Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

@Sabres90

Das heisst Fuck Kansas City....warum wirst du denke ich wissen.....

Der nächste Sieg, diesmal 3-2 gg Phoenix und die jungen Wilden treffen wieder, diesmal Okposo,  Bailey und Tamby (Wird das etwa doch noch was mit ihm?). Wow, hab leider noch keine Bilder gesehen, die Statistik spricht für mich aber für einen glücklichen Sieg. Viele Strafen und die Schussstatistik spricht klar gg die Isles.Egal :D:  Schön zu sehen, dass die junge Truppe viele Unterzahlen überstanden hat....Jetzt müssen wir aber langsam aufhören, ich will Tavares...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Öhm, warum schreibst du immer Fuck KC? Was hat das zu bedeutet :gruebel: ? Islanders Latein :D: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

ZitatÜber die Saison kann man sagen was man will, aber diese junge Truppe macht einach nur Spaß! Die Niederlage gegen die Rangers war schon ein gefühlter Sieg und heute hat man mal so eben den guten alten MB vom Eis geschossen! Kein Spieler fällt ab, jeder bringt seine Leistung und wenn jetzt noch der Top-Draft-Pick kommt und im Sommer vielleicht noch ein Zugang wie Mark Streit verpflichtet wird, kann man sich auf jeden Fall auf die neue Saison freuen!

100 % Zustimmung. warum nur Sparky lässt du mich so alleine hier im Islanders Thread?? :augenzwinkern:  Was du sagst ist vollkommen richtig, natürlich ist es aber deutlich einfacher zu spielen, wenn man eh nichts mehr zu verlieren hat und mit den Play Off Rängen nichts zu tun hat. Schon gegen die Rangers war eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen und heute hat man einfach mal endlich alles getroffen....Die New York Kidlanders haben eine klasse Leistung abgeliefert, Bergie sensationell...Bailey mit Auge und auch der Rest,nicht schlecht....Es lässt aufjedenfall sehr hoffen für die nächste Saison, mal schaun. Wehrmutstropfen: Hunter fällt für den Rest der Saison aus! :down:  

PS: Fuck KC!!!!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Über die Saison kann man sagen was man will, aber diese junge Truppe macht einach nur Spaß! Die Niederlage gegen die Rangers war schon ein gefühlter Sieg und heute hat man mal so eben den guten alten MB vom Eis geschossen! Kein Spieler fällt ab, jeder bringt seine Leistung und wenn jetzt noch der Top-Draft-Pick kommt und im Sommer vielleicht noch ein Zugang wie Mark Streit verpflichtet wird, kann man sich auf jeden Fall auf die neue Saison freuen!

dejongislanders

Trotz der dummen Niederlage gg die Rangers war es ein gutes Game der jungen Islanders Truppe. Phasenweise haben sie die Rangers in die eigenen Hälfte gedrückt und sehr ansehnlich gespielt....aber die Tore nicht gemacht bzw. an Lundquist gescheitert. Der einzige Unterschied gestern zwischen den beiden Teams war für mich die Erfahrung und die Abgeklärtheit die dem Rangers Team zum Sieg verholfen hat...Trotzdem lässt es für die nächste Saison hoffen....

Fuck KC
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Unglückliches Ding heute Nacht gegen die Rags. So wie die Sound Tigers, oder waren es doch die NHL-Jungs, gespielt haben, hätten sie den letzten Derbysieg verdient gehabt. Die Blaumänner waren ja sogar so fertig, dass sie bereits im zweitel Drittel eine Auszeit nötig hatten. Schade das wir ihnen gut drei Tore geschenkt haben und der gute Henrik so gut drauf war. Na ja, nächstes Jahr sind wir wieder dran!  :cool:

dejongislanders

Für heute haben die Isles unter anderem Heavyweight Joel "The Wrecker" Rechlicz in die NHL berufen. Das kann ja heiter werden, ich wünsche mir "The Wrecker" meets Avery..... :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Naja, die Avs bewerden sich ja um den 1st overall ;D  :D: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Langsam bekomme ich Angst! Schon wieder gewonnen, 4-2 gegen Colorado! Schöne Randnotizen, Joensuu erstes NHL Spiel gleich mit einem Goal, nicht schlecht. Er wurde aber auch nur für ein Spiel berufen...auch Callahan mit seinem ersten Punkt für die Isles.
Jetzt bin ich nur noch gespannt was bis zur Deadline passiert...denke unsere ersten Trade Kandidaten sind Sim, Guerin, Martinek und vielleicht Witt, wobei Witt und die Isles wohl verkündet haben, dass es weitergeht...entweder "Preis" nach oben treiben oder wir haben unseren next Captain....Captain wär mir lieber :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Fakt ist: Der Deal zum mysteriösen Team ist gescheitert! Entweder ein Team spielt auf Zeit um noch Platz zu schaffen oder es wird wohl tatsächlich nichts.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 01.03.2009 19:00
Fest steht wohl, dass es zwischen Montreal und Washington entschieden wird....aber wie hier im Forum schon öfter geschrieben, wird es wohl laut letzten Gerüchten Washington werden....aber wissen werden es wir esrt später, hoffe aber heute noch...Nylander + ???

Washington scheint sich erledigt zu haben. Jetzt ist wohl Pittsburgh und Montreal im Rennen.

ZitatReports out of Long Island are that Islanders captain Bill Guerin is on the move and that he's not on the ice for practice this morning. But my sources here in Washington are telling me that the Caps are not his next destination.

Quelle: http://blog.washingtonpost.com/capitalsinsider/


Ich glaub jetzt wurde Guerin mit fast allen Teams in Verbindung gebracht, sogar mit den Philadelphia Flyers. Es sollen ja nur 3 Teams in Frage kommen und diese kommen aus dem Osten.

dejongislanders

Fest steht wohl, dass es zwischen Montreal und Washington entschieden wird....aber wie hier im Forum schon öfter geschrieben, wird es wohl laut letzten Gerüchten Washington werden....aber wissen werden es wir esrt später, hoffe aber heute noch...Nylander + ???
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatSparky The Dragon schrieb am 01.03.2009 13:22
Carolina, Buffalo, Montreal oder die Rangers sollen es wohl sein. Boston und New Jersey kommen laut Medienberichten nicht in Frage...

Angeblich soll es ein Contender sein. Also kannst du schon mal Carolina und Buffalo streichen.
Wie ich vorhin schon mal geschrieben habe wurde auf Comcast Sportsnite berichtet das die Capitals nahe dran sind einen Deal mit den Islanders abzuschliessen.

Würde mich deshalb nicht wundern wenn Nylander zu den Islanders kommt und dafür Guerin nach Washington.

Gast

Carolina, Buffalo, Montreal oder die Rangers sollen es wohl sein. Boston und New Jersey kommen laut Medienberichten nicht in Frage...

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 01.03.2009 03:06
Bill Guerin spielt das Spiel gegen die Sabres schon nicht mehr mit und im Laufe des Sonntag wird bekannt gegebene, wohin er getradet wurde.

Gewonnen haben sie dennoch  :wand:  :wand:  :wand: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: