Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Wurde ja auch schon hier gefordert:

Okposo gibt Dienstag sein Islanders-Debut. Bin mal gespannt wie er sich zurechtfindet in der NHL.

Der Bericht auf TSN

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=232164&hubname=nhl
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Ich verstehe einfach nicht, wie die Isles sich so hängen lassen können :confused:  Sie machen sich ihre gute Saison zur Zeit echt kaputt, die Play Offs sind gelaufen, klar, aber eine wesentlich bessere Position sitzt wohl drin, aber nicht so.....2-4 gg Florida......4-8 gg Tampa Bay........sehr bescheiden.......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Anaheim Ducks90

Die Islanders haben ihren 2006er 2nd round Pick Jesse Joensuu einen 3-jährigen ELC gegeben.

Joensuu gilt als ein großes Talent und wir nächste Saison sicher schon NHL Luft schnuppern dürfen.

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 07.03.2008 04:37
Leider keinen Sieg zum Abschied unserer Tour, aber nun, ich muss fairerweise sagen, der Sieg der Rangers geht vollauf in Ordnung. Die waren abgeklaert und haben teilweise ansehnliches Hockey gespielt. Die Isles mit einem tollen zweiten Drittel, haben dort aber alles Pulver verschossen. Sehr viele Rangers Fans im Coliseum, haette ich so nicht erwartet......nicht ganz, aber fast halb und halb.....trotzdem Rangers sucks :D:  (verzeiht mir Rangers Fans, habt ja dafuer gewonnen)......Morgen gehts dann wieder nach Hause.....4 Niederlagen und einen Sieg im Gepaeck :motz:

Stimmts also doch mit der "Garden East" Geschichte!  :D:

dejongislanders

Leider keinen Sieg zum Abschied unserer Tour, aber nun, ich muss fairerweise sagen, der Sieg der Rangers geht vollauf in Ordnung. Die waren abgeklaert und haben teilweise ansehnliches Hockey gespielt. Die Isles mit einem tollen zweiten Drittel, haben dort aber alles Pulver verschossen. Sehr viele Rangers Fans im Coliseum, haette ich so nicht erwartet......nicht ganz, aber fast halb und halb.....trotzdem Rangers sucks :D:  (verzeiht mir Rangers Fans, habt ja dafuer gewonnen)......Morgen gehts dann wieder nach Hause.....4 Niederlagen und einen Sieg im Gepaeck :motz:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

Hi Leute,

ich bin immer noch hoch erfreut über den Sieg gegen die Sabres, vielleicht wirds ja noch was mit den Playoffs :D:
Für mich war Trent Hunter der Mann des Abends, er hat wirklich gut gespielt! Hier die fünf Stars und die Aufstellungen beim Game gegen die Sabres:

Five Stars of the Game:
1. Arron Asham: Two goals including a laser in the third period
2. Trent Hunter: A goal and an assist along with six hits
3. Randy Robitaille: Scored the game-winner
4. Jochen Hecht: Two goals in defeat
5. Chris Campoli: Led the team with eight hits

ISLANDERS
Goaltenders
39 Rick DiPietro
1   Mike Dunham

Defensemen
38 Allan Rourke - 24 Radek Martinek
14 Chris Campoli - 44 Freddy Meyer
3 Tom Poti - 6 Sean Hill

Forwards
12 Chris Simon - 79 Alexei Yashin - 55 Jason Blake
25 Viktor Kozlov - 27 Randy Robitaille - 81 Miroslav Satan
11 Andy Hilbert - 18 Mike Sillinger - 7 Trent Hunter
10 Richard Parkâ€" 17 Shawn Bates - 45 Arron Asham


BUFFALO
Goaltenders
30 Ryan Miller
43 Martin Biron

Defensemen
45 Dmitri Kalinin - 27 Teppo Numminen
51 Brian Campbell - 5 Toni Lydman
6 Jaroslav Spacek - 38 Nathan Paetsch

Forwards
26 Thomas Vanek - 23 Chris Drury - 12 Ales Kotalik
55 Jochen Hecht - 48 Daniel Briere - 29 Jason Pominville
20 Daniel Paille - 9 Derek Roy - 61 Maxim Afinogenov
28 Paul Gaustad - 22 Adam Mair - 76 Andrew Peters

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)