dir mal die Ergebnisse seitdem 19.01. an.

25 Spiele, 12 Siege, 4 mal Verlängerung/Penaltyschießen, 9 Niederlagen

Die Flyers haben im gleichen Zeitraum auch 9 mal nach 60min verloren und nur einmal mehr gewonnen...  :augenzwinkern: