Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 22.01.2009 16:31
ZitatWarum siehst du dir die Spiele nicht an?  

Ich habs schon ein paarmal mit xxxxxxxs versucht, aber ich habe dann immer nur ein schwarzes Bild. Bin leider auch kein Computer Fachmann um das Problem zu lösen. Aber ich habe jetzt bald einen Freund hier, der mir da bestimmt helfen kann. Aber ist nicht ganz so tragisch, am Radio ist es auch spannend und ich muss mir die ganzen Niederlagen nicht auch noch visuell antun :augenzwinkern:

Wenn du Mozilla nutzt, mach mal AdBlockPlus raus......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Joa, der Hockeygott stand auf eurer Seite, aber dennoch muss man so ein Spiel auch erstmal gewinnen. Die Ducks sind momentan der Aufbaugegner schlechthin.

dejongislanders

ZitatWarum siehst du dir die Spiele nicht an?  

Ich habs schon ein paarmal mit xxxxxxxs versucht, aber ich habe dann immer nur ein schwarzes Bild. Bin leider auch kein Computer Fachmann um das Problem zu lösen. Aber ich habe jetzt bald einen Freund hier, der mir da bestimmt helfen kann. Aber ist nicht ganz so tragisch, am Radio ist es auch spannend und ich muss mir die ganzen Niederlagen nicht auch noch visuell antun :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Leafsfan

Zitatdejongislanders schrieb am 22.01.2009 03:43
Weil es so selten vorkommt, freue ich mich um so mehr über den 2-1 Sieg über die Ducks! Am Radio war es sehr, sehr spannend. Die Isles hatten eigentlich nichts zu melden, sind mit 40 zu 14 Schüssen ziemlich vorgeführt worden. Nur das erste Drittel war ordentlich, in diesem haben die Isles auch beide Tore erzielt. Herzlichen Glückwunsch an Danis für eine wirklich famose Partie, ebenso an Kurtis McLean für sein erstes NHL Goal :headb:  Nielsen mit 2 Assists, wäre er mal von der Verletzung verschont geblieben, bin mir sicher dass er eine sehr gute Saison gespielt hätte, der Junge hats drauf!
Ach übrigens, ich scheisse auf Kansas City :popo:

Warum siehst du dir die Spiele nicht an?  :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

dejongislanders

Weil es so selten vorkommt, freue ich mich um so mehr über den 2-1 Sieg über die Ducks! Am Radio war es sehr, sehr spannend. Die Isles hatten eigentlich nichts zu melden, sind mit 40 zu 14 Schüssen ziemlich vorgeführt worden. Nur das erste Drittel war ordentlich, in diesem haben die Isles auch beide Tore erzielt. Herzlichen Glückwunsch an Danis für eine wirklich famose Partie, ebenso an Kurtis McLean für sein erstes NHL Goal :headb:  Nielsen mit 2 Assists, wäre er mal von der Verletzung verschont geblieben, bin mir sicher dass er eine sehr gute Saison gespielt hätte, der Junge hats drauf!
Ach übrigens, ich scheisse auf Kansas City :popo:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Unglaublich aber wahr, Columbus claims Dubie. Für mich ein schlechter Witz, die Isles machen die Arbeit und Columbus schlägt zu! So ist es eben. Auch für Dubie hat die ganze Sache einen faden Beigeschmack.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Die Isles mit einem wirklich gutem Spiel gg Boston, aber wenn man zu blöd ist das Tor zu treffen, dann verliert man halt 2-1! Schön ist, dass Dubie wieder da ist, für mich eine gute Lösung zum anhaltenden Goalie Debakel....
Schlimmer sind die derzeitigen Gerüchte, die Isles könnten evtl. nach Kansas City umsiedeln, sofern das Lighthouse Projekt nicht verwirklicht werden kann. Anstoss der Gerüchte ist die Meldung, dass die Isles im September ein Exhibition Game in Kansas City austragen. Gefundenes Fressen für die Presse aber auch vielleicht geeignetes Druckmittel für die Isles auf Hempstead.... :gruebel:

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Die Islanders schicken Defenseman Bret Skinner nach Atlanta und bekommen dafür Right Wing Junior Lessard. Lessard wird umgehend zu den Sound Tigers geschickt. Ob das ein lohnenswerter Tausch war, wage ich zu bezweifeln!

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Wichtiges Comeback für die Isles. Bin mal gespannt, was er noch groß bewegen kann! Für Joey sollten die Einsätze vorerst größtenteils vorbei sein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Noch viel schöner als der Sieg heut Nacht gg die Maple Leafs war das DiPietro wieder gespielt hat. Er hat stark gehalten, einen Assist gegeben und wurde 2. Star. Rick is back :clap:  und ich hoffe er bleibt mal länger gesund.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

ZitatSources are telling me to expect the Doug Weight sweeps to hit hard in early January, and right now it may be a Battle of Alberta over Weight.

From a source..."Doug's rebirth has been amazing. At least 7 teams have expressed serious interest, but the best deals right now look to be coming out of Alberta."

Quelle  :D:   Eklund

:brech: lers oder Calgary...... :devil:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Nach der wirklich miserablen Vorstellung in Minnesota (1-4 Niederlage) die nächste Hiobsbotschaft für die Isles. Andy Sutton brach sich im Spiel (1.Drittel) den Fuß. Wieder fällt ein Abwehrspieler aus, das Verletzungspech ist doch sehr gravierend in diesem Jahr, noch schlimmer als letztes Jahr. Und das Team ist ja schon nur eines von AHL Format :rolleyes:
Brendan Witt hat unterdessen mit seiner Kritik an Scott Gordons System für weihnachtlichen Stress gesorgt. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Wow, ist den schon Weihnachten? Immerhin mal seit langem einen Punkt ergattert und wie ich finde ein ordentliches Spiel bei den Capitals abgeliefert, zumindest was die Offensive angeht. Park mit einem sehr guten Game, auch Weight und Streit sind hervor zu heben, von einer insgesamt guten Mannschaftsleistung! Warum nicht immer so :wand:  ?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatDas bestätigt das Ergebnis, dass man sich mit 3:9 hat abschießen lassen...  

@Sabres90

Nett von dir, dass du den Isles ein Tor mehr schenken möchtest, sie haben aber 2-9 verloren :wand:  Möchte auch garnicht groß drauf eingehen, mir fehlen schlichtweg die Worte. Kommt nicht oft vor, also geniesst es......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Das bestätigt das Ergebnis, dass man sich mit 3:9 hat abschießen lassen... :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: