Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Decki

Ah wartet mal ab den bittet den jemand wieder 15 Mill. $ und nepaar Spieler und paar Draft Picks für Tavares. Den Namen der Mannschaft möchte ich nicht sagen :D:

Nein aber mal in ernst heut zu tage ist das durch den Salary Cap ganz schön schwer so ne supertalent wie Hedman oder Tavares von den Verein zu holen der ihn draftet. Vor allen müsste den der jenige Verein richtig was abgeben und ob das der Verein sich das leisten kann wegen Salary Cap und so bleibt ab zu warten. Daher glaub ich nicht das Hedman oder Tavares sagen ne für die will ich nicht spielen. Glaub mal nicht das die beiden so wie Lindros sind. Wie konnte man bloß diesen Trade machen :wand:  :brech:  :motz:

Moves like Jagr

Leafsfan

ZitatMarye schrieb am 04.02.2009 14:58
warum wollen??? die können doch nicht NEIN sagen wenn sie ne mannschaft holt, oder???
stamkos hat ja auch gewusst, dass TB kein cup contender is;)

Naja. TB hatte viele Verpflichtungen getätigt, einige gute Leute geholt. Und mit dem Stamkos im System waren sie in jedem Fall ein Cup Contender...

Natürlich können Spieler auch nein sagen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marye

warum wollen??? die können doch nicht NEIN sagen wenn sie ne mannschaft holt, oder???
stamkos hat ja auch gewusst, dass TB kein cup contender is;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

dejongislanders

Zitatwas denn da los? vierter sieg in folge???
so wird das aber nix mit tavares;)

@Marye
Ich habe auch schon Angst :D:  Die Isles haben jetzt 4 mal gewonnen und wenn man beim Spiel gg die Ducks auch von Glück sprechen konnte, so waren die letzten drei Siege allemal verdient, auch wenns gg Atlanta nochmal eng wurde. Allen voran muss ich mal Okposo, Nielsen und Danis hervorheben (über Streit brauchen wir nicht sprechen, ist unser Bester), die spielen zur Zeit einfach Klasse, auch Comeau ist auf einem tollen Weg, arbeitet unglaublich viel. Gestern hat dies sehr gefruchtet,Tampa war aber auch wirklich schwach! Ich hoffe nicht, dass die Isles den Sieg teuer bezahlen müssen, denn Streit ging mit einer Arm Verletzung vom Eis, weiss leider nichts genaueres. Wenn er länger ausfällt, dann ist Tavares oder Hedman so gut wie sicher, wenn sie für uns spielen wollen........
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marye

was denn da los? vierter sieg in folge???
so wird das aber nix mit tavares;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

dejongislanders

Heute mal eine starke Leistung der Isles, verdienter 3-1 Sieg gg Florida. Auch 2 Double Minors wurden stark verteidigt, einzig Schade ist der verpasste und verdiente shutout für Danis, der sehr stark gehalten hat und 1. Star wurde. Dieses Team weiter testen, sämtliche Reihen ausprobieren und in Zukunft wirds ein gutes Team! Hoffentlich in Long Island.......Ich  :popo:  auf KC
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ein Sieg in Atlanta, 5-4! Nur leider wieder einmal im 3.Drittel eingebrochen, nach einer 4-0 Führung. So oft schon passiert in dieser Saison, unbegreiflich. Trotzdem eine ansprechende Leistung der Isles, besonders von den jungen Spielern, Okposo vor allem :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 28.01.2009 19:16
Wieso das? Es gibt immernoch eine Lotterie, die man gewinnen muss

Wo ihre Chancen aber auch nicht gerade schlecht stehen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ReggieLeach

Zitatdejongislanders schrieb am 29.01.2009 02:23
@ReggieLeach
Du hast teilweise recht, zumindest was Tavares oder Hedman angeht! Kaum Identität stimmt aber nicht! Die Fans sind sicherlich not amused über die Saison, aber sie stehen mehr zu ihrem Team als z.B. im letzten Jahr. Die jungen Spieler wie z.B. Okposo, Bailey, Comeau geniessen sehr wohl großen Kredit und werden nicht zerredet. Klar wird der Umschwung härter als erwartet, aber die Isles werden evtl. mehr für Guerin und Comrie zurück bekommen als erwartet und für Weight so oder so, falls sie diesen Weg gehen, was ich aber erwarte.
Kaum zu Glauben, dass ein letzter Platz den Isles in dieser Phase helfen würde und entspricht auch nicht meiner Philosophie von Sport! So etwas gibt es wohl nur in Amerika und ist eine behämmerte Sache :gruebel:
Die Fan Base steht zudem im Moment sehr zusammen, weil die Angst sehr groß ist, die Isles zu verlieren an KC! Sie werden in den nächsten Wochen mehr und mehr mit Aktionen starten um dieses zu verhindern, mit Erfolg wie ich hoffe :headb:

Schön das man den jungen Spielern Kredit einräumt.Aber ein Gesicht geben sie dem Team jetzt sicher noch nicht.Der einzige der diese Rolle vielleicht ansatzweise einnimmt ist DiPietro.

Top-Prospects oder Draft-Picks würde ich für Guerin und Comrie nicht unbedingt erwarten.Aber wenn die Verzweiflung einiger Teams vor der Trading-Deadline hoch genug ist, könnten es sicher dezente Verstärkungen für die Zukunft werden.

Sicher ist es etwas gewöhnungsbedürftig das schlechte Leistungen in der NHL mit großen Talenten belohnt werden.Aber auf der anderen Seite hat das ganze nunmal auch Sinn.Sonst hätten die islanders z.B. noch größere Schwierigkeiten jemals an längst vergangene Erfolge anknüpfen zu können. ;D

dejongislanders

ZitatSchielt man da schon auf jemanden?
@chemic
Na klar, auf Tavares! Die Isles brauchen mal wieder einen Forward der was reisst und die Fans elektrisiert. Klar wäre auch Hedman cool, ich persönlich wünsche mir aber Tavares!


ZitatStimmt aber - Tavares oder Hedman - einen hätten sie sicher.Und egal welcher, die Islanders haben den Franchise-Player bitter nötig.Das Team hat ja kaum Identität mit ihrer Mischung aus Oldies wie Weight,Guerin und Mitläufern wie Comrie oder Martinek.Da wär der letzte Platz im Moment wirklich das beste was den isles passieren kann
@ReggieLeach
Du hast teilweise recht, zumindest was Tavares oder Hedman angeht! Kaum Identität stimmt aber nicht! Die Fans sind sicherlich not amused über die Saison, aber sie stehen mehr zu ihrem Team als z.B. im letzten Jahr. Die jungen Spieler wie z.B. Okposo, Bailey, Comeau geniessen sehr wohl großen Kredit und werden nicht zerredet. Klar wird der Umschwung härter als erwartet, aber die Isles werden evtl. mehr für Guerin und Comrie zurück bekommen als erwartet und für Weight so oder so, falls sie diesen Weg gehen, was ich aber erwarte.
Kaum zu Glauben, dass ein letzter Platz den Isles in dieser Phase helfen würde und entspricht auch nicht meiner Philosophie von Sport! So etwas gibt es wohl nur in Amerika und ist eine behämmerte Sache :gruebel:
Die Fan Base steht zudem im Moment sehr zusammen, weil die Angst sehr groß ist, die Isles zu verlieren an KC! Sie werden in den nächsten Wochen mehr und mehr mit Aktionen starten um dieses zu verhindern, mit Erfolg wie ich hoffe :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ReggieLeach

ZitatLeafsfan schrieb am 28.01.2009 19:16
Wieso das? Es gibt immernoch eine Lotterie, die man gewinnen muss

Stimmt aber - Tavares oder Hedman - einen hätten sie sicher.Und egal welcher, die Islanders haben den Franchise-Player bitter nötig.Das Team hat ja kaum Identität mit ihrer Mischung aus Oldies wie Weight,Guerin und Mitläufern wie Comrie oder Martinek.Da wär der letzte Platz im Moment wirklich das beste was den isles passieren kann.

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 28.01.2009 10:16
Sillinger fällt für den Rest der Season aus.

ZitatThe New York Islanders announced on Wednesday that veteran forward Mike Sillinger will miss the rest of the season after undergoing hip surgery on Monday.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=264801&lid=sublink013&lpos=headlines_nhl

Nichts gegen die Isles, aber man steuert immer mehr auf den 1st overall hin!

Wieso das? Es gibt immernoch eine Lotterie, die man gewinnen muss
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 28.01.2009 16:51
ZitatNichts gegen die Isles, aber man steuert immer mehr auf den 1st overall hin!

Na das hoffe ich doch, eine der wenigen Hoffnungen die ich habe :rolleyes:

Schielt man da schon auf jemanden?

dejongislanders

ZitatNichts gegen die Isles, aber man steuert immer mehr auf den 1st overall hin!

Na das hoffe ich doch, eine der wenigen Hoffnungen die ich habe :rolleyes:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Sillinger fällt für den Rest der Season aus.

ZitatThe New York Islanders announced on Wednesday that veteran forward Mike Sillinger will miss the rest of the season after undergoing hip surgery on Monday.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=264801&lid=sublink013&lpos=headlines_nhl

Nichts gegen die Isles, aber man steuert immer mehr auf den 1st overall hin!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: