Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Wenn diese Situation so bei den Flames wäre, fände ich das auch ok das das Farmteam gestärkt würde. Eine Playoff-Teilnahme bringt ja auch dem farmteam und damit der Franchise bares geld. Ausserdem können sich vor allem die jungen Spieler wertvolle PO-Erfahrungen holen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Wenn es für die Islanders noch um irgendwas gegangen wäre, hätten sie die Jungs auch nicht hin und her geschickt. So find ich das ok. In der NHL geht es in dieser Saison um nichts mehr und die Minors sind für die NHL Mannschaften nicht so bedeutungslos wie viele vielleicht glauben würden. Wenn das Farmteam um die Playoffs spielt dann ist es gar nicht mal so schlecht die Jungs mal dort zum Einsatz kommen zu lassen anstatt bedeutungslose Spiele in der NHL zu spielen. Eine gewisse Intensität ist auch in der AHL vorhanden vor allem wenn es um die Playoffs geht.

Gast

Die Islanders müssen ja irgendwie einen Kader auf die Beine stellen. Ist zwar für die Sound Tigers nicht so optimal, aber ich denke mal das es für einen jungen Spieler auf jeden Fall besser ist, NHL Luft zu schnuppern, als in der AHL zu spielen. Auch wenn die Jungs noch um die Play-Offs mitspielen. Es ist schon ein Unterschied, ob man gegen die Pittsburgh oder die Wilkes-Barre Penguins spielt.

dejongislanders

Wie seht ihr das, viele der jungen Islanders Spieler (Regier, Spiller, Colliton, MacDonald, Jackman usw) pendeln zwischen der AHL und der NHL hin und her, für Bridgeport geht es nämlich noch um die Play Offs!!! Jetzt wurde z.B. als Backup für Dubie, Mike Mole aus der ECHL (Utah Grizzlies) geholt, damit MacDonald weiter für Bridgeport spielen kann...
Findet ihr das so Ok, auch auf Grund der Verletztenmisere der Isles oder sagt ihr, die Jungs müssen fest bei den Isles spielen und sich auf die NHL konzentrieren?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Das fand ich herrlich. Well done

dejongislanders

Auf dieses junge Isles Team heut Abend kann man echt stolz sein, die Jungs haben gefightet und waren zur Abwechslung mal cool vorm Tor. 4:1 gg Pittsburgh, kleine Überraschung! Wenn ich bedenke wer alles fehlte....Hoffe das Verletzungspech ist für die nächste Saison gleich mit abgedeckt...Dubie wieder ganz stark heute
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

@Flyer
Das Ergebnis im Gegner Thread so reinsetzen macht man bei uns eigentlich nicht, aber ich verzeihe dir nochmal:-)Sei froh, dass die Isles so schwach im Abschluss sind und an die Wand spielen sieht auch anders aus;-)
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast


Gast

Boston ist nur knapp hinter euch, Washington ist im Rausch und euch geht der Arsch auf Grundeis. Wir haben keine Sorgen, die OkposoMANIA läuft gerade erst an und wir siegen per ENG mit 4-2.  :clap:

Gast

Ich denke dass es für euch heute nicht viel zu holen geben wird. Die Flyers werden den ganzen Abend lang marschieren und euch an die Wand spielen :)

Go Flyers

dejongislanders

ZitatIslanders können doch noch gewinnen, aber es waren ja auch nur die Devils.  Okposo mit seinem ersten NHL Tor und die Mega Aufholjagd Richtung Play-Offs hat begonnen.  Jetzt kann man sich schon mit den Sommerthemen beschäftigen. Nolans Vertrag läuft nur noch ein Jahr und nun wird bereits wild spekuliert, was an der Trainerbank so alles passieren wird...

Hab mich auch mal wieder über einen Sieg gefreut, bin aber immer noch ziemlich verbittert über die Art und Weise wie man sich in den letzten Wochen präsentiert hat und alles so larifari verspielt hat. Aber nun, nach vorne schauen und auf die nächste Saison hoffen, mit den jungen Spielern weiter arbeiten. Nolan muss aufjedenfall gehalten werden, ich finde er ist ein toller Trainer.
Über Okposos Tor habe ich mich sehr gefreut :up:
Heute gg die Flyers, ob wir die noch ärgern können? Ich wünsche mir ja noch Washington in die Play Offs :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Islanders können doch noch gewinnen, aber es waren ja auch nur die Devils.  :D:  Okposo mit seinem ersten NHL Tor und die Mega Aufholjagd Richtung Play-Offs hat begonnen.  :augenzwinkern:  Jetzt kann man sich schon mit den Sommerthemen beschäftigen. Nolans Vertrag läuft nur noch ein Jahr und nun wird bereits wild spekuliert, was an der Trainerbank so alles passieren wird...

Gast

DiPietro wird wegen einer Hüft-OP bis Saisonende ausfallen !

dejongislanders

Heute Abend gg Toronto sieht die Offensive wohl so aus:

Okposo - Comeau - Richard
Vasicek - Tambellini - Guerin
Comrie - Bergenheim - Hunter
Satan - Colliton - Regier

Viele junge Spieler kommen zum Einsatz :clap: Hoffe sie zeigen eine gute Leistung........schlechter als in den letzten Spielen kanns ja auch kaum werden......
Spiller bekommt seine Chancen in der Abwehr!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatOkposo gibt Dienstag sein Islanders-Debut

Das ist genau die richtige Entscheidung, die Saison ist eh gelaufen, jetzt sollen mal die jüngeren Spieler beweisen was sie drauf haben. Für die nächste Saison planen und Spielpraxis für die Hoffnungsträger bieten.....gut so.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)