Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Gast


Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 26.06.2008 12:45
ZitatWade Dubielewicz verlässt die Islanders richtung AK Bars Kazan.

quelle: eliteprospects.com

Ich werde Dubie sehr vermissen, hoffe er wird bei seinem neuen Club glücklich.....

Die Islanders haben Bergenheim, Colliton, Nielsen, Tambellini, Walter und Gervais Angebote unterbreitet. Wenn sie bis zum 01.07.08 nicht unterzeichnen, werden sie natürlich alle free agents. Hoffe vorallem das Bergenheim, Tambellini und Gervais unterzeichnen....

Nur als kleine Info.Ich denke mal,dass die isles den Spielern jeweils ihre qualifying offer vorgelegt haben.Das beduetet,dass man auch nach dem 1,7 die rechte an den Spielern behält.Also keine Angst,die werden alle höchstwahrscheinlich den isles erhalten bleiben.

dejongislanders

ZitatWade Dubielewicz verlässt die Islanders richtung AK Bars Kazan.

quelle: eliteprospects.com

Ich werde Dubie sehr vermissen, hoffe er wird bei seinem neuen Club glücklich.....

Die Islanders haben Bergenheim, Colliton, Nielsen, Tambellini, Walter und Gervais Angebote unterbreitet. Wenn sie bis zum 01.07.08 nicht unterzeichnen, werden sie natürlich alle free agents. Hoffe vorallem das Bergenheim, Tambellini und Gervais unterzeichnen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Wade Dubielewicz verlässt die Islanders richtung AK Bars Kazan.

quelle: eliteprospects.com

dejongislanders

Ein paar gute Picks von den Islanders geben Grund zur Hoffnung! Besonders bin ich gespannt auf unseren 1. round Pick Joshua Bailey, wird sich ja viel von versprochen. Ansonsten hört man ja eher weniger von der weiteren Kaderplanung bei den Isles, wenige bis keine Gerüchte....also, wenn jemand was weiss oder hört, rein damit :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

@ Leafsfan
ZitatNaja, zum Glück gibts bald die Eiländer nicht mehr
Das ist ja mal wieder ein ganz starker, überqualifizierter Post von dir! Hut ab! Da hilft auch kein Smily dahinter.....

So ein Schwachsinn, da fällt mir nichts mehr zu ein :down:  genauso gehts mir, wenn die Isles Yashin zurück holen, aber das glaube ich erst, wenn ich es lesen muss. Bis dahin stirbt die Hoffnung natürlich zuletzt, dass es nicht passiert :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 16.06.2008 15:08
ZitatJake The Rat schrieb am 15.06.2008 19:03
ZitatCould Alexei Yashin be back with the New York Islanders?
http://tsn.ca/nhl/story/?id=240773&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Übergetitelt: Wie meschugge kann man sein?  :pillepalle:  :lachen:

Erst kaufen sie ihn aus dem Millionenvertrag raus und dann erwägen die Islanders ihn wieder unter Vertrag zu nehmen? Also wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann würde ich als Fan die Spiele boykottieren. Bzw nur hingehen, wenn der Eintritt frei wäre.
Naja, zum Glück gibts bald die Eiländer nicht mehr :)

Habe ich was verpasst?[/b]

Leafsfan

ZitatJake The Rat schrieb am 15.06.2008 19:03
ZitatCould Alexei Yashin be back with the New York Islanders?
http://tsn.ca/nhl/story/?id=240773&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Übergetitelt: Wie meschugge kann man sein?  :pillepalle:  :lachen:

Erst kaufen sie ihn aus dem Millionenvertrag raus und dann erwägen die Islanders ihn wieder unter Vertrag zu nehmen? Also wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann würde ich als Fan die Spiele boykottieren. Bzw nur hingehen, wenn der Eintritt frei wäre.
Naja, zum Glück gibts bald die Eiländer nicht mehr :)
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

ZitatCould Alexei Yashin be back with the New York Islanders?
http://tsn.ca/nhl/story/?id=240773&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Übergetitelt: Wie meschugge kann man sein?  :pillepalle:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

ZitatBleibt abzuwarten ob er sich auch in der NHL etabliert
.

@legend75
Das ist der Punkt, ein paar gute NHL Spiele reichen noch nicht, hoffe aber er wirds packen, die Ansätze sind definitiv da.


ZitatDa hast allerdings recht, weil viele von der Sorte eines Tootoo, Simon, Bertuzzi haben die Isles leider nicht und um die 3-4 Reihe zu stabilisieren

Wir hatten ja Simon, er hat sich leider selbst disqualifiziert! Einer muss noch her mit diesen Qualitäten....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

legend75

Zitatdejongislanders schrieb am 03.06.2008 01:11
Tim Jackman bleibt auch für die Saison 08/09, er pendelte in der vergangenen Saison oft zwischen Bridgeport und den Isles und machte 36 Spiele für die Isles. Gute Entscheidung, sein Spiel ist sehr körperbetont, diesen Spielertyp brauchen die Isles dringend! Mehr davon.....

Da hast allerdings recht, weil viele von der Sorte eines Tootoo, Simon, Bertuzzi haben die Isles leider nicht und um die 3-4 Reihe zu stabilisieren brauchen sie solche Spieler. Bleibt abzuwarten ob er sich auch in der NHL etabliert.

dejongislanders

Tim Jackman bleibt auch für die Saison 08/09, er pendelte in der vergangenen Saison oft zwischen Bridgeport und den Isles und machte 36 Spiele für die Isles. Gute Entscheidung, sein Spiel ist sehr körperbetont, diesen Spielertyp brauchen die Isles dringend! Mehr davon.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ok, habe es gerade in der new york newsday gelesen. Sie wollen Platz machen für die jungen Spieler...da bin ich mal gespannt, da müssen aber noch ein paar gute Spieler geholt werden, nur mit jungen Talenten wird nichts gehen........auf Dauer ist es natürlich der richtige Weg, finde es trotzdem Schade
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatWade Dubielewicz, Miroslav Satan, Josef Vasicek und Ruslan Fedotenko wird man nächste Saison nicht auf Long Island wieder sehen.
Dubielewicz hat das Angebot der Islanders abgelehnt, die anderen 3 UFA´s bekommen kein neues Angebot.

@Versicherungsfuzzi
Woher stammen diese Infos? Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, dann steht ja wieder ein kompletter Umbruch bevor!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Wade Dubielewicz, Miroslav Satan, Josef Vasicek und Ruslan Fedotenko wird man nächste Saison nicht auf Long Island wieder sehen.
Dubielewicz hat das Angebot der Islanders abgelehnt, die anderen 3 UFA´s bekommen kein neues Angebot.