Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Marye

ich verstehe auch nicht warum er sich ned durchsetzen kann... stark genug wär er ja... heut sollt er aber gegen die vaneks auflaufen, oder is schon fix, dass er ned spielt???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Thomas Pöck ist genauso stark wie Kim Johnsson, kann sogar mit einer Hand perfekt schießen. Ich würde mich an seiner Stelle versuchen durchzubeißen. Ich finde es schade, dass einem Pöck Leute wie Kalinin oder Strudwick ohne ähnliches Hockeysense vor die Nase gesetzt wurden. Er gibt stets 100% und hat das sicher nicht verdient so abgeschoben zu werden.

Keeper-of-NHL

THOMAS PÖCK spieltr wieder nicht, er sollte endlich das Kapitel NHL abschliessen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 13.10.2008 09:24
Naja, MacDonald ist sicher kein schlechter Goalie, aber nehmen wir an, dass Rick wieder länger ausfällt, ich glaube einfach noch nicht, dass MacDonald eine ganze Season als No.1 überstehen kann/wird!

Sagt ja auch niemand, dass er eine ganze Saison spielen muss. Und Rick wird sicher nicht 1 Jahr lang ausfallen. Und wenn Rick wieder fit ist, dann ist er auch die klare Nummer 1, ganz egal, ob MacDonald 10 oder 15 Shuthouts nacheinander hatte  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Naja, MacDonald ist sicher kein schlechter Goalie, aber nehmen wir an, dass Rick wieder länger ausfällt, ich glaube einfach noch nicht, dass MacDonald eine ganze Season als No.1 überstehen kann/wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

ZitatWieso durfte eigentlich MacDonald das erste Seasonspiel bestreiten? Will man sich mit Rick doch noch etwas Zeit lassen?

@Sabres90

So siehts aus, MacDonald hat jetzt die ersten 2 Spiele bestritten, man möchte DiPietro noch etwas Zeit geben um in Form zu kommen. Hoffe nicht das was Schlimmeres ist, die Gerüchteküche brodelt, dass sein Knie weider geschwollen wäre. Das Pech wäre uns dann weiter treu, denn Martinek musste gestern auch verletzt das Eis verlassen.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Wieso durfte eigentlich MacDonald das erste Seasonspiel bestreiten? Will man sich mit Rick doch noch etwas Zeit lassen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Laurentio

So kann es weiter gehen mit den Isles, unserem Hauptkonkurrenten im Rennen um John Tavares ;D

dejongislanders

Was für ein Abend (wohl eher Nacht), mein xxxxxxxs.tv Debut ist vollkommen ins Wasser gefallen, habs nicht zum Laufen gekriegt :brech:
Das Isles Radio ist heute auch ausgefallen, dann halt die Blues Version, wir geben uns ja kämpferisch :headb:
Zum Spiel:
Ein wirklich tolles 1. Drittel hat heute gereicht um die Blues 5-2 zu schlagen, endlich sind die Tore mal gefallen. Trotzdem muss man sagen, dass die Isles zu viele dicke Chancen zugelassen haben, MacDonald hat heute nicht nur gut, sondern ganz stark gehalten, echt geile Saves dabei  :huldigung: . Neben MacDonald haben auch wieder Weight und Streit überzeugt...Die Tore sind heute wirklich perfekt gefallen, der Shorthander von Hilbert war letztendlich der entscheidende Treffer.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

@500 Player

ZitatGibt's Bilder vom Check?
Ich habs auf Islanders TV gesehen, 3.Drittel 11.02 Min.!

@Modano09

ZitatSo, nun bin ich gespannt wie sich Mark Streit in der Saison bei den Isles macht..
1 Pünktchen hat er schon ;D

Kurzes Fazit zum Game gestern gg Jersey. Alles in Allem kann man sogar von einer unglücklichen Niederlage sprechen. Besonders in den letzten beiden Dritteln und die letzten Minuten des Spiels haben die Isles beste Möglichkeiten vergeben und Brodeur sehr gut gehalten (wie immer). Trotz der 1-2 Niederlage bin ich sehr zufrieden mit dem Auftakt, spielerisch war es schon sehr ansprechend, Back Up MacDonald mit starker Leistung und Okposo hat ordentlich Dampf gemacht (leider Penalty Shot vergeben) und der alte Mann Weight trifft! Hoffe die Abschlußschwäche wie im letzten Jahr wiederholt sich nicht, die Dinger müssen endlich rein!

Heute gehts im Home Opener gg die Blues, ich freu mich drauf!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Zitatdejongislanders schrieb am 10.10.2008 01:52
Was haltet ihr eigentlich davon, das Olesz für seinen bösen Check gg Lee nicht gesperrt wurde? Für mich nicht nachvollziehbar, es gab schon Sperren für weniger!

Gibt's Bilder vom Check?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

So, nun bin ich gespannt wie sich Mark Streit in der Saison bei den Isles macht..

Sabres90

Zitatdejongislanders schrieb am 10.10.2008 01:30
Das ist keine einfache Frage! Das wird sich in den ersten Spielen zeigen, denke er ist noch nicht ganz der Alte, wird sich aber Game für Game steigern. Positiv ist natürlich, dass er nach eigenen Angaben komplett schmerzfrei ist und sich nicht quälen muss, wie es in der letzten Saison der Fall war. Bin sicher, dass er auf Dauer wieder viele Spiele für uns entscheiden wird....

MacDonald kann wohl auf einige Einsätze hoffen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Was haltet ihr eigentlich davon, das Olesz für seinen bösen Check gg Lee nicht gesperrt wurde? Für mich nicht nachvollziehbar, es gab schon Sperren für weniger!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatWie viel kann man wieder von DiPietro erwarten???

Das ist keine einfache Frage! Das wird sich in den ersten Spielen zeigen, denke er ist noch nicht ganz der Alte, wird sich aber Game für Game steigern. Positiv ist natürlich, dass er nach eigenen Angaben komplett schmerzfrei ist und sich nicht quälen muss, wie es in der letzten Saison der Fall war. Bin sicher, dass er auf Dauer wieder viele Spiele für uns entscheiden wird....

PS: Bailey musste das Training heute verletzungsbedingt nach 10 Minuten abbrechen, fällt wohl gg Jersey aus. Entweder werden Comeau oder Thompson für ihn einspringen.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)