Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS


Gast

Und wir siegen weiter und weiter! Mannino heute mit 400 Saves und die Hawks ohne Treffer bei sechs gegen drei Überzahl. Wie schon gesagt, Saisonende im Juni und wir haben Heimrecht in den Play-Offs.  :D:

dejongislanders

Hier mal wieder ein paar interessante Nachrichten rund um die ganzen Spekulationen; Lighthouse oder nicht, Renovierung des Coliseums, Kansas City :effe:  usw.
Mal ne ganz neue Idee, mh...

ZitatVisions a retractable roof at the National Tennis Center have sparked a push by local business leaders to lure the Islanders there when the team's Nassau Coliseum lease expires in 2015.

The U.S. Tennis Association insists it's exploring a roof only to end rain delays at the 23,733-seat Arthur Ashe Stadium - but the Queens Chamber of Commerce views it as a shot to bring a second pro hockey club to the city.
We need a destination spot," Friedman said. "If the best and easiest place to do that is the USTA, I'm all for it."

Islanders President Chris Dey insisted the team's focus is to renovate the Coliseum and redevelop nearby acres into a housing and retail center called the Lighthouse at Long Island.

But the team has threatened to abandon the aging Coliseum if the Town of Hempstead doesn't okay the Lighthouse. Fans fear the Isles may move to longrumored NHL-hungry spots such as Kansas City, Mo., or Saskatoon, Canada.

To keep the team in the New York metro area, City Councilman John Liu (D-Flushing) endorsed having the Isles at Ashe.

Quelle: Daily News (Queens)
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Stimmt, ich hab mich geirrt. Der letzte hat eine Chance von 25%, der vorletzte 18,8%, der drittletzte 14,2%, der viertletzte 10,7% und so weiter.

Decki

Genau richtig erklärt :D:
z.B. die Flyers als sie 2007 das schlechteste Team waren verloren die Lottery und Chicago gewann sie und rückte 4 Plätze vor und hatte den 1st overall.
Moves like Jagr

Tirima

Also, der letzter der Regular Season hat ne Chance von 25 % die Lottery zu gewinnen, danach gehts runter mit der Wahrscheinlichkeit bis auf 0,5 beim 14.
Meines Wissens nach rückt ein Team durch den Gewinn 4 Plätze nach vorne, war glaub ich einmal in gar nicht so weit entfernter Vegangenheit der Fall das ein Team das die Lottery zwar gewonnen hat trotzdem nicht den 1st Overall hatte.
Sicher bin ich mir aber auch nich und ich hoffe mal das ich da jetzt nicht irgendwas mit dem EHM 2007 durcheinander gebracht habe!  :D:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

dejongislanders

ZitatDer viertletzte hat genau die gleiche Chance wie der letzte auf den 1st Overall Pick

@Sundin
Ist das sicher so? Hab jetzt in mehreren Foren geslesen, dass es da evtl. verschiedene prozentuale Möglichkeiten gibt, bei den Islanders wurde zwischendurch entweder von 25% oder 46% gesprochen. Aber ehrlich gesagt blicke ich da nicht mehr so ganz durch. Wenn du es genau weisst, ich bin für jede Erklärung dankbar.......[/quote]
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 11.03.2009 18:47
ZitatDie Islanders punkten erneut und eigentlich hätten es sogar zwei Punkte sein müssen. "Verspielen" die Islanders auf der Zielgeraden noch den letzten Platz?
@Sparky

Wie siehst du das denn? Die Jungs schlagen sich ja prächtig in den letzten Spielen, aber ein Tavares oder Hedman (wobei ich lieber Tavares hätte) würden uns schon gut zu Gesicht stehen. Als letzter hätten wir da natürlich größere Chancen.....

Der viertletzte hat genau die gleiche Chance wie der letzte auf den 1st Overall Pick.

dejongislanders

ZitatDie Islanders punkten erneut und eigentlich hätten es sogar zwei Punkte sein müssen. "Verspielen" die Islanders auf der Zielgeraden noch den letzten Platz?
@Sparky

Wie siehst du das denn? Die Jungs schlagen sich ja prächtig in den letzten Spielen, aber ein Tavares oder Hedman (wobei ich lieber Tavares hätte) würden uns schon gut zu Gesicht stehen. Als letzter hätten wir da natürlich größere Chancen.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Die Islanders punkten erneut und eigentlich hätten es sogar zwei Punkte sein müssen. "Verspielen" die Islanders auf der Zielgeraden noch den letzten Platz?

Decki

ZitatSabres90 schrieb am 10.03.2009 09:02
:wand:  :wand:  :wand:
Und du solltest ein wenig die Ironie in meinem Beitrag erkennen...

Und du bleib mal ganz locker das war nicht böse gemeint
Moves like Jagr

Sabres90

:wand:  :wand:  :wand:
Und du solltest ein wenig die Ironie in meinem Beitrag erkennen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

ZitatSabres90 schrieb am 09.03.2009 09:08
Zitatdejongislanders schrieb am 08.03.2009 23:14
@Sabres90
Das heisst Fuck Kansas City....warum wirst du denke ich wissen.....

Nööö, keine Ahnung  :D: !

Übrigens, bin sehr positiv überrascht von den Leistungen Danis'. Hätte ruhig schon ein wenig früher seine Einsätze bekommen können...!

Mensch Sabres mehr auf NHL seiten lesen. Die Islanders ziehen viell. nach Kansas City um wen ihr Projekt nicht klappt :augenzwinkern:
Moves like Jagr

Gast

12-mal mit Punkten vom Eis in den letzten 20 Spielen. Wenn wir die Saison bis Ende Mai verlängern, dann spielen wir noch Play-Offs.  :D:

Auch sehr schön zu sehen, dass Kyle in meinem zukünftigem Trikot fleißig Punkte sammelt.  :cool:

Sabres90

Zitatdejongislanders schrieb am 08.03.2009 23:14
@Sabres90
Das heisst Fuck Kansas City....warum wirst du denke ich wissen.....

Nööö, keine Ahnung  :D: !

Übrigens, bin sehr positiv überrascht von den Leistungen Danis'. Hätte ruhig schon ein wenig früher seine Einsätze bekommen können...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: