Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatMcCabe hat eine No-Trade Klausel im Vertrag. Entweder kaufen die Leafs ihn aus seinem Vertrag oder McCabe gibt seine No-Trade Klausel auf, wie Boyle, und lässt sich traden. Dies hat er allerdings nicht getan. Zudem wäre es auch schön blöd, wenn die Leafs ihn rauskaufen würden. Man würde nur den Cap unnötig belasten über die nächsten Jahre und dann ohne Defender dastehen. McCabe ist ja wahrlich kein schlechter, auch wenn die Fans alle auf ihn rumhacken.
Zudem würde er nur seine NTC waiven, wenn er wirklich nach NY gehen kann (Rags, Isles, Sabres,..), da seine Familie dort lebt bzw. seine Frau..Das war ja auch der damalige Grund weshalb er auf eine NTC bestanden hatte. Er begründetet es damit, dass Toronto seine 2te Heimat ist und er wenn dann nur in NY oder Toronto spielen will.
Und McCabe hat ja noch 3 Jahre Vertrag. Wenn er jetzt seine NTC aufgibt, zu den Islanders wechselt und dort nicht überzeugt, dann kann er ganz schnell auch in NY ein Tradekanidat werden. Ob er das Risiko eingeht....
@Leafsfan
Vielen Dank für die Antwort und die Infos, ich denke mal, dass er in Toronto bleibt. Hätte ihn gerne bei den Isles gesehen, auch wenn wir hinten meiner Meinung nach gut besetzt sind....aber McCabe kann man immer gebrauchen
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Leafsfan

McCabe hat eine No-Trade Klausel im Vertrag. Entweder kaufen die Leafs ihn aus seinem Vertrag oder McCabe gibt seine No-Trade Klausel auf, wie Boyle, und lässt sich traden. Dies hat er allerdings nicht getan. Zudem wäre es auch schön blöd, wenn die Leafs ihn rauskaufen würden. Man würde nur den Cap unnötig belasten über die nächsten Jahre und dann ohne Defender dastehen. McCabe ist ja wahrlich kein schlechter, auch wenn die Fans alle auf ihn rumhacken.
Zudem würde er nur seine NTC waiven, wenn er wirklich nach NY gehen kann (Rags, Isles, Sabres,..), da seine Familie dort lebt bzw. seine Frau..Das war ja auch der damalige Grund weshalb er auf eine NTC bestanden hatte. Er begründetet es damit, dass Toronto seine 2te Heimat ist und er wenn dann nur in NY oder Toronto spielen will.
Und McCabe hat ja noch 3 Jahre Vertrag. Wenn er jetzt seine NTC aufgibt, zu den Islanders wechselt und dort nicht überzeugt, dann kann er ganz schnell auch in NY ein Tradekanidat werden. Ob er das Risiko eingeht....
NHL-Tribute Forum since 2003!

dejongislanders

Sorry für den nachfolgend langen Text, aber kann mir das jemand genauer erklären, ist es so ähnlich wie bei den Isles und Yashin? Muss Toronto McCabe quasi rauskaufen, damit er z.B. zu den Isles wechseln kann, wie man rauslesen kann, sind sie ja interessiert und McCabes Frau kommt aus Long Island......oder habe ich was falsch verstanden? Danke für die Antworten.... :up:

The Maple Leafs have until tomorrow to buy out McCabe if they want him off the team. They can buy him out the way they bought out Darcy Tucker and will buy out Andrew Raycroft. But the money-printing machine in Toronto doesn't want to spend the nearly $11M it will cost to get out of the deal. And so management issues veiled threats designed to scare McCabe into saying "Uncle."

It's not going to work. McCabe isn't going anywhere, even if the Maple Leafs think he'll cave and accept a trade to the Islanders this summer because his wife was born on Long Island. This, of course, assumes Islanders GM Garth Snow, whose team is going to need to spend some serious money to reach the CBA mandated payroll floor of $40.7M, wants McCabe.

"If the Toronto Maple Leafs wish to cut ties with Bryan McCabe, they have an available remedy under the CBA to buy him out," Ian Pulver, who represents the defenseman, told Slap Shots on Friday. "They know how to exercise that right.

"If they don't believe he fits into their plans, it's that simple. Otherwise, we expect the Maple Leafs to respect the sanctity of the contract they entered into with Bryan of their own free will."

If the NHL had a commissioner remotely concerned with the integrity of his league's front-office operations, Gary Bettman would order an end to this spectacle and the attempts of any management to intimidate players into waiving their rights.
(Quelle Fox Sports)
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

blueliner

ZitatUnd habe ich jemals gesagt, dass es bei uns in Torono viel besser läuft? Nö.

Achso. Und ich soll jetzt meine Schnauze halten, weils bei uns in Toronto so mies läuft. Bin ich in der Leafs-Organisation? Nein. Also kritisiere ich was und wen ich will

Ja hast ja recht.

Nur is es manchmal eben auch der Ton der die Musik macht.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 09.07.2008 01:17
Wunderbar, Brendan Witt verlängert seinen Vertrag bei den Isles! Er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler im Team. Wie gesagt, um die Abwehr mache ich mir keinerlei Sorgen, vorne sind wir jedoch sehr dünn besetzt...war im letzten Jahr schon unser Problem. Hoffe da passiert noch was Gescheites..

Er verlängert um 2 Jahre / $6. Mio.

Gast

Zu Callahan: War letzte Saison eigentlich nur ein Füllspieler für das Farm-Team,aber hat dann doch eine sehr starke Saison gespielt.Allerdings ist er auch nicht mehr als ein solider AHL-Spieler,für die NHL wird es nicht reichen.

Leafsfan

Zitatblueliner schrieb am 09.07.2008 02:33

Nicht in jedem thread nur in 2.

Warum?

Nun im Leafs Thread weils dahin passt.

Und hier weil du mir so ne schöne Steil vorlage gegeben hast die ich einfach verwerten musste.

Wie du das verstehen sollst.

Nun wer selber im Glashaus hockt soll nicht mit Steinen werfen.

Laberst heir groß was von die Islanders Fans sollten doch die Spiele ihrer Mannschafft Boykotieren. Vielleicht solltest du erst mal überlegen ob man nich besser die Spiele einer anderen Mannschafft boykotiert. Einer solchene twa die das ganze typ mit Fluppen voll hat welche allesamt mit dicken langlaufenden Verträgen NTC's und NMC's ausgestattet sind von den einzigen beiden die zumindest immer mit Herz bei der Sache waren hat man den einen schon ziehen lassen und der andere (Captain und Herzstück) ist auch noch nicht unter Vertrag, weiterer Verbleib unklar. Denk mal darüber nach wenn McCabe das nächste mal erklären wieso wieso er Komisarek den Puck gegeben hat.

Und das es die Islanders ja bald nich mehr gibt.
Oh und nur ganz by the way die Leafs gibts auch vor allem noch deshalb weil die Bank of Montreal jedes Jahr herrlich drauf zahlt.
Is auch jedes Jahr das größte highlight im ACC die BMO Schilder und die "The Passion That Units Us All" Banner obendrüber. :lachen:

Und habe ich jemals gesagt, dass es bei uns in Torono viel besser läuft? Nö.

Achso. Und ich soll jetzt meine Schnauze halten, weils bei uns in Toronto so mies läuft. Bin ich in der Leafs-Organisation? Nein. Also kritisiere ich was und wen ich will  

NHL-Tribute Forum since 2003!

blueliner

ZitatOh mann. Das Video is schon so alt. Warum postet du es nicht gleich in jedem Threat???

Und wie soll ich das verstehen "Wenn mans elber...nun...also...naja " ???

Nicht in jedem thread nur in 2.

Warum?

Nun im Leafs Thread weils dahin passt.

Und hier weil du mir so ne schöne Steil vorlage gegeben hast die ich einfach verwerten musste.

Wie du das verstehen sollst.

Nun wer selber im Glashaus hockt soll nicht mit Steinen werfen.

Laberst heir groß was von die Islanders Fans sollten doch die Spiele ihrer Mannschafft Boykotieren. Vielleicht solltest du erst mal überlegen ob man nich besser die Spiele einer anderen Mannschafft boykotiert. Einer solchene twa die das ganze typ mit Fluppen voll hat welche allesamt mit dicken langlaufenden Verträgen NTC's und NMC's ausgestattet sind von den einzigen beiden die zumindest immer mit Herz bei der Sache waren hat man den einen schon ziehen lassen und der andere (Captain und Herzstück) ist auch noch nicht unter Vertrag, weiterer Verbleib unklar. Denk mal darüber nach wenn McCabe das nächste mal erklären wieso wieso er Komisarek den Puck gegeben hat.

Und das es die Islanders ja bald nich mehr gibt.
Oh und nur ganz by the way die Leafs gibts auch vor allem noch deshalb weil die Bank of Montreal jedes Jahr herrlich drauf zahlt.
Is auch jedes Jahr das größte highlight im ACC die BMO Schilder und die "The Passion That Units Us All" Banner obendrüber. :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

dejongislanders

Wunderbar, Brendan Witt verlängert seinen Vertrag bei den Isles! Er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler im Team. Wie gesagt, um die Abwehr mache ich mir keinerlei Sorgen, vorne sind wir jedoch sehr dünn besetzt...war im letzten Jahr schon unser Problem. Hoffe da passiert noch was Gescheites..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Leafsfan

Zitatblueliner schrieb am 09.07.2008 00:50

Wie im Leafs thread eigentlich schon gesagt

Wenn mans elber...nun...also...naja  :D:

Oh mann. Das Video is schon so alt. Warum postet du es nicht gleich in jedem Threat???

Und wie soll ich das verstehen "Wenn mans elber...nun...also...naja " ???  :pillepalle:
NHL-Tribute Forum since 2003!

blueliner

ZitatLeafsfan schrieb am 16.06.2008 15:08
ZitatJake The Rat schrieb am 15.06.2008 19:03
ZitatCould Alexei Yashin be back with the New York Islanders?
http://tsn.ca/nhl/story/?id=240773&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Übergetitelt: Wie meschugge kann man sein?  :pillepalle:  :lachen:

Erst kaufen sie ihn aus dem Millionenvertrag raus und dann erwägen die Islanders ihn wieder unter Vertrag zu nehmen? Also wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann würde ich als Fan die Spiele boykottieren. Bzw nur hingehen, wenn der Eintritt frei wäre.
Naja, zum Glück gibts bald die Eiländer nicht mehr :)

Wie im Leafs thread eigentlich schon gesagt

Wenn mans elber...nun...also...naja  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

legend75

ZitatFlames1848 schrieb am 08.07.2008 16:56
Zitatlegend75 schrieb am 08.07.2008 15:32
Paßt. Koi Problem mein Schatz. Habe in mein Bettchen gefurtz wo sich der Rest darüber unterhalten hat. :D:
Nichts für ungut. :up:

Hm, was soll und dieser Post sagen :confused:

Die Islanders sin mMn ziemlich ruhig auf dem FA Markt für die Leistung in der letzten Saison. Frage mich eigtl. warum.... :rolleyes:

Das war lediglich eine entschuldigung an Modano. :D:

dejongislanders

Die Islanders verpflichten defenseman Joe Callahan für ein Jahr, two way contract. Erzielte im letzten Jahr 1 Goal und machte 23 Assits in 65 Spielen für die Portland Pirates. Weiss jemand näheres über ihn?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatDie Islanders sin mMn ziemlich ruhig auf dem FA Markt für die Leistung in der letzten Saison. Frage mich eigtl. warum....

Das ist auf der einen Seite richtig, aber die Isles wollen auf die Jugend setzen wie z.B. Okposo, Nielsen, Walter, Colliton usw. Trotzdem hoffe ich, dass wir noch zwei gute Forwards holen, Platz im Cap müsste ja noch da sein nach den Verkäufen von Satan und Fedotenko. Vasicek ist wohl auch weg (habe aber keine Bestätigung gelesen). Bin sehr gespannt wie es weitergeht, aber das ist ja jeder ;D
Fakt ist aber auch, die Isles hatten sehr viel Verletzungspech im letzten Jahr und konnten dies leider nicht kompensieren. So schlecht war die Saison nicht unbedingt, wenn man vom Ende und vom Januar absieht. Unsere Abwehr ist meiner Meinung nach gerüstet.......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Zitatlegend75 schrieb am 08.07.2008 15:32
Paßt. Koi Problem mein Schatz. Habe in mein Bettchen gefurtz wo sich der Rest darüber unterhalten hat. :D:
Nichts für ungut. :up:

Hm, was soll und dieser Post sagen :confused:

Die Islanders sin mMn ziemlich ruhig auf dem FA Markt für die Leistung in der letzten Saison. Frage mich eigtl. warum.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/