Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat500-Player schrieb am 17.10.2008 22:57
Zitatdejongislanders schrieb am 17.10.2008 19:55
Angeblich haben die Chicago Blackhawks starkes Interesse Mike Comrie als 2. Line Center zu verpflichten. Das wäre für die Isles nicht gut bzw. was würden die Isles wohl dafür bekommen???Hoffe es bleibt nur ein Gerücht, ausserdem hat Comrie ja quasi gerade erst verlängert......

Vllt. für Khabibulin??!?!?! :gruebel:

EDIT: Was gibt's neues bei DiPietro? Wann kommt er zurück?

Wann er wieder zurück sein wird, kA. Ich weiss nur das er 2 Spiele gefehlt hat, wann er zurück kommt hab ich nichts gelesen.

Sabres90

Nur was wollen die Isles noch mit Khabi? Sie haben mit DiPietro einen klaren No.1 Goalie, wenn er wieder voll gesund ist und mit MacDonald einen guten backup! Würde Khabi nach NY getraded werden für Comrie würde das gar keinen Sinn ergeben. Die Isles geben einen ihren besten Stürmer her und bekommen dafür nen Goalie, der sich dann zusammen mit DiPietro auf den Füßen herumsteht und die kosten beide viel Geld. Wäre dann die ähnliche, wenn nicht gleiche Situation wie gerade in Chicago. Deshalb kann ich mir das absolut nicht vorstellen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitatdejongislanders schrieb am 17.10.2008 19:55
Angeblich haben die Chicago Blackhawks starkes Interesse Mike Comrie als 2. Line Center zu verpflichten. Das wäre für die Isles nicht gut bzw. was würden die Isles wohl dafür bekommen???Hoffe es bleibt nur ein Gerücht, ausserdem hat Comrie ja quasi gerade erst verlängert......

Vllt. für Khabibulin??!?!?! :gruebel:

EDIT: Was gibt's neues bei DiPietro? Wann kommt er zurück?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Aus einem Islanders Forum! islanderfrontier.blogspot.com

Keine Ahnung ob was dran ist!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 17.10.2008 19:55
Angeblich haben die Chicago Blackhawks starkes Interesse Mike Comrie als 2. Line Center zu verpflichten. Das wäre für die Isles nicht gut bzw. was würden die Isles wohl dafür bekommen???Hoffe es bleibt nur ein Gerücht, ausserdem hat Comrie ja quasi gerade erst verlängert......

Wo haste dass denn wieder her?

dejongislanders

Angeblich haben die Chicago Blackhawks starkes Interesse Mike Comrie als 2. Line Center zu verpflichten. Das wäre für die Isles nicht gut bzw. was würden die Isles wohl dafür bekommen???Hoffe es bleibt nur ein Gerücht, ausserdem hat Comrie ja quasi gerade erst verlängert......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Die erhoffte und richtige Reaktion auf das Sabres Spiel gezeigt, 4-3 OT Sieg gg Tampa und das auch verdient. Die Isles hätten die 2-0 Führung nach dem 2. Drittel niemals so fahrlässig hergeben dürfen, aber wie es dann immer so ist. Zum Glück haben wir Hunter, heute sehr stark, ebenso Meyer und Okposo! Weight, nur weiter so......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marye

aber rick allein wird das kraut auch nicht fett machen!!!
da fehlt es einigen fjen an der einstellung, bei manchen dacht ich mir ob die überhaupt bock haben in dem team zu spielen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

dejongislanders

100 % Zustimmung meinen drei Vorrednern. Ein Einbruch der so nicht zu erwarten war, obwohl die Isles auch in den preseason games eine Wundertüte waren. Das Verletzungspech darf keine Ausrede sein, aber die Isles sind in der Tiefe nicht so besetzt, dass sie diese kompensieren können. Schon im letzten Jahr mussten die Reihen ständig umgekrempelt werden, nun ist es auch in der neuen Saison schon am Anfang so und das Team ist sehr jung. Es helfen nur gute Spiele gg Tampa und Florida und natürlich ein kerngesunder DiPietro!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 15.10.2008 13:11
ZitatMarye schrieb am 15.10.2008 11:05
ich will ja nicht in offenen wunden rühren aber das match gegen buffalo war erschreckend!!!
so hab ich euch nicht in erinnerung... da liegt bestimmt mehr im argen

Hat mich auch sehr erschreckt, wie einfach die Sabres zu Toren etc. gekommen sind...

Also mich hätte es an deiner Stelle ehert erfreut. Aber die Isles waren wirklich total von der Rolle.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatMarye schrieb am 15.10.2008 11:05
ich will ja nicht in offenen wunden rühren aber das match gegen buffalo war erschreckend!!!
so hab ich euch nicht in erinnerung... da liegt bestimmt mehr im argen

Hat mich auch sehr erschreckt, wie einfach die Sabres zu Toren etc. gekommen sind...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

ich will ja nicht in offenen wunden rühren aber das match gegen buffalo war erschreckend!!!
so hab ich euch nicht in erinnerung... da liegt bestimmt mehr im argen
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

dejongislanders

Heute gibt es gleich mehrere Nachrichten von den Isles. Sie decken gleich mehrere Kategorien ab, wie z.B. gute, schlechte und sehr eigenartige!

Chris Campoli trainierte heute wieder mit der Mannschaft auf dem Eis, ohne weitere Statements abzugeben. Radek Martinek fällt 4-6 Wochen aus (beschissener gehts nicht mehr)! Rick DiPietro war nicht beim Training zu sehen, ebenso wenig Scott Gordon (fehlte aus persönlichen Gründen) :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Tja, was soll ich sagen. Die Isles wurden von den Sabres in alle Einzelteile zerlegt, sie konnten nicht annähernd an die Partie gg St.Louis anknüpfen. Bleibt nur die Hoffnung dass die junge Truppe sich schnell wieder aufrafft und weitere gute Spiele absolviert. Joey auch mit ner schwachen Partie....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatTHOMAS PÖCK spieltr wieder nicht, er sollte endlich das Kapitel NHL abschliessen

Zitatich verstehe auch nicht warum er sich ned durchsetzen kann... stark genug wär er ja... heut sollt er aber gegen die vaneks auflaufen, oder is schon fix, dass er ned spielt???


Gegen Jersey spielte er nicht, gg St. Louis spielte er fast 19 Min, Martinek verletzte sich ja in diesem Spiel. Heute wird auch wieder dabei sein. Es ist viel zu früh zu sagen, dass er sich nicht durchsetzen wird. Er ist esrt spät zu den Isles gekommen und Coach Gordon hat sein neues System im Camp vermittelt in dem z.B. Hillen eine gute Rolle spielt, nachdem Sutton u. Campoli weiterhin verletzt sind.
Ich bin sicher, dass Pöck es bei den Isles schaffen wird!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)