Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

legend75

Paßt. Koi Problem mein Schatz. Habe in mein Bettchen gefurtz wo sich der Rest darüber unterhalten hat. :D:
Nichts für ungut. :up:

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 08.07.2008 14:54
ZitatModano09 schrieb am 08.07.2008 14:24
Wollt ihr dieses Thema nicht in nen anderen Thread verschrieben? Das hier ist der Thread über die NY Islanders :augenzwinkern:

Ich habe mich lediglich über Okposo geäußert, und so viel ich weiß steht er bei den Isles unter Vertrag.

:gruebel: Ich meinte auch nicht dich, sondern das Thema Wer die Calder Trophy gewinnt.

legend75

ZitatModano09 schrieb am 08.07.2008 14:24
Wollt ihr dieses Thema nicht in nen anderen Thread verschrieben? Das hier ist der Thread über die NY Islanders :augenzwinkern:

Ich habe mich lediglich über Okposo geäußert, und so viel ich weiß steht er bei den Isles unter Vertrag.

Gast

Wollt ihr dieses Thema nicht in nen anderen Thread verschrieben? Das hier ist der Thread über die NY Islanders :augenzwinkern:

Anaheim Ducks90

Mal ehrlich Leute. Entweder gewinnt Steven Stamkos oder Bobby Ryan die Calder-Trophy. Die beiden sind die rookies mit den besten Vorraussetzungen mMn.

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 08.07.2008 12:44
ZitatFlyers Fan schrieb am 08.07.2008 11:16
Die Calder Trophy wird sich in diesem Jahr Claude Giroux von den Flyers holen

Brandon Prust von den Flames

Nicht ganz, aber ihr seit beide nah dran *grins*!

Tyler Ennis von den Sabres wird das Rennen machen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatFlyers Fan schrieb am 08.07.2008 11:16
Zitatlegend75 schrieb am 08.07.2008 04:40
Zitatdejongislanders schrieb am 07.07.2008 19:26
ZitatDer hat ja auch schon die letzten Spiele im NHL team gestanden meine ich.....

Das ist richtig! Er hat 9 NHL Spiele am Ende der Saison absolviert, hat dabei 2 Goals erzielt und 3 Assits beigetragen. Er ist schon ein Hoffnungsträger, sollte behutsam aufgebaut werden. Also erste Reihe glaube ich erst noch nicht! Wenn die Mischung aus jung und alt stimmt (sieht ja so aus, Guerin, Sillinger, Weight) und noch 1-2 gute Spieler dazu kommen, kann ein ganz gutes Team aufgestellt werden.

Könnte mit seinen Qualitäten auf jeden Fall, eine gute Rookieseason spielen und um die Calder Trophy mitmischen.

Die Calder Trophy wird sich in diesem Jahr Claude Giroux von den Flyers holen ;D

Brandon Prust von den Flames :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Zitatlegend75 schrieb am 08.07.2008 04:40
Zitatdejongislanders schrieb am 07.07.2008 19:26
ZitatDer hat ja auch schon die letzten Spiele im NHL team gestanden meine ich.....

Das ist richtig! Er hat 9 NHL Spiele am Ende der Saison absolviert, hat dabei 2 Goals erzielt und 3 Assits beigetragen. Er ist schon ein Hoffnungsträger, sollte behutsam aufgebaut werden. Also erste Reihe glaube ich erst noch nicht! Wenn die Mischung aus jung und alt stimmt (sieht ja so aus, Guerin, Sillinger, Weight) und noch 1-2 gute Spieler dazu kommen, kann ein ganz gutes Team aufgestellt werden.

Könnte mit seinen Qualitäten auf jeden Fall, eine gute Rookieseason spielen und um die Calder Trophy mitmischen.

Die Calder Trophy wird sich in diesem Jahr Claude Giroux von den Flyers holen ;D
Moves like Jagr

legend75

Zitatdejongislanders schrieb am 07.07.2008 19:26
ZitatDer hat ja auch schon die letzten Spiele im NHL team gestanden meine ich.....

Das ist richtig! Er hat 9 NHL Spiele am Ende der Saison absolviert, hat dabei 2 Goals erzielt und 3 Assits beigetragen. Er ist schon ein Hoffnungsträger, sollte behutsam aufgebaut werden. Also erste Reihe glaube ich erst noch nicht! Wenn die Mischung aus jung und alt stimmt (sieht ja so aus, Guerin, Sillinger, Weight) und noch 1-2 gute Spieler dazu kommen, kann ein ganz gutes Team aufgestellt werden.

Könnte mit seinen Qualitäten auf jeden Fall, eine gute Rookieseason spielen und um die Calder Trophy mitmischen.

dejongislanders

ZitatDer hat ja auch schon die letzten Spiele im NHL team gestanden meine ich.....

Das ist richtig! Er hat 9 NHL Spiele am Ende der Saison absolviert, hat dabei 2 Goals erzielt und 3 Assits beigetragen. Er ist schon ein Hoffnungsträger, sollte behutsam aufgebaut werden. Also erste Reihe glaube ich erst noch nicht! Wenn die Mischung aus jung und alt stimmt (sieht ja so aus, Guerin, Sillinger, Weight) und noch 1-2 gute Spieler dazu kommen, kann ein ganz gutes Team aufgestellt werden.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

ZitatIch schätze auch Okposo werden wir in der nächsten Saison in der Nhl sehen. Wenn mich nicht alles täuscht sogar in der 1 Reihe neben Comrie und Sillinger.

Der hat ja auch schon die letzten Spiele im NHL team gestanden meine ich.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

ZitatGiguere schrieb am 04.07.2008 00:27
Dem einzigen,dem ich den Sprung zutraue ist Skinner.Hat das Potenzial für die NHL und hat letztes jahr eine bärenstarke Saison für Providence in der AHL gespielt.Spielt sehr solide im eigenen Drittel,aber kann vor allem auch im PP für Druck sorgen.

Ich schätze auch Okposo werden wir in der nächsten Saison in der Nhl sehen. Wenn mich nicht alles täuscht sogar in der 1 Reihe neben Comrie und Sillinger.

Gast

Da ist man mal länger in den Ferien und schon wechselt der Streit nach Long Island.  :gruebel:  :up:  Na hoffentlich bringts was.

Gast

Dem einzigen,dem ich den Sprung zutraue ist Skinner.Hat das Potenzial für die NHL und hat letztes jahr eine bärenstarke Saison für Providence in der AHL gespielt.Spielt sehr solide im eigenen Drittel,aber kann vor allem auch im PP für Druck sorgen.

dejongislanders

Vasicek, Fedotenko und Satan weg. Ich wünsche den dreien viel Glück, aber keine Tore von Fedotenko und Satan mit den Pens gg uns! Ob die beiden da groß was reißen, bin gespannt. Die Isles werden wohl noch was gescheites, personelles machen. Derweil haben heute noch 6 Spieler mit two-way contracts über ein Jahr ausgestattet, sind ein paar interessante Spieler dabei. Das heisst wohl das Tambellini, Nielsen, Walter, Colliton usw. bleiben und endgültig nach oben rücken.....

The New York Islanders have agreed to terms with six players to add depth throughout the organization. Center Mike Iggulden and defenseman Brett Skinner, both AHL All-Stars last season, have been added along with forwards Kurtis McLean and Mitch Fritz, defenseman Chris Lee and goaltender Peter Mannino. All six players have been signed to one-year, two-way contracts.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)