Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Oh man, bei den Isles läufts derzeit garnicht und ich denke es wird auch nicht mehr viel kommen bis zum Ende der Saison. Vielleicht war der November nur ein guter Monat, die Isles spielten wohl an ihrer Leistungsobergrenze. Jetzt gilt es den jungen Leuten viel Spielpraxis zu geben, im nächsten Jahr Tavares an Land zu ziehen und einige Top Transfers zu tätigen. Bleibt es nur Wunschdenken??? Der Kader soll langsam ausgemistet werden, hierzu folgende Nachricht:

Greg Logan reports the NY Islanders have placed forward Jon Sim on waivers as a roster-clearing move. It'll cost a rival team only about $680K to pick up Sim's salary, but if he goes unclaimed he's not expected to be demoted. (Quelle: Spectorshockey)
Er spielt in Gordons System wohl keine Rolle mehr!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatAlso Gervais wird wegen einer Beinverletzung bis Ende Dezember fehlen.

Das ist schade, auch Martinek hat heut morgen nicht trainiert ebenso wenig Okposo! Deshalb ist Jackman auch wieder bei den Isles, auch Fritz wurde erneut hochgeholt.

ZitatComrie und DiPietro sollen Anfang Dezember zurückkehren.

Bei DiPietro würde ich nicht darauf wetten, er soll wirklich auf 100% gebracht werden, deshalb hat man sich kein Zeitlimit gesetzt. Er hat jetzt 2 mal trainiert a` 30 Minuten.....Trotzdem schön zu hören, dass er wieder auf dem Eis ist.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Also Gervais wird wegen einer Beinverletzung bis Ende Dezember fehlen. Comrie und DiPietro sollen Anfang Dezember zurückkehren.
Moves like Jagr

dejongislanders

Mike Sillinger ist wie erwartet back! Ich freue mich sehr für ihn, hoffe er findet schnell zu seiner Leistung und holt die faceoffs für die Isles. Colliton und Jackman müssen wieder runter nach Bridgeport. Gerade bei Jackman kann ich es nicht verstehen, er war deutlich besser als z.B. Tambellini, der wohl noch 1000 Chancen braucht um in der NHL anzukommen. Ich denke eher, er bräuchte mal eine Denkpause in der AHL!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Zitatdejongislanders schrieb am 19.11.2008 01:03
Jetzt fehlen nur noch DiPietro und Comrie, dann kann man aus dem vollen schöpfen.

Zitatwas haben die beiden und wie lange fallen sie noch aus? ich habe die beiden in meinem team bei yahoo. im mom sind sie auf IR, d.h es gibt keine punkte  

@500-Player

Comrie hats mit der Hüfte und DiPietro schlägt sich nicht erst seit dieser Saison mit Knieproblemen herum. Die beiden werden wohl noch länger ausfallen, wie lange vermag ich nicht zu sagen.....


So, jetzt mal eine kleine Zusammenfassung der letzten drei Spiele. Das Spiel gg Pittsburgh hätte man nie und nimmer hergeben dürfen. Wieder eine 3-0 Führung verspielt und im dritten Drittel komplett eingebrochen. Das neue System kostet Kraft, Ok, aber dann muss man sich diese doch besser einteilen. Spielerisch wars aber zumindest in den ersten beiden Dritteln ansprechend und unterhaltsam.
Das Spiel gg Boston kann man nur kurz beschreiben: Grotten schlecht! Natürlich kann man in Boston, die in hervorragender Form sind verlieren, aber nicht so! Es war teilweise ohne Gegenwehr und dann wurde man überrollt....
Tja, gg die Sens war zwar nicht alles Gold was glänzt (Zu viele Giveaways von unserer Defense) aber es hat zu einem 4-2 Sieg gereicht. Pöck wurde nicht berücksichtigt, Gervais auf IR gesetzt (weiss nichts genaues) und das war die Stunde von Freddy Meyer! 2 Goals und ein Assist kann sich sehen lassen. Hunter weiter in guter Form und Bailey darf zurecht bei den großen Jungs bleiben :up:  Sillinger kommt wohl in einer Woche zurück, nachdem er in Bridgeport überzeugt hat (1 Goal, 3 Assists in 3 Spielen) und sich gut fühlt. Martinek hat sich wohl gestern auch wieder was geholt (er hat die Seuche), hoffe aber dass es nicht schlimmes ist, weiss noch nichts darüber. Alles in allem kann ich sagen, der November war ein guter Monat für die Isles. Das Team hat sich soweit etabliert und spielt ansehnliches Eishockey. Der teilweise befürchtete Supergau (Kanonenfutter der Liga zu werden) ist bisher ausgeblieben und ich denke er wird es auch. Mal schaun wie es weiterläuft mit einem jungen Islandersteam welches sich in der Rebuilding Phase  befindet.....
Sehr enttäuscht bin ich bisher nur von Jeff Tambellini, er kann sich kaum durchsetzen und Chancen herausspielen. Lange wird er seine Chance nicht mehr bekommen. Auch von Okposo erwarte ich ein wenig mehr wenn er wieder zurück kommt, ihm muss man aber einfach die Zeit zugestehen. Schade dass sich Nielsen verletzt hat, er war auf einem sehr guten Weg, hat spielerische Rafinesse und ein gutes Auge bewiesen. Hoffe er kommt bald zurück!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Zitatdejongislanders schrieb am 19.11.2008 01:03
Jetzt fehlen nur noch DiPietro und Comrie, dann kann man aus dem vollen schöpfen.

was haben die beiden und wie lange fallen sie noch aus? ich habe die beiden in meinem team bei yahoo. im mom sind sie auf IR, d.h es gibt keine punkte :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.11.2008 10:46
Der Ausgleich war schön:



Damit hatte Bill Guerin aber herzlich wenig zu tun :D:.

Schöner Treffer, umso bitterer die Niederlage für die Habs.

Anaheim Ducks90

Der Ausgleich war schön:



Damit hatte Bill Guerin aber herzlich wenig zu tun :D:.

Sabres90

Wäre schön, wenn die Sabres es den Isles mal nachmachen könntet und wie ''einst'' sie aus ihrer Krise rauskommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Wozu aufregen wenns denn läuft, die Isles siegen 4-3 in Montreal mit einem wirklich bemerkenswertem 3-3 Ausgleichstreffer :D:  Ja, meine Wertschätzung für Doug Weight geht weiter, sein 7. Frühlung ist was feines für die Isles, bärenstark!!! Joey Mac im SO stark, ansonsten wieder eine sehr gute Teamleistung, bin stolz auf meine Isles :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Mal ganz im Ernst, diese Strafe ist der Witz schlechthin. Thomas Pöck bekommt für sein Vergehen 5 Spiele, von mir aus auch zurecht, aber welches Strafmaß wurde hier angewendet? Dass die Isles wenig beliebt sind in der Liga ist bekannt, aber was sich die oberen Herren hierbei gedacht haben entzieht sich jeder Logik. Dieser Hit war einfach nur schmutzig und in Richtung Kopf und das ganz klar :motz:  Und da muss Gordon auch noch viel lernen, da müssen dann Leute rausgeschickt werden wie Fritz und Jackman!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Hier mal der Hit von Mottau gegen Nielsen. Das blöde war das Nielsen sein Bein gerade in ner blöden Position hatte. Der Hit ging ja in richtung Kopf, da hat er noch Glück im Unglück gehabt das er sich nicht auch noch ne Gehirnerschütterung zugezogen hat.

http://www.hockey-fights.com/forum/youtube/#
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

Na tolle Wurst. Jetzt fällt Frans Nielsen aufgrund mehrerer Beinbrüche ca. 8-12 Wochen aus.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=393863

Besonders das Zustandekommen der Verletzung ärgert natürlich. Nielsen war richtig gut bisher mit 9 Punkten in 19 Spielen. Da kommen einen die 2 Spiele für Mottau doch zu wenig vor.

God bedring Frans Nielsen.

Sabres90

Derzeit keine große Leistung, gegen die Sabres zu gewinnen *augenroll*...

Gutes Spiel aber von MacDonald und Streit!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

4-2 Sieg über Buffalo, very nice :augenzwinkern:  Im 2.Drittel reichte sogar ein Schuss von zweien zum Tor, Sim traf in Überzahl. Joey Mac machte ein gutes Spiel (im Gegensatz zu gestern) und Streit trifft auch endlich wieder, wenn auch ins empty net. Tja und Dougie, auch er steuert wieder einen Assist bei :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)